Profil für tower7 > Rezensionen

Beiträge von tower7

tower7

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger / compressorTechnology / inklusive umfangreichem Zubehör

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, warum habe ich mir jetzt erst einen neuen Staubsauger geholt, 30. September 2013
Ich bin einfach nur begeistert von diesem Staubsauger. Er ist kleiner, leichter und wendiger als unser alter von AEG, seine Saugkraft ist stärker trotz geringerer Wattzahl und er läßt sich einfach leichter und flüssiger handhaben. Ich bereue es, dass ich nicht schon längst einen neuen Staubsauger angschafft habe und mich so lange mit unserem alten rumgequält habe.

Was für mich ganz wichtig war: Der An- und Ausschalter läßt sich mit dem Fuß drücken. Das war mir sehr wichtig, dass man sich nicht jedesmal bücken muss, um den Staubsager anzuschalten. (Wir hatten vorher einen Drehknopf, sehr blöd.)

Und die Beutel sind auch viel günstiger.

Ach ja, das Kabel ist auch sehr lang. Da kommt man wirklich weit mit.

Folge 20: im Zoo
Folge 20: im Zoo

5.0 von 5 Sternen tolles und informatives Hörspiel, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Folge 20: im Zoo (Audio CD)
Unser Sohn liebt dieses Hörspiel. Und ich muss sagen, ich auch. Das Hörspiel ist kindgerecht und informativ und das Allerwichtigste: Es ist so gut, das man als Erwachsener noch was lernt und auf längeren Autofahrten nervt es nicht wie andere Törö..-Hörspiele. Die Geschichte ist gut gemacht und nicht albern.
Bei uns wird es definitv weitere Hörspiele aus dieser Reihe geben.

Kabelfernauslöser für Sony Alpha a900 a850 a700 a580 a560 a550 a500 a450 a350 a300 a200 a100 a77V a65V a55 a33 Minolta 7D, 5D ähnlich RM-S1AM
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen tut was er soll, 30. September 2013
Für gelegentliche Situationen suchte ich einen Fernauslöser, der kein Vermögen kostet. Ich habe ihn an meiner alpha 35 angeschlossen und konnte sofort mit dem Fernauslöser auslösen. Der Auslöser macht keinen hochwertigen Eindruck, aber er funktioniert. Da ich ihn nicht häufig benutze kann ich die Sache mit dem Druckpunkt, wie bei anderen Rezensionen noch nicht beurteilen.
Bis jetzt bin ich zufrieden, für mich reicht der Fernauslöser völlig aus.

Bruder 2590 - Land Rover Defender
Bruder 2590 - Land Rover Defender

5.0 von 5 Sternen sehr cooler Geländewagen, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruder 2590 - Land Rover Defender (Spielzeug)
Unser Sohn wünschte sich sehnlichst dieses Wagen und ist total begeistert. Er läßt sich wie die Trecker lenken, die Türen lassen sich öffnen - was will ein kleiner Junge mehr.
Schön wäre, wenn der Wagen noch eine Seilwinde hätte. Wir hatte zum Glück noch eine und die wurde gleich vorne angebaut.
Wie lange das Fahrzeug hält, werden wir sehen, aber wir haben da sehr gute Erfahrungen mit den Bruder-Fahrzeugen gemacht, selbst im Außeneinsatz.

STABILO woody 3 in 1 6er Etui mit Spitzer - Multitalent-Stift (aquarellisierbarer Buntstift)e

5.0 von 5 Sternen tolle Stifte mit vielen Möglichkeiten, 30. September 2013
Ich habe diese Stifte bei einer Freundin gesehen und war total begeistert von den viel Möglichkeiten. Natürlich sind sie nicht wirklich günstig, aber dafür kann man viel damit machen. Ich finde z.B. toll das man damit auf glatten Flächen bzw. Fensterscheiben malen kann und das Gemalte aber auch problemlos wieder wegwischen kann. Bei uns dürfen diese Stifte jedoch nur unter Aufsicht benutzt werden, damit nicht großzügig angespitzt wird, weil Anspitzen ja auch viel Spaß bringt ;-)

Puma Skate Vulc 354604 Herren Sneaker, Braun (demitasse brown-white-teak 07), EU 39 (UK 6) (US 7)

5.0 von 5 Sternen schöner Sneaker - auch für Frauen - zu einem guten Preis, 30. September 2013
Es war mal wieder Zeit für ein neues Paar Sneaker, da meine alten wirklich durch waren. Wiedermal wurde ich bei Amazon fündig. Mir gefiel der Schuh optisch und es störte mich nicht, dass er nicht aus Leder ist, welcher Schuh ist das heute noch. Aber ganz ehrlich für über 50 EUR hätte ich ihn auch nicht gekauft, da erwarte ich schon ein wenig Leder. Aber für die Hälfte war es in Ordnung.

