Profil für netsrak > Rezensionen

Beiträge von netsrak

netsrak

Seite: 1 | 2
Captiva Multi Media Stick Easy SmartTV (Telechips Cortex A5, 1GHz, 512MB RAM, 4GB HDD, HDMI, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von NEXOC. STORE

1.0 von 5 Sternen Träge, langsam unbrauchbar, 13. Januar 2015
Ich habe diesen Stick gekauft um einen Fernseher ohne Smart TV mit Internet zu versorgen. Leider ist dieser Stick sowas von träge. Eingaben werden nur verzögert registriert. Das WLAN auch arg langsam. Für mich nicht zu gebrauchen ....

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

2.0 von 5 Sternen Ganz ok ... wenn da das Reichweitenproblem nicht wäre, 17. November 2014
Ich habe mir die Tastatur für meinen Smart TV gekauft.

Von der Verarbeitung und von der Haptik bin ich damit zufrieden. Leider ist die Reichweite mehr als bescheiden. Sobald man sich mehr als 1m vom Fernseher weg bewege funktioniert die Tastatur nicht mehr. Auch neue Batterien haben keine Abhilfe geschaffen.

Am PC funktioniert sie problemlos. Aber für meine Zwecke (Nutzung am TV) nicht zu gebrauchen. Schade, ich bin Logitech bislang
nie enttäuscht worden.

Kingston DTM30 32GB Speicherstick USB 3.0 blau
Kingston DTM30 32GB Speicherstick USB 3.0 blau

4.0 von 5 Sternen Leider keine Kompatibilität zu meinem Samsung TV, 13. Mai 2014
Ich habe mir den Stick gekauft, da in einer Renzension jemand diesen an seinem Samsung Fernseher benutzt. Voller Vorfreude habe ich den Stick in meinen Fernsehr gesteckt (Samsung UE40D5700). Leider kam, wie bis jetzt bei jedem getesteten USB-Stick, die Fehlermeldung, dass der Stick zu langsam sei und nicht für Aufnahmen geeignet sei. Abgehakt.

Jetzt nutze ich ihn zum Transport von Daten. Das Lesetempo ist recht gut (~97MB/s). Das Schreibtempo nicht USB 3.0-würdig (~10MB/s).

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 7,62 m

5.0 von 5 Sternen Warum mehr Geld ausgeben?, 22. Juli 2013
Ich kann nicht nachvollziehen warum man mehr Geld für ein HDMI-Kabel ausgeben soll. Die Bildqualität ist top. Es gibt keinen Grund es nicht zu kaufen.

PrimaCase - Grün TPU Silikon Case für Huawei Ascend P1
PrimaCase - Grün TPU Silikon Case für Huawei Ascend P1
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

2.0 von 5 Sternen Günstig, aber ...., 22. Juli 2013
Passt optimal für das Huawei Ascend P1. Nach einiger Zeit verfärbt sich das Cover und sieht unansehnlich aus. Keine Kaufempfehlung.

Wii Remote + Nunchuk Controller mit Motion Plus für Nintendo Wii / Wii U, Blau
Wii Remote + Nunchuk Controller mit Motion Plus für Nintendo Wii / Wii U, Blau
Wird angeboten von KeyDeal

2.0 von 5 Sternen Billig bleibt billig, 22. Juli 2013
Ich war recht erstaunt das ich für eine original Wii-Mote & Nunchuck über 60 Euro zahlen soll. Um so überraschter war ich als ich dieses Set für diesen günstigen Kurs bei Amazon fand. Also, Bestellung raus.

Als ich diese Kombi das erste mal in den Händen fand ich die Haptik sowie Verarbeitung ok. Doch nach rund drei Wochen ist das Kabel des Nunchucks am Stecker teilweise abgerissen (hab den Stecker schon geöffnet, aber man kann nicht so ohne weiteres die dünnen Drähtchen wieder anbringen). Ausserdem habe ich das Gefühl dass die Wii-Mote die Batterien im Vergleich zum original Nintendo Controller recht schnell leer saugt.

Somit bestätigt sich wieder : Billig bleibt billig

Ich werde mir wohl oder übel das original Nintendo-Zubehör kaufen, denn da stimmt die Qualität (wenn auch der Preis dafür doch recht happig ist).

