Profil für Ein Kritiker > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Ein Kritiker
Top-Rezensenten Rang: 3.815.149
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Ein Kritiker (Berlin)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Verbatim 256MB USB-Speicher USB 2.0
Verbatim 256MB USB-Speicher USB 2.0

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 29. März 2005
Nachdem der Stick in einer anderen Bewertung so schlecht weggekommen ist, möchte ich anmerken, dass ich keinerlei Probleme mit ihm hatte - der Stick funktioniert (wie eigentlich jeder USB-Stick) problemlos in Linux oder WinXP, und mit Treiberinstallation auch unter Win98.


Pick Up the Phone
Pick Up the Phone
Wird angeboten von EliteDigital DE
Preis: EUR 19,95

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Single mit genialem B-Side Song: Red Room, 3. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Pick Up the Phone (Audio CD)
Die Single lohnt sich absolut, und das wegen nur einem Song:
Red Room - Elektronisch gemischter Instrumental-Song mit dermaßen treibenden und doch so relaxten Grundbeat. Wie kann ein Song eine solche Ruhe ausstrahlen und mein Herz gleichzeitig so erregen? Auch wenn sich nach einer Minute nicht mehr viel ändert, kann ich die 6 Minuten wieder und wieder in vollen Zügen genießen. Kurz: kicks ass!
Pick up the phone ist die gleiche Version wie auf Neon Golden.
Der "This Room"-Remix ist ziemlich krachig, teilweise genial, aber zu lang (8 min) und zu wenig "this room"-lastig. Alles in allem klingt es nach einer spontanen Remix-Session, bei der ein eher nerviger Song mit trotzdem extrem gut klingenden Elementen entstanden ist.


Seite: 1