Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Maximilian Humbach > Rezensionen

Beiträge von Maximilian Humbach
Top-Rezensenten Rang: 6.198.010

Maximilian Humbach

style3 Zoro - One Eye Herren Tank Top, Größe:M;Farbe:Schwarz
style3 Zoro - One Eye Herren Tank Top, Größe:M;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von style3

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 12. August 2015
Habe dieses Produkt Bestellt da ich ein großer One Piece Liebhaber bin und dazu regelmäßig zum Fitness gehe, allerdings war mir dieses Tank Top VIEL zu klein, zudem war der Stoff auch sehr komisch. Fazit: Wenn ihr euch das Bestellt, bestellt euch lieber 1-2 Nummern größer wenn ihr trainiert ich empfehle es aber nicht weiter.

Fruit of the Loom Muskelshirt 'Value Weight Athletic' 61-098-0
Fruit of the Loom Muskelshirt 'Value Weight Athletic' 61-098-0
Preis: EUR 1,08 - EUR 4,95

1.0 von 5 Sternen Schrott, 24. Dezember 2014
Für leute die Trainieren gehen, bzw muskulös gebaut sind ein absoluter fail einkauf, da es sehr schlecht geschnitten und nicht dehnbar ist dehnbar. nur fü dünne leute evtl geeignet, ich rate vom kauf ab!!!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 4. Mai 2014
Das Teil fällt viel zu klein aus, da hätte ich mir XL holen müssen damit mir das eventuell passt...

Nicht empfehlenswert

Desierto Herren Muskelshirt Tank Top in Feinripp-Optik, Größe S bis XXL, 4000-3298-Weiss-(M)
Wird angeboten von Incam

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 4. Mai 2014

Nicht empfehlenswert

Final Fantasy IX
Final Fantasy IX
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden!!!, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy IX (Videospiel)
Nach Versandbestätigung hat es ganze 8 Tage gedauert bis die Ware angekommen ist (2 Tage später als die Frist), zudem stand "Neu" beim Kauf, allerdings schien das Benutzerheft gebraucht zu sein, da es zerknittert war, die Cds waren jedoch optisch neu. Bin sehr unzufrieden, nicht weiterempfehlbar!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 8:09 PM CET