Profil für S.N. > Rezensionen

Beiträge von S.N.

S.N. (Lippstadt)

Seite: 1 | 2 | 3
neue Damen plus size binden 3/4 ausgestelltem Shrug Spitze Pailletten Bolero top
Preis: EUR 11,45 - EUR 24,40

5.0 von 5 Sternen Sehr chic, 16. April 2015
Sehr chic. Habe ich über einem Kleid getragen um die Röllchen vom Bauch verschwinden zu lassen. Ich habe trotzdem noch ein schwarzes Shirt untergezogen, damit die Oberarme nicht so wuchtig wirken, denn wenn man ein großes Mädchen mit starken Armen ist, und die Haut durch die Spitze durchblitzt, wirken die Arme noch stärker.

WearAll - Übergröße Damen Häkeln Gestrickt Kurzarm Bolero Strickjacke Top - 2 Farben - Größen 48-54
Preis: EUR 5,92 - EUR 26,20

3.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer bestellen, 16. April 2015
Fällt nur etwas kleiner aus als erwartet und ist auch nicht so lang wie man es vermutet. Eine Nummer größer reicht aber aus. Allerdings meinte mein Mann ich würde darin wie eine Oma aussehen.

Frauen plus Größe floraler Spitze Pailletten gesäumt lange Weste ärmelloses Kleid (48/50, Black)
Wird angeboten von xclusive plus

5.0 von 5 Sternen Sehr chic in Kombination mit passendem Bolero, 16. April 2015
Sitzt gut, sieht wertig aus. Natürlich zeichnen sich Pölsterchen in der Taillengegend ab aber wenn man das passende Bolerojäckchen gleich mitbestellt sind die Speckrollen wie weggezaubert. Kombiniert mit einer Leggins oder feinen Stoffhose wirkt man nicht zu dick, was bei Kleidern in Übergröße schonmal der Fall sein kann... dass man aussieht wie ein Fass auf Stelzen.
Das Lila sieht sehr chic aus und ich habe viele Komplimente bekommen.

5.0 von 5 Sternen Top Lesegerät, für kleine Kinder eher ungeeignet, 19. Oktober 2013
Ich hatte zunächst den Kindle Fire HD als Lesegerät verwendet, da auf Dauer die Augen zu schnell ermüdeten, habe ich den neuen Paperwhite zum Einführungspreis bestellt und muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin.
Das Lesen von gewöhnlichen ebooks ist sehr angenehm, PDF Dateien sind dagegen eher problematisch.
Da ich schon eine Weile mit calibre (Freeware) rumhantiere, formatiere ich PDFs damit zunächst ins epub Format. Das Ergebnis ist für gewöhnlich grausig.
Epubs kann man mit sigil (ebenfalls Freeware) editieren und sich somit gut lesbare Ausgaben seiner PDFs erstellen. Die bearbeitete epub wieder ganz einfach mit calibre ins mobi oder azw3 Format bringen und auf den Paperwhite kopieren. Das ist allerdings ein wenig zeitaufwendig. Copyright des Verlegers darf natürlich nicht verletzt werden.
Will man sich die Mühe nicht machen, dann lohnt es sich definitiv nicht, PDFs auf dem Paperwhite anzuschauen. Handbücher oder Zeitschriften liegen meist als PDF vor, die kann man wesentlich besser auf Tablets lesen.

Ich weiß nicht, ob Kinder mit einem Paperwhite glücklich werden. Während auf einem Tablet alles in Farbe dargestellt wird, hat man beim Paperwhite dieses Minidisplay in schwarz-weiß....
Die Darstellung von z.B. Gregs Tagebuch finde ich auf dem Paperwhite miserabel, da definitiv viel zu klein. Der Zoom ist beim Paperwhite nicht so einfach in der Handhabe. Auf dem Kindle Fire HD 7“ dagegen, kann man es super lesen.
Kinderbücher haben meist farbige Darstellungen und eignen sich eher für Tablets.
Wer also seinen Kindern eine Freude machen möchte, der soll lieber zu einem Tablet greifen, außerdem hat man am Tablet noch weitere Medienangebote, die Kinder gerne nutzen.

Dennoch bekommt der Paperwhite von mir 5 Sterne, weil ich damit abends im Bett lesen kann, ohne dass mein Mann meckert und ohne dass mir die Augen schmerzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2013 5:13 PM MEST

Amboss Damen Sandalen mit Leder SW10-03 Gr.37-43
Amboss Damen Sandalen mit Leder SW10-03 Gr.37-43
Wird angeboten von Amboss Wear

5.0 von 5 Sternen Schicker Flip Flop, 7. Juni 2013
Vorab: Ich habe den Flip Flop in meiner Schuhgröße bestellt und nicht, wie von anderen Kunden empfohlen, eine Nummer größer. Der Schuh passt gut. Ich hätte eher dedenken, dass ich bei einem zu großen Schuh stolper.

Das Fußbett ist normal breit, für meinen Geschmack könnte es noch einen Tick breiter sein (aber es hat ja nicht jeder Quadratlatschen), die Sohle/das Fußbett ist passend hart/weich, der Flip Flop ist deshalb relativ bequem. Für Dauermärsche ist der Flip Flop ungeeignet, dafür sind Flip Flops allgemein nicht zu gebrauchen, aber zum Shoppen oder für einen nicht ganz so ausgedehnten Spaziergang, ist dieser Schuh völlig ok.

