Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Uwe L. > Rezensionen

Beiträge von Uwe L.

Uwe L. "Keep on country" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
5er Paket Federholzleisten für Lattenroste, Reperaturset oder Zusatzverstärkung 999x53x8 mm

5.0 von 5 Sternen Perfekte Holzleisten., 10. Februar 2016
Habe die Leisten für unsere Schlafcouch bestellt da die alten durchgelegen waren. Sie wurden vor der Lieferung vom Lieferanten auf die richtige Länge zugeschnitten und passten perfekt. Lieferant und Qualität sind absolut zu empfehlen.

REP_6 Touchscreen Reparatur Navigation Tomtom One V1 V2 V3 V4 V5 IQ Live Classic XL LT Start 20 40 Via LIVE 120 Go 630 720 730 750 930 940 945 950
Wird angeboten von H186

5.0 von 5 Sternen TomTom Go 950 - Displaytausch auf Grund plötzlich auftretender fehlerhafter Kalibrierung, 12. November 2015
Das Diplay meines Navis ließ sich nicht mehr einwandfrei bedienen. Die Touchfunktion war auf dem Display um gut einen halbe zeile nach unten verschoben (anzeige war zwar ok, aber die Touchfunktion halt nicht). Insbesondere bei Temperaturen ab etwa 20 Grad war das extrem, da hier z.B. der "Fertig" Button unten rechts fast gar nicht mehr zu bedienen war (bzw. nur noch in dem man mit dem Fingernagel unter den Displayrahmen drückt).

In einer der Rezensionen/Fragen hier habe ich gelesen dass dann ein Displaytausch die beste Alternative darstellt.

Ich bin von dem Service super begeistert. Der Kontakt war vorbildlich und der Austausch des Displays inkl Versand hin und zurück war innerhalb 1 Woche erledigt.
Das Navi funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Ich kann den Service nur empfehlen

P.S. Der Neukauf eines Navis kam für mich nicht in Frage, da mein TomTom Go 950 besser funktionert als die aktuelle TomTom GO5000/6000 Serie (das ist aber eine andere Rezension ;-) ) und zudem eine günstigere Alternative zum Neukauf darstellt :-).

Musiker Fun T-Shirt, Music, Sänger Funshirt, Vocal, Größe: L - Farbe: Weiss - Neue Motive von Soreso®
Wird angeboten von Soreso® Design

4.0 von 5 Sternen Weiß bestellt - schwarz bekommen ;-), 25. August 2015
T-Shirt ist super, allerdings hatte ich es in Schwarz bekommen obwohl weis bestellt wurde. Ist aber nicht tragisch. T-shirt färbte dann bei den ersten Wäschen etwas ab, so dass der Druck nicht mehr so leuchtend wirkt wie am Anfang

Vertikal Tasche für / iPhone 6 / 6s (4.7 Zoll) / Köcher Etui Hülle Ledertasche Vertical Case Handytasche mit einer Gürtelschlaufe auf der Rückseite
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für iPhone6 mit Hardcase Bumper, 25. August 2015
Habe die Tasche für mein iPhone 6 bestellt. Hält super am Gürtel. Auch für breite Gürtel geeignet. Habe um mein iPhone noch einen hartplastik Schale zum Schutz und es passt problemlos in die Tasche.

Outdoorer Pop up Strandmuschel Zack II blau, UV 60
Outdoorer Pop up Strandmuschel Zack II blau, UV 60
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen Perfekte Strandmuschel, 25. August 2015
Wir sind begeistert. Perfekte Strandmuschel für unseren Kleinen. Und das Youtube Video zum Zusammenfalten ist auch schnell angeschaut. Deswegen gibts auch keinen Abzug in der Bewertung

edding 751 Medium Lackmarker mit Rundspitze, 2-stück, gold und silbern
edding 751 Medium Lackmarker mit Rundspitze, 2-stück, gold und silbern

4.0 von 5 Sternen Perfekter Lackmarker mit Schwächen auf UV-LACK, 25. August 2015
Perfekter Lackmarker. Allerdings hat er leichte Schwächen, da er nicht sauber auf Autogrammkarten hält wenn sie mit UV Lack behandelt wurden. Habe aber bisher keinen anderen Stift gefunden der weiß oder silber schreibt und das kann. Edding3000 geht wahrscheinlich. Den gibts aber leider nicht in weiß oder silber für dunkle Hintergründe/Flächen

WD 3TB Red interne NAS-Festplatte   (8,9 cm (3,5 Zoll) SATA) WD30EFRX
WD 3TB Red interne NAS-Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll) SATA) WD30EFRX
Wird angeboten von future-berlin

5.0 von 5 Sternen WD Red unverzichtbar als NAS-Platte, 25. August 2015
Als NAS Platte gibts keine bessere Alternative als WD Red. Habe sie in meiner WD eX2 verbaut und absolut laufruhig

ASICS  GT-2000 3, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Onyx/Schwarz/Silber 9990), 42.5 EU ( 8 UK)
ASICS GT-2000 3, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Onyx/Schwarz/Silber 9990), 42.5 EU ( 8 UK)

4.0 von 5 Sternen Asics ist einfach gute Qualität, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: ASICS GT-2000 3, Herren Laufschuhe (Schuhe)
Super Schuh, so wie ich es von Asics kenne. Als Runningschuh würde ich ihn allerdings persönlich nicht verwenden, sondern auf eine vorherige Beratung mit Laufanalyse in einem Fachgeschäft setzen um den richtigen Schuh für Langstreckenläufe zu finden

Kinderlederhose kurz Isar Trachten Set Trachtenhose Kinder, Farbe:Schwarz;Größe:86

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lederhose - Unser Bua ist sehr zufrieden, 4. Oktober 2014
Es ist die erste Lederhose unseres Buam. Wir haben sie ihm für die Wiesn gekauft und sie passt ihm sehr gut. Das Material ist hervorragend und der Schnitt ist selbst für Windelträger geeignet (Größe 86). Bislang war unser Bua sehr zufrieden.

Cadorabo ! TPU Hard Cover für Apple Iphone 5 / 5S / 5G im Muster USA Flagge (Stars and Stripes)
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Stabile Hülle - entspricht meinen Erwartungen (iphone 5), 4. Oktober 2014
Habe eine ähnliche Hardcover Hülle vorher gehabt, die leider einen Sturz auf der Rolltreppe nicht überstanden hat. Sie hat aber gemacht wofür sie da ist, nämlich das iPhone geschützt.
Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7