Profil für tower7 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Profex  Minipumpe mit Doppelhub, schwarz blau, 62216
Profex Minipumpe mit Doppelhub, schwarz blau, 62216

4.0 von 5 Sternen klein und praktisch für Unterwegs, 22. April 2015
War positiv überrascht. Sie ist besser als erwartet und funtioniert ausreichen. Fürs Fahrrad aber auch für den Fußball geeignet.
Vorher allerdings einmal die Anleitung durchlesen, damit man weiß, wie man sie zu benutzen hat.
Einen Punkt abzug, weil sie etwas frickelig ist und man aufpassen muss, das man sich nicht klemmt.

Kaufmanns Haut + Kinder Creme 75 ml, 2er Pack (2 x 75 ml)
Kaufmanns Haut + Kinder Creme 75 ml, 2er Pack (2 x 75 ml)
Wird angeboten von JAM Warenhandel

5.0 von 5 Sternen sehr gute Creme für Kinder und Erwachsene, 22. April 2015
Bin sehr begeister von dieser Creme. Sie hilft sehr gut bei trockenen Stellen. Andere bemängeln die sehr feste Konsistenz, aber gerade das gefällt mir gut. Natürlich ist die Haut nach dem Eincremen ein wenig klebrig, aber sie ist nicht schmierig wie z.B. bei reiner Vasiline. Dazu hat die Creme einen angenehmen Geruch.
Wer einen Hang zu trockenen Stellen hat oder eine Veranlagung zur Neurodermitis, dem ist mit dieser Creme gut geholfen.

s.Oliver Damen Slip Bikinihose 35.899.97.8048, Einfarbig, Gr. 40, Schwarz
s.Oliver Damen Slip Bikinihose 35.899.97.8048, Einfarbig, Gr. 40, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schicke Bikinihose, 22. April 2015
Schöne Bikinihose, die auch gut bei ein bisschen Bauch sitzt.
Habe sie in Größe 40 bestellt und sie sitzt gut.
In Kombination mit dem Neckholder Oberteil ein sehr schöner Bikini.

s.Oliver Damen Neckholder Bikinioberteil 35.899.97.8053
s.Oliver Damen Neckholder Bikinioberteil 35.899.97.8053
Preis: EUR 19,95 - EUR 25,99

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Bikinioberteil, 22. April 2015
Auf der Suche nach einem Bikini wurde ich hier fündig. Ich habe mir das Oberteil gleich in schwarz und Gypsy bestellt. Größe 40 war ein wenig zu klein. 42 paßte besser, wobei ich die Hose in 40 habe.
Finde es toll, dass man verschiedene Modelle an Oberteilen und Hosen zur Verfügung hat und seine eigene ideale Kombination finden kann.

Freu mich schon auf den Sommer.

100 Gartenideen: Inspiration & Tipps zur Gartengestaltung
100 Gartenideen: Inspiration & Tipps zur Gartengestaltung

1.0 von 5 Sternen langweilig, 22. April 2015
Das man dafür Geld ausgeben soll ist eine Unverschämtheit. Da kann man sich auch einen Produktkatalog für Gartenmöbel holen und die sind wahrscheinlich noch besser.

Willi will's wissen - Wohin mit all dem Müll? Wie kommt das Plastik in die Tüte?
DVD ~ Willi Weitzel

5.0 von 5 Sternen Toll für Kinder und Erwachsene, 22. April 2015
Willi sehen wir alle gerne. Gerade bei DVDs die rauf und runter gesehen werden ist es für Eltern doch angenehm, wenn es für einen selber auch interessant ist und man noch was lernen kann.

Lautlos-Wecker TFA Push Blau-Metallic Sweep-Uhrwerk ohne Ticken
Lautlos-Wecker TFA Push Blau-Metallic Sweep-Uhrwerk ohne Ticken
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen leiser, schlichter, leicht zu bedienender Wecker, 22. April 2015
Ich suchte ein Wecker, dessen Ticken nicht durchs ganze Haus zu hören ist. Das ist bei diesem Wecker der Fall.

Der Wecker ist für unseren Sohn, der eh noch nicht die Uhrzeit lesen kann, aber das Aufstehen klappt mit Wecker einfach besser und Mama wird morgens nicht mehr angemotzt, dass Sohnemann weiter schlafen möchte.
Auf der Rückseite sind 2 Rädchen um Uhrzeit (kein Funkwecker!) und Weckzeit einzustellen. Die rechte obere Ecke ist zum Kippen und so wird der Wecker ein und ausgeschaltet. Sehr einfach zu bedienen, auch für Kinder. Links oben ist noch ein kleiner Schalter, hält man den gedrückt, geht eine kleine Beleuchtung an.

Guter Wecker, leicht einzustellen und tut was er soll - wecken!

Aladdin Trinkflasche AVEO, Marine, 0.35 Liter, 32381
Aladdin Trinkflasche AVEO, Marine, 0.35 Liter, 32381

5.0 von 5 Sternen super Trinkflasche für Kinder wie Erwachsene, 22. April 2015
Da ich diese Trinkflasche in groß habe und absolut begeistert von ihr bin, habe ich sie nun für unseren Sohn gekauft.

Sie ist schlicht im Design, läßt sich gut säubern, ist dicht und geschmacksneutral. Ich kann diese Trinkflasche nur jedem ans Herz legen. Werde selber keine andere mehr kaufen und alle anderen Flaschen die sich in unserem Haushalt tummeln so nach und nach entsorgen.

Noosa Armband Wrap Bracelet Classic Skinny antique black tatu, Größe:M
Noosa Armband Wrap Bracelet Classic Skinny antique black tatu, Größe:M
Wird angeboten von Trekking Star

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 22. Januar 2015
Ein sehr schöne Armband. Was man jedoch auf denn Foto schlecht erkennen kann, ist das feine dezente Muster der Oberfläche - das Tattoo. Es macht das Armband interessanter. Ich konnte vorher nicht verstehen, warum es ein Armband von Noosa sein sollte, wenn es auch günstigerer gibt. Aber bei einer Freundin sah ich eins von Noosa und ich finde, es liegen Welten zwischen diesem und den anderen. Dazu kommt, dass ich die Chunks von Noosa wesentlich ansprechender finde.
Also wer ein tolles Armband sucht, wird hier fündig.

bocasa by biederlack 240806 Wohndecke "Thermosoft", dunkelbraun
bocasa by biederlack 240806 Wohndecke "Thermosoft", dunkelbraun

3.0 von 5 Sternen Schöne Decke, die Flusen anzieht und nicht mehr loslässt, 27. Dezember 2014
Eigentlich eine schöne flauschige Decke. Die Farbe ist schön, sie ist schlicht und einfach.
Aber selbst nach dem Waschen sieht sie immer ein wenig schmuddelig aus, da kleine Fusseln etc. sehr gut an ihr haften bleiben. Ich habe aber keine Lust die Wohnzimmerdecke regelmäßig mit dem Flusenroller zu bearbeiten. Schade, da es sonst eine schöne Decke ist.
Würde sie nicht nochmal kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10