ARRAY(0xa697a924)

Ausgelöscht: Thriller: Smoky Barretts 4. Fall
Ausgelöscht: Thriller: Smoky Barretts 4. Fall
von Cody McFadyen

2.0 von 5 Sternen Ich stimme manchen Vorrednern zu.., 30. November 2011
Nundenn, ich habe das Buch vor gut zwanzig Minuten aus der Hand gelagt und musste mich fragen: Wars das denn wirklich?

Während die Vorgänger es schafften, die Spannung aufrecht zu halten, war es hier eher mühsam. Teils hatte ich auch den Eindruck, dass der Autor manchen Szenen etwas schwammig beschrieb was für manche verwirrend sein könnte. Ich konnte mir in den ersten Büchern immer ein rcht gutes Bild von den Tätern und dem Team machen, was hier etwas fehlte.

Zu meiner Enttäuschung musste ich auch feststellen, dass (Achtung: es wird nichts verraten), das Ende sehr sehr schwach ausfällt. Es wird auch darüber hinaus nie eichtig auf Handlungen eingegangen. Später erfährt man es ist passiert, aber die hintergründe werden nie genau erklärt. z.b. was Leo in der Zeit gemacht hat, hätte sicher viele Leser interessiert.

Wie dem auch sei, ich werde mir auch das nächste Buch wieder holen in der Hoffnung es geht wieder aufwärts...

World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)
World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)
Wird angeboten von Catvertrieb

2.0 von 5 Sternen Lieferzeiten und "schwache" Addons, 10. Dezember 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Zu allererst: Hier wird nicht Amazon bewertet sondern das Produkt. Und mal so nebenbei kann immer etwas passieren, dass sich Lieferungen verspäten. Damit muss man rechnen wenn man online bestellt.

Zum Produkt: 2 Sterne weil die alte Welt sich wirklich geändert hat und der Beruf Archäeologie endlich mal ein wenig hinter die Fassaden blicken lässt. Von den neuen Ländern bin ich schwer enttäuscht. Wie immer findet man die klassischen Gegner die man schon von früher kannte und ein paar neue. Gut, das kann man noch verstehen, aber summa summarum finde ich nicht dass dieses Preis- Leistungsverhältnis für das Gesamtpaket berechtigt ist. Auch die neuen Sound wirken auf mich eher lieblos, da hätte man mehr machen können. Da sind für mich nicht mehr punkte drin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2010 4:11 PM CET

Perfect Symmetry
Perfect Symmetry
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Es geht immer weiter bergab, 13. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Perfect Symmetry (Audio CD)
Nun ich kann mich einen meiner Vorredner nur anschließen. Das was Keane so besonders gemacht hat ging immer mehr verloren. Früher hatten die Songs von Keane wie z.B. auf Hopes and Fears noch Einzigartigkeit. Wenn ich mir die CD so mehrmals anhöre kommen mir die Worte "das hört sich doch fast an wie" in den Kopf. "Love is the end" sondert sich zumindest ein bisschen ab.. Und wie einige Kommentare von ihren "Landsmännern" las, kann ich mich nur anschließen und hoffen dass B-Sides rauskommen die wieder mehr auf Keane deuten. Bestes Beispiel, dass ich noch anbringen möchte: War Keane früher als Alternativ-Piano eingestuft sind sie nun als Elektropop vetreten in den meisten Auflistungen. Ich finde es schade und rate zwar niemanden vom Kauf ab, aber sage nur dass eingefleischte Keane Fans die sie mit H&F kennengelernt haben etwas verwirrt und enttäuscht sein werden, denn das was sie hier erwartet ist doch etwas gewöhnungsbedürftig
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2008 1:23 PM CET

Hostel
Hostel
DVD ~ Jay Hernandez
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Wo sind 0 Sterne?, 13. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Hostel (DVD)
Bitte was war das? Schlechte Schauspieler, schlechte Diagloge falls man das alles Dialog nennen kann (dennoch gibt es Schlimmeres - siehe "broken") und armselige "Schock" effekte. Das Geld für den Film sollte man lieber in ne Wurstsemmel investieren. die is spannender und man hat auch länger was davon.

Und warum vergleicht jeder den Titel mit "saw"? das sind welten!

ums nur zu sagen: in einen horrorfilm braucht man keinen menschen zermetzeln zu müssen, um ihn zum schocker zu machen

aber bitte, wer glücklich damit wird kauft sich den dummen schinken

Gilde der schwarzen Magier, Band 3: Die Meisterin
Gilde der schwarzen Magier, Band 3: Die Meisterin
von Trudi Canavan

5.0 von 5 Sternen Leider schon vorbei - War einfach super, 14. Dezember 2006
Tja jetzt isses leider vorbei. Wie schon mehrfach erwähnt steigt erst im dritten Buch so richtig ein. ich hatte es an 3 Tagen etwa durch und konnte mich nicht losreißen. Allein schon deswegen, weil die Orte und Geschichten so wechselten und mich dermaßen fesselten. Obwohl ich das Ende naja gewissenmaßen... sage ich mal für OFFEN halte, kann ich es jedem empfehlen.

trotz allem will ich eine Fortsetzung

Die Rebellin. Die Gilde der Schwarzen Magier 01.
Die Rebellin. Die Gilde der Schwarzen Magier 01.
von Trudi Canavan

5.0 von 5 Sternen Beginn von etwas Großen, 6. Dezember 2006
Also ich kann das Buch eigentlich nur empfehlen. Wer nicht unbedingt Orks und andere solcher Viecher haben will kann das Buch jedenfalls lesen. Liebevolle Ortsbeschreibungen und super Charaktere, besonders "Rothen". Die Autorin schildert die Beziehungen der Personen auf eine einzigartige Weise.
Erwartet euch nur vom ersten Teil nicht zu viel. Beim ersten hab ich am längsten gebraucht, die beiden anderen zur "Jause"

Schatten über Ulldart. Ulldart - Die Dunkle Zeit 01
Schatten über Ulldart. Ulldart - Die Dunkle Zeit 01
von Markus Heitz

4.0 von 5 Sternen Aller Anfang ist schwer, 2. Juli 2006
Ich muss sagen, dass ich anfangs etwas skeptisch war, aber das hat sich gegen Ende gelegt. Allerdings muss ich sagen, dass das erste Buch mehr eine Einführung in das Reich Ulldart ist.. Im 2ten geht es schon mehr zur Sache.... Nuur zu empfehlen... Ich beginne grade mit Teil 3.....

Ergo:

Mittelerde war gestern Ulldart ist heute