Profil für FranziW. > Rezensionen

Beiträge von FranziW.

FranziW. "FranziW."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Birkenstock Classic MADRID BF, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Schwarz (SCHWARZ), 40 EU
Wird angeboten von Schuhhaus Rempp GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Sommer-Treter, 14. März 2015
Ein bisschen Hipster, ein bisschen bequem, ein bisschen stylish!
Ich liebe diesen Schuh. Im Garten, in der Stadt, in der Uni. Mit lackierten Zehen ein Hingucker. Und sitzt in einer Gr. 40 perfekt am Fuß (habe ganz normal breite Füße).

Mobile24 Samsung Galaxy S5 G900 Matte TPU Flip Tasche, Hülle, Schale - Durchsichtig
Wird angeboten von Mobile24

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 14. März 2015
Total dünn und wabbelig, passt nicht richtig ums Handy. Ich habe so ein schönes S5 in Türkis und dachte, ich mache ne durchsichtige Hülle drum. Aber die bring gar nichts. Musste ich zurück schicken.

Brother DCP-7055 Monolaser-Multifunktionsgerät 3-in-1 (Drucker, Farbscanner, Kopierer - A4 - 2400x600dpi)
Wird angeboten von Coemedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfektes Teil!, 14. März 2015
Ich bin begeistert. Die Installation hat super funktioniert, der Drucker druckt sehr gut. Er macht auch das regelmäßige verbinden und Verbindung beenden mit meinem Laptop einwandfrei mit. Der Scanner funktioniert intuitiv und auch Kopieren geht schnell und einfach. Für den Preis ein super-leistungsfähiges Produkt für zu Hause.

Achtung: noch mit Kabel, kein Wlan!

Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy S5 (Blau)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Stabil und schön!, 14. März 2015
Diese Handyhülle ist perfekt. Sie sitzte perfekt am Samsung S5. In der Klappe innen sind ein paar kleine Einsteckfächer für Zettel oder Karten. Das Material fasst sich hochwertig und gut an. Der Magnet hält super. Ich habe die Hülle mit Handy schon mehrfach fallen gelassen - das Handy war gut geschützt und auch die Hülle hat die Stürze überlebt.
Die Aufstell-Funktion der Hülle ist praktisch z. B. wenn man Fotos machen oder Videos gucken will.

6 DAMEN PANTY SLIPS PANTYS HIPSTER SET TOP SLIP, Größe-Damen-Wäsche:40/42;Farbe-Damen-Wäsche:Schwarz Set
Wird angeboten von Outlet7

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Panties!, 14. März 2015
Ich habe eine Größe 42, die Panties passen mir wie angegossen. Sie sitzen angenehm, machen einen tollen Po und kneifen und drücken nirgends. Bin echt begeistert für den Preis!

Foot Kandy Socken - Set mit 6 verschieden farbenen ungerade socken. Erwachsene: UK Größen 4-8 EUR 37-42, US 6.5-10.5
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Aller guten Dinge sind drei..., 14. März 2015
...etwas überrascht war ich schon, dass die Packung nur sechs einzelne Socken enthält, aber ich hätte auch besser die Beschreibung lesen können.

Die Muster sind total witzig, man kombiniert die Socken, wie man will. Bunt und lustig.

Die Socken passen mir gut (Gr. 40) und die Qualität ist auch wie erwartet. Mal sehen, ob sie auch eine Weile halten ;-)

Revlon Nutri Color Creme 1002 White Platinum 250ml
Revlon Nutri Color Creme 1002 White Platinum 250ml
Wird angeboten von Matuschka GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 26. Mai 2014
Erst dachte ich: oh, teuer. Aber die Tönungs-Spülung hält super lange. Ich habe die SIlberblonde Tönung und mache sie immer nach dem Blondieren auf meine Haare. Macht die Haare weich und pflegt, nimmt den Gelbstich und einen schönen, sehr hellblonden Farbton.

Satch by Ergobag - Schulrucksack - Black Bounce
Satch by Ergobag - Schulrucksack - Black Bounce
Wird angeboten von MPlus Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort, 26. Mai 2014
Dieser Rucksack hat einen tollen Tragekomfort. Die Innenaufteilung ist super. Die Außentaschen sind perfekt für Trinkflaschen bis zu 1 Liter. Der helle Stoff im Innenraum sorgt dafür, dass man Sachen super findet (da hätte mal früher jemand drauf kommen können!). Man kann eine Garantie abschließen, Die Infos dazu liegen dem Rucksack bei. Das ist auch gut, denn, und darum habe ich einen Stern abgezogen, am Mittelfach ist gleich in der ersten Woche ein Riß an der Naht zum Reißverschluss entstanden. Ich werde das auf Garantie reparieren lassen, aber man hat trotzdem Stress, sich darum zu kümmern.

Faber-Castell 154862 - Textmarker TEXTLINER 48 Promo, 1 - 5 mm, 8er Etui, Inhalt: 3x gelb, je 1x grün, orange, rosa, blau, rot

5.0 von 5 Sternen Günstiges Angebot für Textmarker, 26. Mai 2014
Dieses Sortiment Textmarker ist ein super günstiges Angebot. Vorher hatte ich welche, die ständig leer waren, diese hier halten wirklich ewig lange! die ersten drei Stück habe ich schon ein ganzes Semester in Gebrauch und sie sind immer noch nicht leer.

Retro Fahrradlicht Scheinwerfer Fahrradlicht LED Licht drahtlos Art. 14187
Retro Fahrradlicht Scheinwerfer Fahrradlicht LED Licht drahtlos Art. 14187
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Retro-Licht für Oldtimer-Fahrrad, 26. Mai 2014
Zu einem älteren Fahrrad mit Weißbandreifen habe ich ein passendes Licht gesucht, für das ich nicht einen Dynamo anbauen lassen muss. Das hier ist die perfekte Lösung. Sieht toll aus und läuft mit LEDs. Eine Halterung habe ich noch dazu gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13