Der Schuh hat zwei Riemchen überm großen Zeh, das heißt ein Riemchen links und einer rechts neben dem Zeh. Störend beim Gehen empfinde ich das nicht, man kommt beim Anziehen allerdings nicht so flott in den Schuh. Die Riemchen drücken relativ wenig, die Applikationen stören ebenfalls nicht beim Gehen.
Man muß sich beim Kauf dieses Schuhs einfach nur bewusst sein, dass man einen Flip Flop kauft. Und Flip Flops sind halt Flip Flops. Entweder man kommt damit zurecht oder man kauft Sandalen.

Fazit: Für einen Flip Flop recht bequem, top Design, Kaufempfehlung!

Rieker 46362-00, Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz 00), EU 42
Rieker 46362-00, Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz 00), EU 42

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 46362-00 Damen Ballerinas (Schuhe)
Der Schuh hat ein sehr angenehmes und weiches Fußbett, das das Tragen sehr angenehm macht. Ich hatte zunächst wegen des Rings und der Riemchen Bedenken, dass der Schuh einschnüren würde. Dem ist zum Glück nicht so!
Ich habe Schuhgröße 42, bin groß und leider kein Leichtgewicht. Trotzdem sitzt der Schuh perfekt. Wer allerding Probleme mit Wassereinlagerungen(gerade im Sommer) hat, der sollte lieber die Finger von diesem Produkt lassen.
Mein persönlicher Lieblingssommerlatschmichdurchschuh.

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 5. Mai 2013
.... den man anfangs nicht aus der Hand legen mag. Wenn man allerdings hängt, wird's öde. Für das Bewerten gibt's Punkte, deshalb gibt's hier so viele Rezensionen

Josera Kids Welpenfutter
Josera Kids Welpenfutter

2.0 von 5 Sternen Ich würde es nicht weiterempfehlen, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera Kids Welpenfutter (Misc.)
Wir sind Hundeanfänger und haben das Futter von Bekannten empfohlen bekommen, es wurde als DAS Futter angepriesen.
Wir hatten es unserem Labradorwelpen recht früh angeboten (mit ca. 8 Wochen), da der Vorbesitzer Billigfutter verwendet hatte und ich als stolze "Hundemama" selbstverständlich nur das Beste füttern wollte.
Das Futter habe ich natürlich langsam umgestellt, aber als der Hauptteil des Futters überwiegend aus Josera bestand, wurde es öfter wieder hochgewürgt und nochmal gefressen. Danach hatte ich die Futtermenge verringert und es wurde zunächst relativ gut angenommen. Gegen Abend bekommt der Hund allerdings immer Blähungen.
Die Losung ist tatsächlich (wie auch in anderen Kundenrezensionen beschrieben) grünlich.

Jetzt ist unser brauner Labbi (die braunen bleiben für gewöhnlich eher kleiner) 8 Monate alt und laut Tierarzt schon sehr groß. Eigentlich wollte ich Josera bis 12 Monate füttern aber da es seit einigen Wochen nur gefressen wird, wenn ein wenig Milch übers Futter kommt, war das die letzte Josera Tüte, die ich gekauft habe.
Etwas Gutes kann ich dem Futter allerdings abgewinnen, unser Labbi hat sich das Schlingen abgewöhnt und kaut sein Fressen ordentlich durch.

Wir probieren jetzt Markus Mühle (gleiche Preisklasse) und hoffen auf bessere Akzeptanz und weniger Pupse.

Weiterempfehlen würde ich Josera definitiv nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2013 3:49 PM MEST

Nintendo 3DS XL Designfolie "Hawaii Rot" Skin Aufkleber für 3DS XL (2012)
Nintendo 3DS XL Designfolie "Hawaii Rot" Skin Aufkleber für 3DS XL (2012)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Top für das rote Gerät, 1. April 2013
Wertige, stabile Folie, die man einfach applizieren kann.
Empfehlen würde ich das Design allerdings nur für das rote, schwarze oder weiße Gerät, da der Aufkleber nicht ganz bis zum Rand geht.
Der Fabton dieses Skins ist -für mein Auge- identisch mit dem Nintendo-Rot.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Montagskarte, 12. Februar 2013
Nach keinen 2 Monaten Einsatz in einer Digicam, waren neu aufgenommene Bilder auf der Cam nur noch unbekannte Images, die nicht angezeigt werden konnten. Am PC tauchten die unbrauchbaren Dateien nicht einmal auf (nur die alten Bilder, die ich einige Tage zuvor geknipst hatte).
Der Versuch, die SD im PC schnell zu formatieren, scheiterte. Eine normale Formatierung brachte zwar auch eine Fehlermeldung, zeigte aber zunächst Erfolg.
SD wieder in die Cam und alle alten Bilder, die eigentlich hätten gelöscht sein müssen, wurden wieder angezeigt.
Die Karte habe ich mehrmals im Fotoapparat formatiert, unter Win7, dann nochmal unter DOS. CHKDSK brachte auch keine Erfolge und mit dem Mini Tool Partition Wizard lies sich scheinbar zunächst die Partition löschen und neu erstellen. Dennoch: Trotz allem Prozedere tauchten immer wieder die alten Dateien auf.
Ich glaube ich habe fast einen ganzen Tag vergeblich mit Versuchen vergeudet, die Karte irgendwie wieder flott zu kriegen, bzw. die alten Dateien zu löschen. Ich habs dann irgendwann aufgegeben.
Karte wurde zurück geschickt und eine SanDisk SDHC32 Class4 bestellt, in der Hoffnung, dass diese Karte langlebiger sein wird.

Wenn ich mir im Nachhinein die anderen 152 1-Stern-Kundenrezensionen durchlese, scheint die Transcend Karte recht unzuverlässig zu sein. So schnell werde ich von diesem Hersteller nichts mehr ordern.

Seite: 1 | 2 | 3