Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für epsilon > Rezensionen

Beiträge von epsilon
Top-Rezensenten Rang: 5.341.926

epsilon

J.R. Ward Box Set (The Black Dagger Brotherhood)
J.R. Ward Box Set (The Black Dagger Brotherhood)
von J.R. Ward

3.0 von 5 Sternen 6 Bücher, aber immer die selbe Story, 14. Juni 2011
Ich habe die Box gekauft, da diese eine Gesamtbewertung von 5 Sternen hatte.
Ok, das erste Buch hat mich sehr fasziniert. Auch das zweite Buch konnte mich
noch fesseln.
Da jedoch alle 6 Bücher die selbe (nur leicht abgewandelte) Story hatten,
verging mir bereits beim dritten Band die Leselust.

Mein Fazit:
6 mal die selbe Story zu lesen ist meiner Meinung nach keine 5 Sterne wert.

Runes of Magic (PC)
Runes of Magic (PC)

3.0 von 5 Sternen Das Spiel hätte vor einem halben Jahr noch 5 Sterne bekommen, 20. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Runes of Magic (PC) (Computerspiel)
Ich finde das Spiel ganz ok.
Leider hat es sich sehr zum Schlechten entwickelt.
Seit Monaten wird nur mehr am Spiel herumgebastelt und es wird leider immer unüberschaubarer (viel zu viele sinnlose Features).

Numerische Behandlung gewöhnlicher und partieller Differenzialgleichungen: Ein interaktives Lehrbuch für Ingenieure: Ein Interaktives Lehrbuch Fur Ingenieure
von Claus-Dieter Munz

3.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 13. Februar 2009
Ein gutes Buch, aber ich hatte die Erwartung, dass es auch Beispielcode (etwa in C, C++, Java, Pascal oder einer sonstigen gängigen Programmiersprache) enthält.
Die schlechte Bewertung resultiert zum Einen aus meiner (falschen) Erwartung, und zum Anderen weil mir alles viel zu langwierig erklährt ist.
Die aller einfachsten Sachen werden auch ausführlichst erklährt.

Fazit: Für Einsteiger sicher ein hervorragendes Buch
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2009 11:19 AM MEST

Entwurfsmuster: Elemente wiederverwendbarer objektorientierter Software (Programmer's Choice)
von Erich Gamma

4.0 von 5 Sternen Der Gamma ist ein MUSS für jeden Softwareentwickler, 13. Februar 2009
Ein sehr gutes Buch mit Beispielcode, aber ich werde mir NIE mehr eine DEUTSCHE Übersetzung kaufen.
Es wird immer VIEL ZU VIEL EINGEDEUTSCHT. Alle gängigen englischen Fachbegriffe wurden auf deutsch übersetzt.

Fazit: Das Buch unbedingt kaufen, aber die englische Version!