Profil für Marcus Boehme > Rezensionen

Beiträge von Marcus Boehme
Top-Rezensenten Rang: 3.707.530

Marcus Boehme "marcus" (Dresden, GERMANY)

Mind Elevation
Mind Elevation

5.0 von 5 Sternen und wieder überrascht uns NOW.., 3. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Mind Elevation (Audio CD)
Die meisten die bereits im Besitz von "Carboot Soul" waren, haben sicherlich erwarten wieder ein wohlfühl Album von NOW präsentiert zu bekommen.
Ich auch und um so mehr war ich erstaunt als ich auf Track 3 der Platte zappte. Hier hat NOW mal wieder gezeigt das auch anders geht. Man kann die Musikrichtung weder beschreiben noch in eine Schublade stecken. Das einzigste was geht, sich zu den Klängen von "Mind Elevation" treiben zu lassen.
Dringende Kaufempfehlung!!

Mellowdramatic Remixes
Mellowdramatic Remixes
Wird angeboten von mario-mariani

4.0 von 5 Sternen down beat mixed by love, 3. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Mellowdramatic Remixes (Audio CD)
Zum ersten mal gehört hab ich die Platte in einem Cafe in Italien. Zurück in Deutschland hab ich mir die Platte sofort gekauft.
Grund? Chillout Music die nicht nur anregt zum entspannen, sondern auch zum bewegen. Kein TripHop, eher ChilloutJazz!

Gran Riserva
Gran Riserva

5.0 von 5 Sternen finest chill from vienna..., 3. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Gran Riserva (Audio CD)
Ich weiss nicht wie ich auf diese beiden gekommen bin, aber ich kann nur eines zu dieser Platte sagen: KAUFEN!!!
Finest Chillout Music gemixt mit jazzigen Sound = die perfekte Mischung!
Geheimtipp: Dundadeova

Fettes Brot - Amnesie (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Fettes Brot - Amnesie (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Fettes Brot

5.0 von 5 Sternen gelunges werk, 10 jahre auf einer DVD, 3. Februar 2003
Für Fans der ersten Stunde, die schon bei "auf einem auge blöde, aber der erfolg gibt uns recht" rockten ist diese DVD ein absolutes MUSS. Zusammengeschnitte TV-Beiträge und Videos zusammen gemixt in einem Film -- > erste Sahne.
Vorallem die Relikte von Forellen Tee und die Making Offs der Videos sind am besten.
drigende Kaufempfehlung!

The Player
The Player
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Starlight und die Fastination Musik, 3. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: The Player (Audio CD)
Als ich das Video "Starlight" nachts halb 3 bei mtv gesehen habe, mit dieser kleinen süßen Maus und dem Jungen der seine Musik versucht unters Volk zu bringen - wars mir klar. Am nächsten Tag holst du dir die Platte.
Nicht einmal angehört und ich breu es nicht. Die Scheibe bietet abwechslungsreiche Downbeats bis Hammer Housetracks alá Cassius -Feelin'4 you!
Mein Geheimtipp: "diamonds for her".
Alles in allem eine richtig gute Wohlfühlplatte, wenn man auf einer lange Reise ist.
dringende Kaufempfehlung!!!