Profil für tower7 > Rezensionen

Noosa Armband Wrap Bracelet Classic Skinny antique black tatu, Größe:M
Noosa Armband Wrap Bracelet Classic Skinny antique black tatu, Größe:M
Wird angeboten von Trekking Star

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 22. Januar 2015
Ein sehr schöne Armband. Was man jedoch auf denn Foto schlecht erkennen kann, ist das feine dezente Muster der Oberfläche - das Tattoo. Es macht das Armband interessanter. Ich konnte vorher nicht verstehen, warum es ein Armband von Noosa sein sollte, wenn es auch günstigerer gibt. Aber bei einer Freundin sah ich eins von Noosa und ich finde, es liegen Welten zwischen diesem und den anderen. Dazu kommt, dass ich die Chunks von Noosa wesentlich ansprechender finde.
Also wer ein tolles Armband sucht, wird hier fündig.

bocasa by biederlack 240806 Wohndecke "Thermosoft", dunkelbraun
bocasa by biederlack 240806 Wohndecke "Thermosoft", dunkelbraun

3.0 von 5 Sternen Schöne Decke, die Flusen anzieht und nicht mehr loslässt, 27. Dezember 2014
Eigentlich eine schöne flauschige Decke. Die Farbe ist schön, sie ist schlicht und einfach.
Aber selbst nach dem Waschen sieht sie immer ein wenig schmuddelig aus, da kleine Fusseln etc. sehr gut an ihr haften bleiben. Ich habe aber keine Lust die Wohnzimmerdecke regelmäßig mit dem Flusenroller zu bearbeiten. Schade, da es sonst eine schöne Decke ist.
Würde sie nicht nochmal kaufen.

Teva Hurricane 2 C's, Unisex-Kinder Sport- & Outdoor Sandalen, Grün (780 camo green), 31 EU (12 Kinder UK)

4.0 von 5 Sternen Super Sandale für Kinder, der Sommer kann kommen, 27. Dezember 2014
Ich liebe diese Sandalen. Ich selbst habe Sandalen von Teva schon seit Jahren.
So war klar, dass unser Sohn auch welche bekommt. Zum Glück findet er sie auch toll und trägt sie gerne.
Die Sandalen sind super für den Sommer mit viel Wasser und Strand. Und wenn sie ganz schlimm aussehen, kommen sie einmal in die Waschmaschine. Schade nur, dass sie im nächstens Jahr nicht mehr passen, denn sie sehen nach einem Sommer immer noch klasse aus.

Ein Punkt Abzug, da an der Ferse kein verstellbarer Riemen ist.

Siku 2879 - Hakenlift-Mulde (farblich sortiert)
Siku 2879 - Hakenlift-Mulde (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen massiver solider Anhänger von Siku, 27. Dezember 2014
Unser Sohn wünschte sich diesen Anhänger so sehr. Ich hatte am Anfang gar nicht verstanden wieso. Ich fand ihn eher nicht so ideal, da die drei Achsen nicht so günstig für enge Kurven sind. Dies zeigt sich besonders beim ferngesteuerten Trecker.
Aber jetzt habe ich verstanden, was er an diesem Anhänger so toll findet ... man kann den Container abladen! Jetzt kann ich verstehen, wieso es dieser Anhänger sein sollte.
Dazu kommt die gewohnt gut Siku Qualität, ein solides Teil.

Windermere Grove: Ein Olivia-Lawrence-Fall
Windermere Grove: Ein Olivia-Lawrence-Fall

2.0 von 5 Sternen Sehr britische, sehr vorhersehbar, 27. Dezember 2014
Grundsätzlich lese ich englische Landkrimis ganz gerne. Es fing auch sehr gut an, blieb dann aber irgendwie oberflächlich. Ich fand, dass sehr schnell klar war, wer der Täter ist. Hätte spannender sein können.

Aladdin 30631 AVEO Trinkflasche 0,6 L grau
Aladdin 30631 AVEO Trinkflasche 0,6 L grau

5.0 von 5 Sternen Das ist DIE Trinflasche, 26. Dezember 2014
Die richtige Trinkflasche zu finden ist ja so eine Sache für sich.
Kunststoff, Alu, Glas - die Auswahl ist groß. Bei einer Freundin entdeckte ich diese Flasche ... die Suche hatte ein Ende.
Mir gefällt:
- geschmacksneutral
- stabil und durchsichtig
- gute Größe
- große Öffnung
- läßt sich gut reinigen
Und ganz wichtig, sie ist DICHT

Wer noch andere Flaschen kauft, ist selber schuld.

Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Caribou Lodge Women, Light Grey, L, 1701131-6111004

1.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz schön aber Peelingknötchen ohne Ende, 26. Dezember 2014
Neu sah die Jacke ganz toll. Nun habe ich sie länger, viel getragen und öfter gewaschen und sie sieht sehr schmuddelig aus. Extrem starkes Peeling. Die Jacke sieht sehr ungepflegt aus und man kann sie nicht in der Öffentlichkeit tragen. Ich würde mir eine Fleecejacke in Strickoptik nicht mehr von Jack Wolfskin kaufen. Eine billige Jacke tut es dann auch, die sieht nach kurzer Zeit auch so aus.
Ein Kauf über den ich mich ärger. Viel zu viel Geld für so eine schlechte Qualität.

Lowepro 22L AW Photo Hatchback Rucksack für digitale Spiegelreflexkameras
Lowepro 22L AW Photo Hatchback Rucksack für digitale Spiegelreflexkameras
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe, 26. Dezember 2014
Ich suchte einen Rucksack für meine Kamera, wo auch noch genug Platz für andere Dinge drin ist, wenn man unterwegs ist. Ich habe einen reinen Fotorucksack von Lowopro und finde es schwierig dort andere Dinge wie Verpflegung etc. unterzubringen, da die Inneneinteilung nur auf Kamera und Zubhör ausgelegt ist.

Der Hatchback erfüllt meine Erwartungen und ich bin wirklich froh, dass ich ihn mir gekauft habe. Ich hatte erst noch überlegt ob 16L oder 22L, der 16L wäre zu klein gewesen.
Denn auch der 22 L ist nicht riesig. Gerade wenn man auch mit einem Kind unterwegs ist noch noch sonstigen Tüddelkram einpacken will, ist dieser Rucksack ideal. Wenn ins Kamerafach mal nicht alles paßt, kann man es immernoch gut eingepackt im Hauptfach unterbringen. Der Rucksack hat ausreichend Fächer und Seitentaschen um Kleinkram und Trinflsche unterzubringen.
Es gibt jedoch keine Möglichkeit ein Stativ außen zu befestigen. Man kann eben nicht alles haben.

Ich bin absolut begeistert von diesem Rucksack und habe den Kauf nicht bereut.

Hergestellt für DEMA Heck - Dreipunktaufnahme für Kleintraktor Kat 1
Hergestellt für DEMA Heck - Dreipunktaufnahme für Kleintraktor Kat 1
Wird angeboten von Fixversand

5.0 von 5 Sternen Ausreichend für einen kleine Hako, 26. Dezember 2014
Mein Mann suchte so eine Dreipunktaufnahme für seinen Hako. Er wußte schon vorm Kauf, dass er das Teil etwas anpassen muss. Das hat er auch getan und ist bis jetzt sehr zufrieden.

Ich denke jeder der so etwas bestellt hat auch genügend handwerkliches Geschick es sonst passend zu machen. Wer nicht praktisch veranlagt ist, sollte die Maße vorher genau kontrollieren.

Motorola TLKR T41 PMR Funkgerät mit LC-Display orange
Motorola TLKR T41 PMR Funkgerät mit LC-Display orange
Wird angeboten von KEIMFUNK

5.0 von 5 Sternen klasse Farben und für Kinder vollkommen ausreichend, 26. Dezember 2014
Die Fungeräte hat unser Sohn zum Geburtstag bekommen und sich riesig gefreut. Wenn man sie verschenkt, sollte man jedoch auch an die AAA Batterien denken!

Sie sind leicht zu bedienen, auch Kinder kommen gut damit zurecht. Wie groß die Reichweite ist, haben wir noch nicht getestet. Bei uns auf dem Grundstück hat es immer gereicht und das ist für uns entscheidend. Es lassen sich verschiedene Kanäle einschalten, auch das funktioniert problemlos.

Die ersten Batterien sind immer noch drin und halten schon seit Tagen.

Uns gefallen die Teile und wir haben noch keine Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9