Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mondfee2006 > Rezensionen

Rätsel Block - Band 2
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Rätsel Block - Band 2 (Broschiert)
Dieser Rätselblock bestimmt meine Freizeit, er ist überall dabei, beim Radfahren, beim Picknick, beim Arzt usw. Ich bin schon süchtig und schaue immer auf fortlaufende Bände und kann es immer kaum erwarten. Mein Highligt-

Bringt sie zum Schweigen: Bringt sie zum Schweigen (Nordström & Shooter 1)
Bringt sie zum Schweigen: Bringt sie zum Schweigen (Nordström & Shooter 1)

5.0 von 5 Sternen spannender Krimi bis zum Schluß, 31. Mai 2016
Ein richtiger Triller der mir Gänsehaut bescherte. Sehr gut geschrieben, Spannung pur und wirklich weiterzuempfehlen. Alles was man von einem Krimi erwartet.

Nur dieses eine Mal: Erotischer Liebesroman
Nur dieses eine Mal: Erotischer Liebesroman

4.0 von 5 Sternen erotisches Buch mit Freude zum Lesen, 31. Mai 2016
Ein sehr unterhaltsames Buch und gut geschrieben. Man fühlt die Szenen mit und freut sich immer wieder auf die nachfolgenden Seiten, wenn man Pause gemacht hat.

Neurotisch, männlich, ausrangiert sucht: Gay Romance
Neurotisch, männlich, ausrangiert sucht: Gay Romance

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Buch, 31. Mai 2016
Das Buch fesselt vom 1. Satz an, ich habe es fast aufgefressen und mich gut amüsiert. Alles appetitlich geschrieben und prickeln ist vorprogrammiert. Bestens zu empfehlen.

Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)
Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)

4.0 von 5 Sternen Interessanter Roman mit vielen Facetten, 31. Mai 2016
Der Roman ist gut geschrieben und spannend gehalten. Habe ihn gerne gelesen und kann ihn gerne weiter empfehlen - Viel Freude dabei beim Lesen

Bis hierher ... und noch weiter (Liebesroman)
Bis hierher ... und noch weiter (Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen wunderschöner lebhafter Roman mit allem was dazugehört, genial geschrieben, 31. Mai 2016
Ein Buch das man anfängt zu lesen und zügig weiterliest weil man wissen will wie es weitergeht. Spannung, Fröhlichkeit, Liebe, Erotik alles ist in diesem Roman enthalten, ohne dass er kitschig wirkt. Sehr lebensnah geschrieben. Habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert und mit soviel Freude gelesen. Bestens zu empfehlen und es ist sogar möglich dass ich es irgendwann später nochmals lese.

Alles auf Anfang ...: Küssen kann man nicht alleine (1)
Alles auf Anfang ...: Küssen kann man nicht alleine (1)

2.0 von 5 Sternen Buch war langweilig, 9. April 2016
Das Buch konnte mich leider nicht fesseln, ich hatte keine Lust am nächsten Tag weiterzulesen, habe es bei 75 % aufgehört zu lesen.

In Fahrt gebracht
In Fahrt gebracht

4.0 von 5 Sternen Ein kurzes erotisches Buch, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: In Fahrt gebracht (Kindle Edition)
Es war gut zu lesen und nachvollziehbar, besonders die Spannung wer wie wo was faszinierend. Ein Buch mit SMS Erfahrung und für die die noch was lernen wollen in diesem Metier

Vertrauen für Anfänger
Vertrauen für Anfänger

4.0 von 5 Sternen Eine gute Lektüre jedoch nicht für jedermann, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Vertrauen für Anfänger (Kindle Edition)
Aus der Sicht und Gefühlsleben von 2 Männern geschrieben die sich nach langer Zeit finden, gut zu lesen jedoch ohne grosse Highlights-
Gut geschrieben und nachvollziehbar.
Es war immer wieder schön in die Geschichte neu einzutauchen

Miras Welt: Engelshauch und Kaffeeduft
Miras Welt: Engelshauch und Kaffeeduft

5.0 von 5 Sternen Ein außergewöhnliches und tolles Buch- habe es richtig genossen ud keinesfalls kitschig, 4. März 2016
Hatte von diesem Buch nicht viel erwartet aber es hat mich in den Bann gezogen. ich lese und lese und kan nicht mehr aufhören. Ein ganz besonderes Buch und bestens zu empfehlen. Keine Liebesromanze und trotzdem viel Gefühll und Spannung pur.Ich würde es sogar nach Jahren nochmals lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4