Profil für RF > Rezensionen

RF "Roman" (München)

Sony SBH50 Stereo Bluetooth Headset (OLED-Display, NFC, FM-Radio) schwarz
Sony SBH50 Stereo Bluetooth Headset (OLED-Display, NFC, FM-Radio) schwarz

2.0 von 5 Sternen Toll, aber.., 15. August 2014
Wie soll man das mit einem T-Shirt tragen? Bei MW600 ging es super dank einem schmalen Clip. Aber hier ist es eine Katastrophe.

Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Wird angeboten von druckerexperten

1.0 von 5 Sternen Vorhersagbar defekt nach 2,5 Jahren., 31. Januar 2014
Genau wie bei den Tausenden von anderen Nutzern (einfach nach "canon B200" bei Google suchen), hat auch mein MG nach knapp 2 Jahren Einsatz den weiteren Dienst verweigert. Nun muss man den Druckkopf ersetzen, der etwa 80 Euro kostet, was gleich einem Neukauf ist.

Der Grund für diese negative Review ist die Tatsache, dass auch sein Vorgänger (MP600) mit dem gleichen Fehler nach der gleichen Zeitspanne defekt war.

Erotic Lounge 8-Intimate Selection
Erotic Lounge 8-Intimate Selection

5.0 von 5 Sternen Hammer, 13. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Erotic Lounge 8-Intimate Selection (Audio CD)
Einfach unglaublich entspannend und ..erotisierend. Ein Aphrodisiakum in Musikform. Alle drei CDs haben sind jeden Cent wert.

Wacom Bamboo Pen & Touch (2. Generation)
Wacom Bamboo Pen & Touch (2. Generation)

1.0 von 5 Sternen Untauglich für 2 monitore, 11. August 2010
Keine gute Nachricht für Besitzer von mehreren Monitoren. Wacom macht die Arbeit an mehreren Monitoren absichtlich schwieriger. Der Grund ist, dass bei diesem Model ein Hotkey fürs Umschalten zwischen Monitoren fehlt. D.h. um umzuschalten, muss man in die Einstellungen gehen und dort manuell umschalten - was natürlich die Usability drastisch senkt. Eine Anfrage an support hat nichts gebracht - laut Wacom gibt es ein Hotkey nur bei professionellen Modellen. Deswegen gibt es nur ein Stern von mir.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2010 3:11 PM CET

Theoretische Informatik - kurz gefasst
Theoretische Informatik - kurz gefasst
von Uwe Schöning

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Oktober 2004
Ich benutze dieses Buch zur Vorbereitung zu meiner DVP. Und ich kann nur sagen: das Buch ist genau das Richtige! Natürlich habe ich noch 6 weitere Bücher (jede etwa 400-500 Seiten dick) auf dem Tisch liegen, aber ohne "TI - kurzgefasst" würde ich nach einigen Tagen durcheinanderkommen. Ich glaube Schöning hat versucht, eine Leitlinie durch TI zu schaffen, und es hat bei ihm hervorragend geklappt. Versteht mich bitte nicht falsch, ihr braucht auch ein Paar anderer Bücher dazu (um z.B Wirkungsweise mancher Algorithmen, einiger Beweise zu verstehen oder um einfach in das Thema tiefer einzusteigen). Aber als Lehrplan (ohne den man, meiner Meinung nach, in diesem Fach nicht auskommt) ist das Buch nur zu empfehlen. 5 Sterne von mir!