Wasting Light
Wasting Light

5.0 von 5 Sternen Eine der besten CDs der letzten Jahre, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wasting Light (Audio CD)
Zusammen mit dem Debütalbum meine Lieblings-CD der Foo Fighters! Seit Ewigkeiten nicht mehr so ein gutes Album gehört! Pflichtkauf für alle die gute Rockmusik mögen.

Sony Ericsson Xperia mini pro Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 30. Juni 2012
Ich bin vor einem Monat von einem Nokia C6-00 auf dieses Handy umgestiegen. Das Nokia hatte ich nur rund vier Monate. Zu viele Dinge sagten mir nicht zu.Also bin ich wieder zu SE gewechselt, da ich bereits vier solcher Handys hatte

Warum ich mich für dieses Handy entschieden habe :
- Ich wollte ein Hosentaschen freundliches Handy
- Es sollte bei kompakten Ausmaßen eine mechanische Tastatur besitze
(damit schränkte sich die Auswahl auch arg ein)

Nach einer Lieferzeit von zwei Tagen hielt es also in den Händen. Mein erstes Android Smartphone. Von der Haptik war ich sofort begeistert. Handling und Verarbeitung waren, wie ich es von SE erwartet habe, tadellos

Die beigefügte 2GB Speicherkarte wurde gleich gegen ein 8GB Modell ausgetauscht.

Nach rund vier Wochen intensiver Nutzung kann ich bislang folgende Plus- und Minuspunkte vergeben:

pro:
- kompakte Ausmaß
- gute Verarbeitung
- Displayschutzfolie im Lieferumfang
- ausschiebbare Tastatur mit guten Druckpunkt
- Prozessorleistung (1GHz) vollkommen ausreichend
- Update auf Android 4 erhältlich
- gute Foto- & Videoqualität
- schnelle Reaktionszei

contra:
- Akkulaufzeit (muß täglich ans Netz, ist bei Smartphones aber wohl normal)
- geringer Telefonspeicher (Tipp: Apps auf Speicherkarte verschieben. Geht z.B. mit der App "App2SD")

Fazit:
Ich kann das Handy allen empfehlen die auf kompakte Ausmaße und gute Verarbeitung Wert legen. Dafür ist der Angeberfaktor bei Handys mit riesigen Displays natürlich um ein Vielfaches höher. Damit kann ich aber durchaus leben.

Hama WLAN-Stick, USB 2.0, 2,4GHz, inkl. WPS schwarz
Hama WLAN-Stick, USB 2.0, 2,4GHz, inkl. WPS schwarz

5.0 von 5 Sternen DIE Alternative zum Samsung WLAN-Stick !, 26. Dezember 2011
Ich habe mir den Stick für meinen Samsung UE40D5700 gekauft, da mir der Original Samsung WLAN-Stick doch etwas zu teuer ist. Einrichtung war eine Sache von Minuten. Der Stick wurde sofort vom Fernseher erkannt. Absolut empfehlenswert!

Vivanco WT 4735 Universelle neigbare TV Wandhalterung 76,2cm (30 Zoll) -119,4cm (47 Zoll) bis 35 kg schwarz

5.0 von 5 Sternen Flach, stabil, preiswert, 20. Dezember 2011
Ich habe die Halterung für meinen Samsung UE40D5700 gekauft. Die Montage ist recht einfach (man benötigt nur Bohrmaschine, Dübel, Schrauben, Wasserwaage, Knarre/Schraubenschlüssel). Nach 30 Minuten hing mein Fernseher an der Wand. Ich habe die Halterung mit sechs 8mm Schlüsselschrauben in 10er Fischer UX-Dübeln befestigt. Hält bombenfest. Die mitgelieferten Distanzscheiben habe ich nicht benötigt. Habe die Aufhängungen direkt an meinen Fernseher geschraubt. Wenn es ans einhängen des Fernsehers geht, sollte man aber eine zweite Person zur Hand haben.

Fazit : Die Halterung ist stabil, der Fernseher hängt dicht an der Wand (Achtung! Kabel vor dem Einhängen einstecken!). Würde ich jederzeit wieder kaufen. Top!

Seite: 1 | 2