Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für User > Rezensionen

Beiträge von User

User

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GAO EMT717ACTL Energieverbrauch-Monitor
GAO EMT717ACTL Energieverbrauch-Monitor

1.0 von 5 Sternen Zeigt keine Ampere / Volt!, 18. Mai 2016
In der Beschreibung steht, dass die Anzeige Volt, Ampere, kWh und Watt anzeigen kann. Das ist leider falsch, es werden nur (min: 1) Watt, kWh und die Zeit angezeigt. Für mich daher unbrauchbar, da ich die genaue Anzeige der mA/A benötige. Für normalen (ungenauen) Hausgebrauch evtl. trotzdem nützlich.

GadFull® VR Virtual Reality Brille | Ultraleichte (237g) 3D-VR-Brille Headset für 3D Spiele & Filme | Kompatibel zu Android & iOS Smartphones wie Samsung Galaxy S7 und iPhone 6S
Wird angeboten von GadFull

5.0 von 5 Sternen WOW, GEIL!, 13. Mai 2016
Zuerst: ich bin Produkttester und habe dieses Headset für den Test erhalten (yay!). Jedoch beeinflusst das meine Meinung in keiner Weise. Was Schrott ist, bekommt auch nur einen Stern.

Vor ca. 3-4 Monaten (Anfang 2016) habe ich mich nach VR-Adaptern (also Cardboard aus Plastik) erkundigt, da ich ein Google Cardboard erhalten hatte und es einfach toll fand. Damals noch mit Nexus 5. Mittlerweile bin ich im Besitz eines Nexus 6P und meine Freundin hat den kleinen Bruder, das Nexus 5X. Damals war aber nur dieses komische View-Master Teil verfügbar.. das hatte keine Aussparungen für USB/Kopfhörer und war .. naja .. Spielzeug.

+ Features:
Aussparungen! Leider viel zu simpel, trotzdem hat es kaum jemand beachtet. Bei diesem Exemplar ist das anders: Links und rechts sind große Öffnungen, die zwar kein Licht hinein lassen, aber eben ein Ladegerät oder USB-Kabel zum Rechner bzw. einen Kopfhörer zulassen. Beim Nexus6P könnte man auch auf Kopfhörer verzichten, da die nach vorne gerichteten Lautsprecher perfekt durch die Öffnungen schallen.

+ Linsen:
Das gute Stück hat Fresnel-Linsen, das sind die flachen, geriffelten Teile, die man auch in Blatt-Lupen findet. Interessanter Weise ist mir dies bei der ersten Nutzung nicht aufgefallen, man sieht also keine Kreise oder sonstige kleinere Verzerrungen. Die gesamte Verzerrung/Wölbung des Sichtfelds ist nicht so übertrieben wie z.B. beim Cardboard. Das spielt auch keine Rolle, da z.B. Google Cardboard das wieder ausgleichen kann.

+ Cardboard Einstellungen:
Zum Einstellen muss man normalerweise einen QR-Code der jeweiligen Brille scannen. Bei dieser Brille ist leider kein QR-Code dabei, man kann sich aber behelfen und den Code BOBOVR googlen. Der ist von einer sehr ähnlichen Brille und passt ziemlich gut. In anderen Apps wie z.B. TrinusVR (zum Anschluss an den PC und "echte Spiele") lässt sich so ziemlich alles manuell einstellen - ganz nach belieben.

+ Größe:
Also mal eben in die Tasche stecken wird nicht gehen. Das Produkt entspricht ziemlich genau den Angaben hier (17x10x13 cm, 237g).

+ Tragegefühl:
An der stelle kurz gesagt: bei mir ist der Schaumstoff abgerundet, also nicht so eckig wie auf dem Produktfoto. Das Tragegefühl ist super, als ich sie bekommen habe, hatte ich sie direkt ca. eine Stunde auf dem Kopf, danach wurde mir das ganze doch zu schwer und ich brauchte eine kurze Pause.

+ Erlebnis:
Kann ich hier nicht beschreiben. Hängt von der App ab und persönlichen Präferenzen. Im allgemeinen reagiert man aber so: WOW, GEIL! Am besten gefällt mir bis jetzt 3d-Film-App Vrse, sowie die Chat-App VTime, in der man virtuell mit anderen Leuten quatschen kann. Trinus in Verbindung mit "echten" PC-Spielen teste ich noch.

- Negatives:
Was mir erst aufgefallen ist, als ich mit einem Freund darüber sprach ist die fehlende Einstellmöglichkeit des Linsenabstandes jeweils zueinander und zum Bildschirm (wahrscheinlich weil er für mich schon perfekt ist und bei diesem Linsentyp nicht notwendig). Dafür aber kein Abzug, da man es einfach nicht braucht, wenn vom Hersteller schon alles gut eingestellt ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

FXContacts Mini Sclera 'Black' 17mm Lenses Schwarze Kontaktlinsen + Behälter ohne Stärke Fun Crazy perfekt zu Halloween und Karneval
Wird angeboten von Linsenfinder (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Partylinse, 6. Mai 2016
Meine Rezension bezieht sich auf die schwarzen Mini Sclera Linsen.

Sie erfüllen genau den Zweck, für den sie vorgesehen sind. Ein tolles Accessoire für ein Kostüm. Der Effekt ist genial, Freunde waren verblüfft! 😁
Den einzigen Nachteil sehe ich in der versprochenen 12monatigen Verwendungszeit da sie beim zweiten einsetzen am Tag nach der Party schon ziemlich unangenehm waren. Damit hatte ich allerdings schon gerechnet und werde für die nächste Verwendung einfach neue bestellen.

