Profil für tower7 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
GSW 130240 SCALA Kochtopf o.D - 24cm
GSW 130240 SCALA Kochtopf o.D - 24cm

2.0 von 5 Sternen Hielt nur ein Jahr, 16. Januar 2016
Ich finde antihaft beschichtete Kochtöpfe ganz toll. Dies war nicht mein erster und es werden weitere folgen. Vorher hatte ich einen Topf vom Discounter, der super war und Jahre hielt, aber irgendwann ersetzt werden musste, weil die Beschichtung hinüber war.
Also dachte ich mir, kauf mal etwas Besseres. Der Topf war auch am Anfang super. Er wurde genauso behandelt wie der alte, aber nach einem Jahr war die Beschichtung total hinüber, schlimmer als bei dem alten Topf.
Ich habe mir jetzt hier bei Amazon einen günstigeren Topf geholt, mal sehen wie lange der hält.
Aber diesen Topf werde ich nicht nochmal kaufen, dann eher einen vom Discounter.

Salomon Damen Wanderschuhe grau 41
Salomon Damen Wanderschuhe grau 41
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck, fällt klein aus, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Salomon Damen Wanderschuhe (Misc.)
Ich hatte schon öfter Schuhe von Salamon und suchte diesmal einen höheren Schuh. Dieser sollte jedoch nicht ganz so hoch sein, wie bei vielen anderen Herstellern. Denn die sind mir oft zu hoch und ich finde sie unangenehm.Von daher hat dieser Schuh genau die richtige Höhe.
Ich habe sonst etwa Schuhgröße 39,5 und habe mich an den vorherigen Rezensionen orientiert und den Schuh in 41 bestellt und bin damit zufrieden. Ich habe die Sohlen rausgenommen und meine Einlegesohlen passen genau rein. Wunderbar.
Er hat aber eine härtere Sohle als z.B. der Vojo Hike von Jack Wolfskin.
Wie sich der Schuh nach längerer Nutzung bewährt, wird sich zeigen. Ich werde berichten. Bis jetzt finde ich ihn toll.

GemsLady Sterlingsilber 925 plattiertes Armband mit verschiedenen Anhänger in bezug auf Pferden
Wird angeboten von Kola(de)

5.0 von 5 Sternen Niedliches Geschenk für Mädchen, 10. Januar 2016
Suchte ein Geschenk für ein Mädchen. Schmuck und Pferde gehen da immer. Es wird sicher nicht ewig halten, aber das erwarte ich auch in diesem Preissegment nicht. Es sieht einfach niedlich aus und soll Freude bereiten.
Zum Verständnis:
Ich glaube es ist nur versilbert. Es ist ca. 20,5 cm lang und hat 5 Anhänger (Stiefel, Pferd, Hufeisen, Pferdekopf und Sattel). Die einzelnen Glieder können aufgebogen werden und so könnte man das Armband bei Bedarf auch kürzen.

Brotmesser 8" Bubinga Marsvogel Solingen #82 80 12 Brotsäge Küchenmesser mit Welle

5.0 von 5 Sternen Warum habe ich nicht schon viel eher ein neues Brotmesser gekauft??, 6. Januar 2016
"Warum habe ich nicht schon viel eher ein neues Brotmesser gekauft??"
Das habe ich mich gefragt, nach dem ich dieses Messer nach längeren Überlegungen gekauft habe. Das hätte ich schon viel eher tun sollen.
Das Messer ist super. Kein Vergleich mit unserem Alten. Es liegt gut in der Hand und Brot damit zu schneiden, ist ein Traum.
Das alte Messer flog gleich in den Müll.
Dies Messer ist sein Geld wert!

Und... wenn so viele Menschen durchweg positive Rezensionen abgeben, wird wohl etwas dran sein!

Günthart Lebkuchenhaus "Hexenhaus", 1er Pack (1 x 440 g)
Günthart Lebkuchenhaus "Hexenhaus", 1er Pack (1 x 440 g)

5.0 von 5 Sternen wirklich lecker, hatten viel Spaß damit, 6. Januar 2016
Vor Weihnachten musste ja doch noch Lebkuchenhaus her. Natürlich sollte man noch einiges Naschi zusätzlich haben, denn erst wenn so ein Haus richtig voll beklebt ist, bringt es doch erst so richtig Spaß..
Sehr postiv überrascht war ich von dem Lebkuchen. Er hat richtig gut geschmeckt, so dass von dem ganzen Haus nachher nur ein paar Krümel übrig waren.
Werde ich nächstes Jahr wieder kaufen. Hat überzeugt.

