Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für MATTHIAS REINEKE > Rezensionen

Beiträge von MATTHIAS REINEKE

MATTHIAS REINEKE

Seite: 1 | 2
Monster Beats by Dr. Dre iBeats InEar-Kopfhörer mit Mikrofon (Metallgehäuse, ControlTalk, Made for iPod/iPhone/iPad) chrom

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Februar 2014
Monster Beats sind zwar nicht besonders Preisgünstig , aber Sie sind jeden Euro Wert . Der Sound kommt gut rüber ! Dank der Wechselaufsätze findet man schnell die richtige Größe für seine Ohrmuschel !

Tablet Mate 702 Aluminium Ständer Schreibtischstand, -halter, basisstand für iPad, iPad 2, New iPad, iPad mini, Nexus, Samsung Galaxy Pad, HTC Flyer, 7"-10" Tablet PC, 7"-10" Touch Pad - weiß
Wird angeboten von Bosvision Ltd.

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Februar 2014
Vergebe 5 Sterne ! Die Verarbeitung ist Super . So kann ich mein I Pad Super abstellen . Problemloses Arbeiten ist in allen Stellungen möglich , ohne das der Ständer wackelt oder ruckelt , so wie es bei manchen Kunstoffständern passiert . Fazit : Endlich mal ein wirklich stabiler Ständer !

192 Duft Teelichter Winterdüfte 6 verschiedene Sorten
192 Duft Teelichter Winterdüfte 6 verschiedene Sorten
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

2.0 von 5 Sternen 2 Sterne, 2. Februar 2014
Ich vergebe nur 2 Sterne aus folgenden Gründen : Pluspunkt bei der Verpackung und der Menge ! Abzüge bei den versprochenen Düfte , wenn man die Teelichter aus der Verpackung nimmt , entfalten sich die Düfte sehr gut ! Doch sobald man diese anzündet , wars das mit den Düften , fast gleich null !

Gies 205-439000-10 Teelichte, Durchmesser 38 mm, in Metallhülsen, 6 Stunden Brenndauer, 320-er Karton, weiß

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Januar 2014
Ich vergebe 5 Sterne ! Also die Verpackung ist Top ! Der Preis für diese Menge ist Super ! Die Brenndauer entspricht genau den Angaben ! Bin somit voll zufrieden !,

Oozoo XXL Herrenuhr mit Lederband - C2278 - IP - Weiss/Schwarz
Oozoo XXL Herrenuhr mit Lederband - C2278 - IP - Weiss/Schwarz

4.0 von 5 Sternen Top, 5. Januar 2014
Top Uhr zum Top Preis ! Dies ist jetzt schon meine dritte Uhr von diesen Hersteller . Bin wie vormals vom Design begeistert ! Kann ich nur jedem Empfehlen der große Uhren mag !

igadgitz Schwarz Silikon Skin Tasche Hülle Etui Case Cover mit Reifenprofil für Apple iPad Mini 1. & 2. Generation mit Retina Display + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Top, 7. Oktober 2013
Das Disign dieser Hülle ist OK ! Das Gerät liegt sicher in der Hand ! Da das Matrial gut Rutschfest ist , schleudert das Gerät bei der Ablage auf Tischen nicht wild durch die Gegend ! Fazit : Würde ich jederzeit wieder kaufen !

AmazonBasics Silikon-Schutzhülle für Apple iPod Touch 3G, schwarz
AmazonBasics Silikon-Schutzhülle für Apple iPod Touch 3G, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. Oktober 2013
Die Hülle ist griffig und somit liegt das I- Pod gut in der Hand ! Auch beim Ablegen , egal auf welchen Untergrund rutscht dieses nicht hin und her ! Design und Verarbeitung = Gut !

Oozoo XXL Herrenuhr mit Lederband - C4704 - Schwarz
Oozoo XXL Herrenuhr mit Lederband - C4704 - Schwarz
Wird angeboten von Markenuhren-billiger

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Oktober 2013
Sie ist ein kleiner Blender für schmales Geld ! Sie schaut von weitem sehr teuer aus ! Ist diese Uhr aber nicht ! Funktion ist Ok ! Aussehen und Verarbeitung ist gut ! Zu dem Preis werde ich mir wohl noch ein Paar von diesen Uhren anlegen ! Auswahl gibt es ja genug ! Und somit hat man dann für jeden Anlass den richtigen Zeitmesser !

AmazonBasics Silikon-Schutzhülle mit Bildschirmschutz für Apple iPod Touch 4G, Reifenprofil-Design, grau

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. September 2013
Schutzhülle liegt sehr gut um den ipod. Alle Anschlüsse sind frei erreichbar . Rein optisch macht diese Produkt auch etwas her .

Harman Kardon Go+Play II Tragbarer High-End Lautsprecher mit EU- und UK-Netzstecker

5.0 von 5 Sternen Top, 28. August 2013
Man muss diesen kleine "Booster" wirklich loben !!! Der Sound ist Super ! Kinderleichte Anschluss Möglichkeiten für alle Mobilen Endgeräte ! Fazit : Ein "Muss" für Jeden der seinen guten Sound überall "Hören" möchte !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2013 9:13 PM MEST

Seite: 1 | 2