Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für claudia > Rezensionen

Beiträge von claudia

claudia "claudia"

Seite: 1 | 2
Günstige Vegetarische Rezepte: Leckere Gerichte Zum Nachmachen Für Anfänger (Vegetarisch kochen,vegetarische ernährung,vegetarisch abnehmen)

1.0 von 5 Sternen Mehr muss ich nicht lesen: Blick ins Buch ..., 11. Juni 2015
Inhaltsverzeichnis....
16. Gebratene Möhren
21. Suschiteller
22. Succhinipfanne

Die Rezepte mögen lecker und einfach nachzukochen sein, aber Tippfehler bereits im Inhaltsverzeichnis geht gar nicht :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2015 10:00 AM MEST

Das TEUBNER Handbuch Saucen (TEUBNER Handbücher)
Das TEUBNER Handbuch Saucen (TEUBNER Handbücher)

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch ..., 13. Januar 2014
bereits 5 Gerichte nachgekocht und mehrere Ideen daraus abgeleitet.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Das wird eines meiner wenigen Standardkochbüchern.

Plumpton Polyester-Seesack, Farbe:Black
Plumpton Polyester-Seesack, Farbe:Black
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen ich bin sehr zufrieden ...., 13. Januar 2014
besonders mit dem Lieferanten: makatoshop.
Im großen Weihnachts-Auslieferungsstress ging die Sendung verloren.
Auf Nachfrage wurde mir sofort eine kostenlose Ersatzlieferung vorgeschlagen.
Ein sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.
Den Shop kann ich nur weiterempfehlen.
Nun zum Seesack - er entspricht ganz und gar der Beschreibung und macht einen soliden Eindruck.

Cellux Displayschutzfolien für Apple iPhone 5/5S transparent 3er Set + Microfasertuch
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 13. Januar 2014
Ich hatte - im gegensatz zu einigen meiner "Vorrezensoren" keine Probleme beim aufbringen der Folie.
Und Sie hält seit nun ca. 6 Wochen ohne Ablöse-Erscheinungen.

ESPRIT Collection Damen Kleid (knielang) 113EO1E018, Gr. 40 (L), Schwarz (001 BLACK)

5.0 von 5 Sternen bis jetzt gab es nur Komplimente, 13. Januar 2014
Ein sehr schönes Cocktail-Kleid, es sitzt gut und verdeckt auch kleine Problemzonen.
Es ist schön schlicht und angenehm zu tragen.

Haka Neutralseife 1 KG
Haka Neutralseife 1 KG
Wird angeboten von WerkzeugShop Bürger

5.0 von 5 Sternen für mich gibt es nichts vergleichbares, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Haka Neutralseife 1 KG
Ich habe Sie vor zwei Jahren in unserem Raiffeisenmarkt entdeckt. Zuerst habe ich sie nur für unser Parkett benutzt, aber mittlerweile wird die Seife für fast alle Reinigungszwecke eingesetzt. Sie ist extrem ergiebig und schonend.

Desigual Damen A-Linie Kleid 37V2062, Gr. 42 (Herstellergröße: 44), Schwarz (negro 2000)

5.0 von 5 Sternen Das Kleid macht glücklich., 19. November 2013
Es ist super bequem, es ist Problemzonen-tauglich. Mit Pumps und enger schwarzer Hose oder Leggings ist es chick und mit Jeans und Sneakers sportlich. Das rund-um-sorglos-Kleid sozusagen.

XL Teleskop Badregal Waschmaschine Bad Regal
XL Teleskop Badregal Waschmaschine Bad Regal
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung stimmt, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: XL Teleskop Badregal Waschmaschine Bad Regal
für den Preis ein wunderbares, platzsparendes Regal. Es erfüllt seinen Zweck und ließ sich auch gut aufbauen. Natürlich kann man keine schweren Sachen darauf stellen und es ist auch ein wenig wackelig, aber für z.B. Kosmetikprodukte und Gästehandtücher in einem kleinen Bad einfach eine geniale Lösung.

Feine SchokoGugl-Set: Verführerische Backideen für kleine Schokoladenkuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
von Chalwa Heigl

5.0 von 5 Sternen Minigugl - ein wunderbares Geschenk, 19. November 2013
Wenn ich die kleinen Gugl backe sind sie schneller weg, als ich gucken kann. Da muss ich echt aufpassen und werde mir wahrscheinlich eine 2. Form zulegen.
Dir Form funktioniert super, die Gugl lassen sich nach dem Backen und Abkühlen leicht aus der Form lösen. In dem Buch habe ich bisher aber nur geblättern und muss auch sagen, die Rezepte sind entweder zu umfangreich oder zu zeitaufwendig.

FX F900520 Keyboardständer
FX F900520 Keyboardständer

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, tut was es soll, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FX F900520 Keyboardständer (Elektronik)
Lieferung erfolgte Termingerecht, Verpackung ohne Beanstandung.
Der Ständer läßt sich schnell aufbauen und eignet sicher perfekt fürs Keyboard.
Allerdings hat das Keyboard auch seine festen Platz und der Ständer muss nicht
ständig auf- und abgebaut werden.

Seite: 1 | 2