CMP Jungen Jacke Softshell, Irish-Smoked, 152, 3A00094
CMP Jungen Jacke Softshell, Irish-Smoked, 152, 3A00094

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke, kräftige Farben, fällt jedoch sehr klein aus, 6. Januar 2016
Als es diese Jacke im Angebot zu einem super Preis gab, habe ich zugeschlagen.
Tolle kräftige Farbe (IRISH-SMOKED), aber sie fällt sehr klein aus. Ich finde 1 bis 2 Größen. Ich habe sie in 152 bestellt und sie paßt jetzt schon bei 140. Für unseren Sohn ist sie genau richtig, da er sehr schlank ist. Für kräftigere Kinder könnte es gerade in den Ärmeln knapp werden, da die Ärmel eher schlank geschnitten sind und etwas länger. Wir hatten jahrelang immer eine Softshelljacke von H&M, aber ich musste feststellen, das dies Jacke meinem Sohn vom Schnitt her besser steht.

Wie sie sich in der Praxis bewährt, wird die Zeit zeigen.
Ich werde dieses Modell auf jeden Fall im Auge behalten und beim nächsten Angebot wieder zuschlagen.

Ach ja, die Kapuze kann nicht abgemacht werden. Für die, die eine Kapuze stört ist die Jacke nicht das Richtige.

Gefängnis des Schweigens
Gefängnis des Schweigens

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gefängnis des Schweigens (Kindle Edition)
Das Buch war wirklich eine Überraschung. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es sehr spannend und musste es unbedingt zügig zu Ende lesen. Auch wenn man irgendwann schon die Vermutung hat, wie alles so gekommen ist, will man aber unbedingt wissen, ob alles gut wird.
Sehr gelungen und eine klare Kaufempfehlung.

Juliana Cass - Die Freude am Töten: Psychothriller
Juliana Cass - Die Freude am Töten: Psychothriller

2.0 von 5 Sternen Hatte mit mir mehr versprochen, irgendwie zu kurz, 5. Januar 2016
Eigentlich könnte dies ein ganz gutes Buch sein. Es ist nur so kurz, dass ich das Gefühl habe gerade über die Einleitung hinausgekommen zu sein. Und dann ist es auch schon zu Ende. Ich fand die Handlung ging gerade erst so richtig los und dann ist es schon vorbei. Ich finde nicht, dass es sich hier um eine abgeschlossene Geschichte handelt. Es ist eher wie eine längere Leseprobe.
Schade. Und ärgerlich um die 99 Cent.

Lego Crazy Action Contraptions
Lego Crazy Action Contraptions
von Doug Stillinger
  Fester Einband mit Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super für Kleine Lego Technic Fans, 4. Januar 2016
Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und finde es eine wunderbare Geschenkidee.
Das Buch/Heft ist in Englisch, was aber nichts macht. Die Anleitung sind ja Bilder. Anbei sind 87 Lego Technic Teile etc. Damit kann man eine der 16 Ideen in diesem Buch nachbauen. Es sind toll mechanische Kleinigkeiten. Unser Sohn war sehr begeistert.
Ich finde es toll, da hier nicht nur 1 oder 2 Modelle gebaut werden können. Dazu sind die Sachen so überschaubar, dass man das Prinzip von Zahnrädern etc. auch verstehen kann.
Schade, dass es davon nicht mehr gibt.

Nord-Ostsee-Kanal: Wanderkarte mit Radtouren und Reitwegen. GPS-genau. 1:50000 (KOMPASS-Wanderkarten)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 4. Januar 2016
Über die Jahre sind es doch immer wieder Karten von Kompass die ich kaufe. Und ich werde auch keine anderen mehr kaufen. In einigen Karten steht doch viel unnötiger Schnickschnack. Hier nicht. Die Qualität ist über die Jahre auch besser geworden. Reiß- und Wetterfest. Einfach gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13