Profil für genua84 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
roba 7562 - Treppenhochstuhl Sit up III
roba 7562 - Treppenhochstuhl Sit up III

5.0 von 5 Sternen Toller Stuhl für wenig Geld, 20. August 2014
Absolut zufrieden mit dem Stuhl. Sehr schön verarbeitet, sehr einfacher Aufbau. Mein Kleiner fühlt sich total wohl in seinem neuen Hochstuhl. Er sitz direkt am Esstisch mit dabei, die Höhe passt genau. Sehr stabil und trotzdem einfach höhenverstellbar. Verständnislos warum man da die gewissen teuren Treppenhochstühle bestellen sollte!!!

Die 60 Besten Kinderlieder
Die 60 Besten Kinderlieder

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die 60 Besten Kinderlieder (Audio CD)
Tolle Lieder. Vorallem die Schlaflieder sind sehr sehr schön. Wir hören diese jeden Tag zum Gute-Nacht-Ritual und mein Baby schläft beim letzten Lied ein!

Nella vecchia fattoria - Canzoni per bambini (Le 160 più belle da collezionare: Compleanno, Feste, Bimbi, Ballare, Cantare, Successi)

5.0 von 5 Sternen Typisch italienisch!, 2. Juli 2014
Super Preis für so viele Lieder. Die Lieder sind typisch italienisch. Die perfekte Einstimmung für den kommenden Urlaub auch fürs Kind!

Infantastic® WKTS01 Wickeltisch ca. 85 x 79 x 46 cm (H x B x T)
Infantastic® WKTS01 Wickeltisch ca. 85 x 79 x 46 cm (H x B x T)
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Toller Wickeltisch, 22. Mai 2014
Einfach zusammenzubauen, ganz gute Qualität. Mir ist er etwas zu niedrig. Mein man hat eine 15cm hohe Konstruktion untergebaut. Jetzt ist er top.

Komplette Babywiege Babybett Stubenwagen Schaukelwiege Wiege Babybett gelb 51365-02

5.0 von 5 Sternen Tolle Wiege, 22. Mai 2014
Dass man das alles, noch dazu in einer ganz ordentlichen Qualität, zu so einem Preis bekommen kann, hat mich umgehauen!

Dirndl Bluse, weiss, Dirndlbluse, Trachtenbluse, Trachtenmode für Damen Gr.46
Dirndl Bluse, weiss, Dirndlbluse, Trachtenbluse, Trachtenmode für Damen Gr.46
Wird angeboten von Infinity-Trade

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 22. Mai 2014
Sehr schöne Bluse, der Gummi ist etwas eng an den Oberarmen, allerdings ist das bei mir bei allen Blusen so!

Baby-Klassik
Baby-Klassik

5.0 von 5 Sternen umschlagbar, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby-Klassik (Audio CD)
für diesen preis... die einschlaf-cd ist allerdings ein bisschen nervig, da auf dieser des öfteren ein chor mitsingt und das wäre meiner meinung nach nicht notwendig. instrumental gibt es nichts auszusetzen.

29 XXL Hundebett Hundekissen 120x85x20 cm Hundesofa
29 XXL Hundebett Hundekissen 120x85x20 cm Hundesofa
Wird angeboten von isimax GmbH

2.0 von 5 Sternen schön, 4. Dezember 2013
aber unser hund mochte es nicht, ausserdem verzieht es sich in alle richtungen und der polster "verwurschtelt" auch immer, der stoff dürfte unserem wauz auch nicht zusagen. leider nicht das richtige für unseren großen.

Mein Baby - Klassik für Mutter und Kind (Classical Choice)
Mein Baby - Klassik für Mutter und Kind (Classical Choice)

5.0 von 5 Sternen super, 4. Dezember 2013
diese cd wird von mir und meinem kleinen fast durchgehend gehört. sehr angenehm zum nebenbei laufen lassen, aber auch zum bewusst hören...

WearAll - Damen langes Maxi Kleid - Weiß - 44
WearAll - Damen langes Maxi Kleid - Weiß - 44
Wird angeboten von WearAll

1.0 von 5 Sternen katastrophe, 4. Dezember 2013
ich dachte mit, dass bei diesem preis nichts verhaut sein kann, doch es kann. leider kann man diesen stoff nämlich nicht einmal zu einem putztuch umfunktionieren...

Seite: 1 | 2