Also Frau liege ich größenmäßig so bei 39,5. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Herrenmodelle etwas größer ausfallen, habe ich den Schuh in 39 bestellt. Damit lag ich genau richtig.

crocs Capri IV 11211-060-480, Damen Zehentrenner, Schwarz (Black/Black 060), EU 39/40

4.0 von 5 Sternen Tolle schöne Zehensandale, aber wiedermal ein Schuh der nicht für meine Füße ist, 5. August 2013
Ich finde Zehensandalen eigentlich sehr schön und habe gedacht, ich versuche es mal mit denen von Crocs. Es ist ein sehr schöner bequemer Schuh, ich finde ihn ganz toll. Aber leider leider ist dieser Schuh nicht für meine Füße gemacht. Wie bei allen anderen Zehensandalen kann ich in diesen nicht laufen. Der Druck beim Steg zwischen den Zehen ist sehr unangenehm. Ich hatte gehofft, dass dies bei dem weichen Ledersteg nicht so ist.
Aber ansonsten kann ich diesen Schuh nur jedem empfehlen, nur nicht mir.

Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Midnight Moon, Black, L, 17582-600004
Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Midnight Moon, Black, L, 17582-600004

5.0 von 5 Sternen genau das, was ich gesucht habe, 19. Juli 2013
Ich suchte eine einfache schlichte Fleecejacke ohne Kapuze. Sie sollte nicht zu dick aber auch nicht zu dünn sein. Dazu kam, dass ich recht groß bin und mir viele Jacken zu kurz geschnitten sind. Ich suchte eine Jacke die flauschig is,t um sie schnell überziehen zu können, wenn es abends im Sommer etwas kühler wird, aber auch um sie zusätzlich unter eine andere Jacke ziehen zu können. Bei dieser Jacke erfüllten sich alle meine Wünsche. Die Marke spielte keine Rolle. Es hätte jeder andere Hersteller sein können. Aber diese Jacke ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Sehr schön ist auch das Modell Winnipeg von Jack Wolfskin, der Schnitt hat mir fast noch besser gefallen, aber sie ist dicker (200er-Fleece) als die Midnight Moon (150er-Fleece) und mir war sie für meine Bedürfnisse etwas zu dick.

OP/TECH Utility Strap Sling
OP/TECH Utility Strap Sling
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, sehr bequem, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: OP/TECH Utility Strap Sling (Elektronik)
Ich suchte einen einen neuen Kameragurt, da der einfach Gurt der bei meiner Kamera dabei war, super unbequem ist, weil er nicht gepolstert ist und nur vor der Brust baumeln kann. Also habe ich mich quer durchs Internet und viele Kundenrezensionen gelesen, da ich nicht die Möglichkeit habe mir die verschiedenen Modelle in einem Laden anzusehen.
Schließlich habe ich mich für dieses Modell entschieden. Ich wollte eine Gurt den ich schräg bzw. seitlich tragen kann, so dass ich auch mal die Hände frei habe. Außerdem sollte die Befestigung an der Kamera nicht nur über eine Schraube erfolgen. Der Preis spielte natürlich auch eine Rolle.
Und bis jetzt bin ich mit meiner Wahl zufrieden. Der Gurt ist bequem und die Tragemöglichkeit wesentlich besser als mit meinem alten Gurt. Ich habe die Kamera übrigens an zwei Punkten befestigt - an der linken Kameraschlaufe und an einer festgeschraubten Stativplatte.

Really Useful Box 19C 19 Liter Box Transparent 395x255x290 mm PP
Really Useful Box 19C 19 Liter Box Transparent 395x255x290 mm PP
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen super Kiste für Transport von Hängeregister, 13. Mai 2013
Sehr gute Kiste für den Transport von Hängeregistern. Wir haben uns für diese Box entschieden, da hier mehr Hängemappen hineingehen als z.B. ins Modell SWING von HAN, das hätte für unsere Bedürfnisse nicht ausgereicht. Die Box hat zwar keinen Tragegriff am Deckel, läßt sich aber notfalls noch unter einen Arm klemmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8