Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schneewittchen > Rezensionen

Beiträge von Schneewittchen
Top-Rezensenten Rang: 3.821.295

Schneewittchen "schneewittchen_666"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 30. April 2013
Ich bin absolut begeistert!
So einfach kann man selbst leckere Pasta herstellen.
Der Teig muss nur sehr fest u. trocken sein, sonst geht es nicht. Aber wenn man das beachtet wird man seine Freude damit haben!
Die Reinigung funktioniert auch super easy!! Am besten klappt es mit einem Zahnstocher.
Ich kann diesen Pasta-Aufsatz uneingeschränkt empfehlen! Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Glasperlenketten häkeln
Glasperlenketten häkeln
von Claudia Schumann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für begeisterte Perlenbastler, 29. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Glasperlenketten häkeln (Broschiert)
Dieses Buch ist uneingeschränkt zu empfehlen. Einfache, leicht verständliche Erklärungen mit detailierten Fotos zum besseren Verständnis und viele Beispiele mit entsprechenen Anleitungen bzw. Fädelmustern.
Ich habe mit hilfe dieses Buches innerhalb von kürzester Zeit diese Technik erlernt und das ohne irgendwelche Vorkenntnisse!

Als Ergänzung empfehle ich das Musterbuch (ebenfalls von Claudia Schumann), hier finden sich sehr viele wunderschöne Muster und die Anleitung wie man eigene Muster entwirft!!!
Dieses Buch hat wirklich mindestens die 5 Sterne verdient!

Die Erben der Nacht - Nosferas
Die Erben der Nacht - Nosferas
von Ulrike Schweikert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial! Kanns kaum erwarten wie es weiter geht!, 17. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Erben der Nacht - Nosferas (Broschiert)
Dieses Buch ist uneingeschränkt empfehlenswert!
Story, Figuren, Schreibstil alles einfach klasse! Leider kommt der nächste Band "Lycana" erst im November raus und ich kann es jetzt schon kaum erwarten!
Es ist sehr angenehm, das die Vampire in diesem Buch nicht ein weiterer Abklatsch, der schon 1000 mal dagewesenen Vampire, sind! (Z.b. werden Sie bereits als Vampire geboren...)
Soweit ich es mitbekommen habe, läuft dieses Buch unter "Jugendbücher". Es ist aber ganz bestimmt nicht nur für Jugendliche mehr als interessant! Erwachsene Vampirfans kommen hier auch voll auf Ihre Kosten.
Fazit: Kaufen, mit Begeisterung lesen und dem Erscheinungstermin des nächsten Bandes entgegenfiebern!

Dear Germany: Eine Amerikanerin in Deutschland (Lübbe Sachbuch)
Dear Germany: Eine Amerikanerin in Deutschland (Lübbe Sachbuch)
von Carol Kloeppel

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, lustig und so wahr!, 17. Juni 2008
Dieses Buch ist einfach klasse! Absolut kurzweiliger Lesespaß, den man gar nicht aus der Hand legen möchte.
Habe das Buch in 2 Zügen durchgelesen und es war nie langweilig! Hier werden einem, auf lustige Art, Unterschiede bewusst, über die man sich sonst bestimmt keine Gendanken gemacht hätte.
Außerdem finde ich es gut, das die Autorin sich nicht nur auf die Seite der Amerikaner oder auf die Seite der Deutschen stellt. Sie vergleicht vielmehr und findet immer wieder, auf beiden Seiten, positives und negatives zugleich!
kurz gesagt: Kaufen und lachen!