Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für tower7 > Rezensionen

Beiträge von tower7

tower7

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Trollkids Quick-Dry Zip-Off Hose Oppland, Indisch Grün, Größe 140
Trollkids Quick-Dry Zip-Off Hose Oppland, Indisch Grün, Größe 140
Wird angeboten von Babarella Mode für Kids

4.0 von 5 Sternen Schöne Zipp Hose für Kinder, tolle Farbauswahl, 12. Juni 2016
Inzwischen gibt es Zipp Hosen für Kinder und bei den dünnen Funtkionshosen namenhafter Hersteller gibt es, finde ich, keine großartigen Unterschiede beim Stoff.
Bei Trollkids finde ich die Farbauswahl toll, nicht immer nur gedeckte Farben, nein mal richtig knallig. Wir haben die grüne Hose, wobei das Grün nicht ganz so grell ist, wie auf der Abbildung. Die Hose fällt etwas größer aus.
Einen Punkt Abzug gibt es für die Verstellmöglichkeit des Hosenbundes. Das Gummi zum Verstellen geht nicht durch den ganzen Bund sondern ist nur im Bereich der ersten Zentimeter von jeder Bundseite. Da unser Kinder nun sehr schlank ist, kann ich die Hose nicht ganz so eng einstellen, wie wir es eigentlich bräuchten. Ansonsten eine tolle Hose.

8 Stück Luftballons Verkehrsschild 18
8 Stück Luftballons Verkehrsschild 18
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Lustige Idee für den 18., 12. Juni 2016
Die Qualität der Luftballons ist okay. Es ließen sich alle aufpusten und der Aufdruck ist gut.
Auf jeden Fall eine schöne Idee zum 18ten Geburtstag. Haben noch dazu das passende Absperrband (15m) gekauft.
Hinweis je nach Verkäufer die Sachen jeweils einzelnen bestellen, sonst zahlt man plötzlich Versandkosten.

Conni Lernspaß Mathe Klasse 2 - Lite
Conni Lernspaß Mathe Klasse 2 - Lite

1.0 von 5 Sternen für uns zum Testen ungeeignet, gleich wieder gelöscht, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Conni Lernspaß Mathe Klasse 2 - Lite (App)
Ich sehe diese Lite Version als Testversion an. Nur leider kann man nur dies Minus Aufgaben testen und die sind für meinen Sohn noch zu schwer ( Ende 1. Klasse). Wenn man einen Eindruck der anderen Spiele haben möchte muss man die dazu kaufen, bzw. gleich die Vollversion kaufen.
Ich finde diese Lite Version absolut ungeeignet und habe sie gleich wieder gelöscht. Leider weiß ich immer noch nicht, wie die Alp insgesamt wäre.

Meine erste Uhr - Die Uhrzeit lesen lernen
Meine erste Uhr - Die Uhrzeit lesen lernen

2.0 von 5 Sternen vermittelt nur absolute Grundlagen, 12. Juni 2016
Ich finde die Alp enttäuschend und hatte etwas mehr erwartet. Die Grundlagen der Uhr werden vermittelt. Es wird jedoch nicht darauf eingegangen, dass der Tag 24 Stunden hat. Diese Uhr hat nur die Zahlen 1 bis 12. Es gibt kein vormittags, mittags, nachmittags und abends. Es wird nicht darauf eingegangen , dass es z.B 9:00 Uhr morgens gibt und 21:00 Uhr abends.
Wem solche Infos wichtig sind, der ist mit dieser Alp falsch beraten.

Novus Heftklammern-Entferner (Büro) NOVUS B 80 schwarz Heftklammerentferner, 55 mm,

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 9. Juni 2016
Ich stehe ja mit diesen Heftklammern-Entfernen auf Kriegsfuß, aber mein Mann brauchte einen. Diese günstige Teil reicht ihm völlig aus.Er ist bis jetzt zufrieden damit. Wie lange es halten wird, werden wir sehen.

Hudora Streethockeyset Junior, 76121 (2 Hockeyschläger, 1 Ball, Inkl. Netztasche)

5.0 von 5 Sternen Günstiges Geschenk, 8. Juni 2016
Ich finde dieses Streethockeyset ist eine gut und günstige Geschenkidee.
Unserer Sohn hat sich riesig gefreut und spielt damit gerne im Garten. Wie lange sie halten werden, werden wir sehen. Hängt auch sicher individuell vom Kind ab - einige gehen besser mit ihren Sachen um und andere rabiater.
Eine gute und günstige Geschenkidee für Kinder die gerne draußen spielen.

Puma Veloz Indoor II Jr, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Orange (orange clown fish-white-cloisonné 02), 35.5 EU (3 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Fällt größengerecht aus, 15. Mai 2016
Ich hatte den Schuh in Orange bestellt. Grundsätzlich fand ich den Schuh super. Ich hatte ihn jedoch größer bestellt, da ich dachte Puma fällt wie andere Marken eine Nummer kleiner aus. Das war nicht so. Ich finde, sie fallen größengerecht aus. So war der Schuh zu groß und ich hab ihn zurück geschickt. Leider war er in der gewünschten Größe in Orange gerade nicht zu haben. Er Sa so cool aus in dieser knalligen Farbe.

10 Schachteln à 50 Zündhölzer für Grill, Kamin und Kerzen Camino 10 cm (500 Streichhölzer), Motiv Weihnachten KM Match Art. 0i0550
Wird angeboten von KMfiremaker

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 15. Mai 2016
Ich suchte längere Streichhölzer und musste feststellen, dass die gar nicht so leicht zu bekommen sind. Zum Glück wurde ich hier fündig und bin zu frieden. Die Streichhölzer haben eine anständige Länge und sind stabil bzw. brechen beim Anzünden nicht ab.
Der 10er Pack kam gut verpackt bei uns an.

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 1m Ladekabel für iPhone 6 Plus 6S SE Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos, 15. Mai 2016
Es wurde ein Ersatzkabel benötigt für das Auto. Das Kabel tut was es soll, es funktioniert problemlos. Würde ich wieder kaufen.

Lico Bob V, Jungen Hallenschuhe, Grün (lemon/blau), 34 EU
Lico Bob V, Jungen Hallenschuhe, Grün (lemon/blau), 34 EU
Wird angeboten von P&P Shoes

3.0 von 5 Sternen Hält bei einem Schulkinder mit mehreren Sport Aktivitäten gerade ein halbes Jahr, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lico Bob V Jungen Hallenschuhe (Schuhe)
Unser Sohn hatte schon ein ähnliches Modell von Lico. Allerdings nur kurz, weil die Füße schnell gewachsen sind.
Dieses Paar hat jetzt ein halbes Jahr gehalten. Bei 2x Schulsport und 2x Sport in der Freizeit ist die Sohle im Bereich der Ferse einfach durch.
Für ein Kind was wenig Sport macht und die Schuhe nicht übermäßig beansprucht, sind diese Schuhe absolut ausreichend.
Wer ein sehr sportlich aktives Kind hat, sollte sich vielleicht doch nach einem etwas stabileren Schuh umschauen.
Ich werde diesen Schuh nicht wieder kaufen, da er bei der Beanspruchung durch meinen Sohn nicht lange hält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14