Kelana Schlafmaske Damen und Herren. Premium Schlafbrille mit innovativ gewölbter Form für komplette Dunkelheit und freies Bewegen der Augen. Inklusive Moldex Ohrenstöpsel & Aufbewahrungsbeutel. Schwarz.
Wird angeboten von Kelana [DE]

5.0 von 5 Sternen Licht aus, 6. Mai 2016
Die Maske ist der Hammer.

Pro:
+ drückt nicht an den Augen, durch stabile Wölbung nach außen
+ schließt bündig an der Nase, es kommt kein Licht hinein (wenn man es korrekt positioniert)
+ Klettverschluss für Band am Hinterkopf zur Längenverstellung und komfortables Öffnen/Schließen
+ Drückt nicht, kratzt nicht, fühlt sich gut an

Contra:
- ich verliere sie leider während des Schlafs.. wie alle anderen vorher auch (das liegt allerdings an meinem Bewegungsdrang, dafür kann aber kein Hersteller etwas 😁)

Ich habe die Maske im Rahmen eines Produkttests testen können, das hat meine Rezension allerdings nicht beeinflusst. Ich habe sogar eine zweite für meine Freundin bestellt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Harold's Herren-Portemonnaie in 3 Varianten + Armband GB04 (1182 - Schwarz)
Harold's Herren-Portemonnaie in 3 Varianten + Armband GB04 (1182 - Schwarz)
Wird angeboten von Style-of-Fashion

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 4. Mai 2016
Da mein älteres Portmonnaie mittlerweile zerfällt, war ich auf der Suche nach einem haltbaren Ersatz und möchte dieses hier nun testen. Dieses hier hat keine Macken (kaputte Nähte oder ähnliches) und macht einen stabilen Eindruck. Da ich es immer in der Gesäßtasche trage, muss es wirklich etwas aushalten können. Bis jetzt ist alles top, sollte sich daran etwas ändern werde ich diese Rezension ändern.

4x GedoTec® Chrom Tischbein Tischfuss Möbelfuß Verstellfuß Stahl | Höhe 710 mm | +30 mm höhenverstellbar | Ø 60 mm | inkl. Befestigungsmaterial
Wird angeboten von heimwerkertools

5.0 von 5 Sternen PrakTisch, 4. Mai 2016
Ich konnte die beine etwas günstiger testen und bin total begeistert!
Habe mir ein paar Arbeitsplatten aus dem Baumarkt + Winkel für die Wand geholt und mit Hilfe dieser Beine einen schicken Tisch für das Arbeitszimmer gebaut. Resultat sieht man auf dem Foto.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

mumbi Mini DisplayPort DVI-I (Dual Link) Adapter Kabel - von Mini DisplayPort auf DVI 24+5 - vergoldete Kontakte - Adapterkabel 10cm weiss

5.0 von 5 Sternen 4k kein Problem, 19. April 2016
Habe mir diesen Adapter geholt, da meine neue Grafikkarte nur noch Mini-DP Buchsen hat. Betreibe damit einen 4k TV, der über ein DVI-D Kabel (wurde mal in der Wand verlegt) angeschlossen ist. Ich habe auch darüber nachgedacht das DVI Kabel mal zu tauschen, was ich allerdings duch diesen Produkttest nicht mehr muss.

Xbox ONE Designfolie für Konsole + 2 Controller + Kamera Sticker Skin Set - Hazard Old
Wird angeboten von gaminger

5.0 von 5 Sternen Top Design, 19. April 2016
Die Folie (Tribal) gibt der XBox einen tollen neuen Look und auch meine Freunde finden Sie wirklich sehr erfrischend. Schluss mit dem schwarzen trostlosen Kasten! Die Folien passten zumindest bei mir sehr gut, ich weiß nicht ob es da evtl. eine Neue Version gibt, die ich schon bekommen habe. Kann die Folie wirklich weiterempfehlen! Ich habe sie zwar günstiger für einen Test bekommen, hätte sie mir aber auch so gekauft.

1m 8mm -- JUTESEIL Naturfasern gedreht Tauwerk Hanf Jute Tau Seil Tauziehen Absperrseil Handlauf
Wird angeboten von Jumbo-Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Seil, sehr wertig, 19. April 2016
Das Seil ist genau das, was ich gesucht habe. Benötigte es zur Dekoration bzw. Befestigen von Blumenampeln im Garten. Die Enden des Seils sind mit Kappen vor Entzwirbelung geschützt. Es macht auch den Eindruck, dass es nicht so schnell verrotten kann, auch wenn man es Outdoor benutzt. Ich habe das Seil im Rahmen eines Tests erhalten, das beeinflusst meine Bewertung allerdings nicht.

Huawei Nexus 6P Glas Glasfolie 9H Panzerglas Panzerglasfolie Schutzfolie
Huawei Nexus 6P Glas Glasfolie 9H Panzerglas Panzerglasfolie Schutzfolie

3.0 von 5 Sternen Lufteinschlüsse nach 4 Monaten, sonst gut, 9. April 2016
Nach nun 4 Monaten täglicher Nutzung am Nexus 6P muss ich sagen, dass die Folie OK ist. Lässt sich super anbringen, passt sehr gut und auch die Sensoren erfassen noch alles (sehr gute Ausschnitte). Leider löste sich bei mir an den beiden oberen Ecken nach ca. 4 Monaten der Kleber, sodass ich störende Luftblasen sehe, die auch nicht mehr beseitigt werden können. Dabei schützt mein Cover die Ecken sogar sehr gut, ohne die Folie zu berühren. Für die sehr kurze Lebensdauer 2 Sterne Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5