newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für tower7 > Rezensionen

Beiträge von tower7

tower7

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
El Naturalista Savia N002 Damen Ballerinas, schwarz (black-mixed), EU 40
El Naturalista Savia N002 Damen Ballerinas, schwarz (black-mixed), EU 40

5.0 von 5 Sternen Super schöner Schuh, ich liebe ihn, 29. Juli 2015
Die schlechten Rezensionen kann ich gar nicht verstehen, ich finde den Schuh toll und sehr bequem.
Ich finde auch nicht, dass dieser Schuh unglaublich breit ist... ist vielleicht auch Geschmackssache. Aber Schuhe von El Naturalista sind doch im Allgemeinen eher breiter bzw. bequemer geschnitten.

Meine Schuhgröße liegt so bei 39,5/40 und mir passen bis jetzt auch immer Schuhe in Größe 40 von El Naturalista.
Habe keine Blasen bekommen beim Tragen und würde ihn sofort wieder kaufen.
Ein wirklich toller Schuh für den Sommer.

Siku 1974 - John Deere Forsttraktor
Siku 1974 - John Deere Forsttraktor

2.0 von 5 Sternen Leider gab es nach kurzer Zeit Tränen, 29. Juli 2015
Unser Sohn hatte sich dieses Fahrzeug von seinem Taschengeld gekauft. Ganz toll fand er die automatische Seilwinde. Diese war dann leider auch das Problem, nach kürzester Zeit zog sich das Seil leider nicht mehr ein und es kullerten die Tränen.
Wir haben das Fahrzeug zurückgeben.
Wir haben sehr viele Fahrzeuge von Siku und dies ist das erste, bei dem es Probleme gab.
Vielleicht gibt es das Problem auch nur bei M 1:50 und beim M 1:32 nicht.
Trotzdem würde ich immer wieder Siku-Fahrzeuge kaufen.

Brown Bear Geldbörse Damen Leder Farbe schwarz, Kalbsleder, 23 Fächer, Details siehe unten, BB-FU-02
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

4.0 von 5 Sternen Schöne zeitlose Ledergeldbörse, 29. Juli 2015
Dies ist eine schlichte schwarze Ledergeldbörse. Das Leder füllt sich angenehm an und die Aufteilung gefällt mir gut.
Da ich sie erst seit kurzer Zeit habe, kann ich noch nichts über die Langlebigkeit sagen. Aber so macht sie einen guten Eindruck.

Hummel Herren Tasche Stay Authentic Sports Bag
Hummel Herren Tasche Stay Authentic Sports Bag
Preis: EUR 10,90 - EUR 34,99

4.0 von 5 Sternen kleine Praktische Sporttasche, 29. Juli 2015
Habe diese Tasche in XS , Legion Blue/Green Gecko gekauft. Für unseren Sohn vollkommend ausreichen. Sie riecht am Anfang etwas, aber das verfliegt nach kurzer Zeit.
Nur 4 Sterne, da mir die alte Taschenform besser gefallen hat, als die neue.

Lico BOB VS, Jungen Hallenschuhe, Blau (marine/blau/lemon), 34 EU
Lico BOB VS, Jungen Hallenschuhe, Blau (marine/blau/lemon), 34 EU
Wird angeboten von P&P Shoes

5.0 von 5 Sternen Ausreichender Sportschuh, es muss nicht super teuer sein, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Lico Bernie VS Jungen Hallenschuhe (Schuhe)
Unser Sohn benötigte neue Sportschuhe. Da ich kein Vermögen ausgeben wollte für Sportschuhe, die er nur ein halbes Jahr trägt, suchte ich etwas Günstiges. Den Lico Bob VS gab es gerade bei Amazon zu einem unschlagbar günstigen Preis und die Farben gefielen auch. Der Schuh läßt sich gut anziehen und die Größe passt wie erwartet, bzw. fällt größengerecht aus.
Wie ernach einem halben Jahr aussieht, muss man dann sehen..
Ich würde diesen Schuh wieder kaufen.

Willi will's wissen - Wo zeigen Pferde, was sie können? / Wer fängt die wilde Pferdeherde?
DVD ~ Willi Weitzel

5.0 von 5 Sternen Informatives über Pferde, auch für Jungs, 3. Juli 2015
Die ganzen schlechten Rezenssionen kann ich nicht nachvollziehen. Bezüglich des Besamungsstation sind wohl eher die Eltern schockiert als die Kinder. Mein Sohn fand es spannend und geht mit kindlicher Neugierde an die Sache ran.

Hamburg Guide
Hamburg Guide

1.0 von 5 Sternen wer braucht das, null Informationsgehalt, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Hamburg Guide (App)
Entweder ist die all noch nicht fertig oder sie ist einfach so schlecht. Ich weiß gar nicht wofür die sein soll. Keine Informationen ein paar Bilder und das war es. Wer macht so etwas und wofür? Eigentlich null Sterne, da es unnötiger gar nicht geht.

Profex Mini Fahrrad-Pumpe mit Doppelhub, schwarz blau, 62216
Profex Mini Fahrrad-Pumpe mit Doppelhub, schwarz blau, 62216

4.0 von 5 Sternen klein und praktisch für Unterwegs, 22. April 2015
War positiv überrascht. Sie ist besser als erwartet und funtioniert ausreichen. Fürs Fahrrad aber auch für den Fußball geeignet.
Vorher allerdings einmal die Anleitung durchlesen, damit man weiß, wie man sie zu benutzen hat.
Einen Punkt Abzug, weil sie etwas frickelig ist und man aufpassen muss, das man sich nicht klemmt.

Kaufmanns Haut + Kinder Creme 75 ml, 2er Pack (2 x 75 ml)
Kaufmanns Haut + Kinder Creme 75 ml, 2er Pack (2 x 75 ml)
Wird angeboten von JAM Warenhandel

5.0 von 5 Sternen sehr gute Creme für Kinder und Erwachsene, 22. April 2015
Bin sehr begeister von dieser Creme. Sie hilft sehr gut bei trockenen Stellen. Andere bemängeln die sehr feste Konsistenz, aber gerade das gefällt mir gut. Natürlich ist die Haut nach dem Eincremen ein wenig klebrig, aber sie ist nicht schmierig wie z.B. bei reiner Vasiline. Dazu hat die Creme einen angenehmen Geruch.
Wer einen Hang zu trockenen Stellen hat oder eine Veranlagung zur Neurodermitis, dem ist mit dieser Creme gut geholfen.

s.Oliver Damen Slip Bikinihose 35.899.97.8048, Einfarbig, Gr. 40, Schwarz
s.Oliver Damen Slip Bikinihose 35.899.97.8048, Einfarbig, Gr. 40, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schicke Bikinihose, 22. April 2015
Schöne Bikinihose, die auch gut bei ein bisschen Bauch sitzt.
Habe sie in Größe 40 bestellt und sie sitzt gut.
In Kombination mit dem Neckholder Oberteil ein sehr schöner Bikini.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11