Profil für Mondfee2006 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Am dreizehnten Tag: Die Bestimmung
Am dreizehnten Tag: Die Bestimmung

4.0 von 5 Sternen Das Buch war angenehm zu lesen, 9. Juli 2015
Das Buch hat mir gut gefallen, obwohl es sich im Fantasiebereich bewegte, was nicht ganz mein Ding ist.
Es war jedoch kein Buch welches ich mein Leben lang in Erinnerung behalten werde.

Queen - Hungarian Rhapsody: Live In Budapest [Blu-ray]
Queen - Hungarian Rhapsody: Live In Budapest [Blu-ray]
DVD ~ Queen

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 12. März 2014
Diese DVD muss man einfach oft anhören und jedesmal entdeckt man Neuigkeiten, die man beim ersten Mal nicht so registriert hat. Es ist ein Muss diese Aufnahmen mehrfach anzusehen, erst dann hinterlässt es einen genialen Eindruck.

Cream Royal Albert Hall London 05 [Blu-ray] [UK Import]
Cream Royal Albert Hall London 05 [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Cream
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen ein absolutes Highlight, 12. März 2014
Eines der schönsten DVD's in meiner Sammlung mit immer wiederkehrendem Ohrenschmaus, es macht Freude es immer wieder anzuhören und zu sehen. EIn absolutes Highlight für Musik- Kenner.

Weiß Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift

5.0 von 5 Sternen Das Handy ist top, 12. März 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Handy und würde es für nichts anderes hergeben. Alle Funktionen sind gut bedienbar und gut nachvollziehbar, so dass auch ein Nicht Profi nach einer Weile damit zurechtkommt.

The Farewell Tour 1968
The Farewell Tour 1968

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Farewell Tour 1968 (Audio CD)
Aufgrund der schlechten Hörqualität habe ich die CD wieder zurückversandt und das Geld wurde anstandslos erstattet.
Das Design der CD war Schallplattengerecht nachgemacht und war schön anzuschauen.

Handytasche Redstripe für Mobistel Cynus E1 Handy Tasche Schutz Hülle Slim Case Cover Etui schwarz (m1)
Wird angeboten von Gütersloher Shopkeeper

4.0 von 5 Sternen Handytasche ist angenehm in der Hand, 12. März 2014
Die Handytasche ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck zum Schutz. Empfehlung ist gut, gerne wieder, sollte eine Handywechsel stattfinden.

Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Schoko, 1er Pack (1 x 430 g)
Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Schoko, 1er Pack (1 x 430 g)

4.0 von 5 Sternen Produkt ist angenehm zu trinken, 31. Oktober 2013
Das Produkt sollte man wirklich regelmäßig verwenden, ich habe nach 1 Woche 2 kg abgenommen ohne zu hungern, ideal für Berufstätige weil man keine MIlch braucht.

Tödlicher Absturz: Julia Durants 13. Fall (Knaur TB)
Tödlicher Absturz: Julia Durants 13. Fall (Knaur TB)
von Andreas Franz

2.0 von 5 Sternen Der Krimi war Langgezogen, 31. Oktober 2013
Der Krimi war langgezogen und trat ewig auf der gleichen Stelle. Schade ich habe ihn bei 3/4 gelesen weggelegt.
Sein Buch Tod eines Lehrers war jedoch superspannend und ist zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 7:20 PM CET

4x 250ml AguaNova Wasserbett KONDITIONIERER Conditioner
4x 250ml AguaNova Wasserbett KONDITIONIERER Conditioner
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Preiswerer Konditonierer, 31. Oktober 2013
Ein super Produkt zu gutem Preis, alles ist wieder perfekt sauber und hygienisch.Vorerst habe ich genug und im nächsten Jahr bestelle ich wieder erneut.

Relaxdays Grill-Fön Grillfön batteriebetrieben
Relaxdays Grill-Fön Grillfön batteriebetrieben
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Absolut perfektes Gerät, 31. Oktober 2013
Das Gerät ist klein und handlich und besitzt über enorme Kraft. Mein Kamin ist nun allseits bereit und lodert seither froh vor sich hin

Seite: 1 | 2 | 3