Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lilith > Rezensionen

Beiträge von Lilith

Lilith

Himbeermond (Colors of Life 1)
Himbeermond (Colors of Life 1)

1.0 von 5 Sternen Gruselig, 4. April 2015
Das Buch ist gruselig schlecht geschrieben. Die ersten paar Seiten zeigen schon die Unfähigkeit Charaktere zu zeichnen, ohne die jeweiligen Eigenschaften oder Vergaltensweisen direkt beim Namen zu nennen. Es wundert mich, dass das Vuch so überdurchschnittlich bewertet wird.

Bettüberwurf 300*260
Bettüberwurf 300*260

5.0 von 5 Sternen TOLL, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bettüberwurf 300*260
Die Decke ist einfach richtig schön! Sie ist Außerdem sehr schwer, liegt also super auf dem Bett und sieht sehr wertig aus, im Gegensatz zu vielen billigen Überdecken.
Jeden Cent wert!!!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Lobgesänge nicht nachvollziebar., 22. Juli 2011
Die Leuchte ist klein und macht Licht.

Da das Teil als Kindle-Leseleuchte ausgeschrieben ist, erwarte ich, dass die Halterung nicht in das Display hineinreicht, es sind vielleicht nur zwei Millimeter, aber mich stört es beim Lesen.
Schon bei leichter Bewegung flackert das Licht und mir persönlich ist es etwas zu kalt (sehr bläulich). Das Flackern scheint meiner Meinung nach mit dem Sitz der Batterie zusammen zu hängen.
Ich finde den Preis für ein wenig Licht nicht ganz gerechtfertigt, da gibt es im Buchladen manchmal bessere Lampen für die Hälfte des Geldes.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2012 8:12 PM MEST

GelaSkins Zierschutzfolie für Kindle Keyboard (15 cm/6 Zoll Display) Cable Cranes

4.0 von 5 Sternen Auf den ersten und zweiten Blick fünf Sterne..., 22. Juli 2011
... beim dritten Hinsehen gefällt mir die Passgenauigkeit nicht mehr so gut.

Die Folie lässt sich wirklich gut anbringen, verzieht sich bei Druck nur mäßig, lässt aber zu mehren Seiten einen guten Millimeter Rand. Das gefällt mir persönlich nicht. Denen, die es ganz genau nehmen wird auffallen, dass die runden Löcher für die Tasten nicht alle gleich groß sind. Deswegen einen Punkt Abzug. Wer es nicht ganz so genau nimmt, dem wird es nicht auffallen.

Olympus VN-8500PC Diktiergerät  1 GB schwarz/weiß

+ einfache Bedienung
+ lange Aufnahmezeit
+ Mikro kann angeschlossen werden
+ PC Anschluss

- ganz leichtes Rauschen (stört aber wahrscheinlich nur die ganz Empfindlichen)

Ich finde das Gerät hervorragend, den einen Punktabzug gibt es für das leichte Rauschen bei manchen Aufnahmen. Aber für alle Mitschnitte von Vorlesungen, Meetings usw. ist das Gerät zu empfehlen.