Profil für Uwe L. > Rezensionen

Beiträge von Uwe L.

Uwe L. "Keep on country" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kinderlederhose kurz Isar Trachten Set Trachtenhose Kinder, Farbe:Schwarz;Größe:86
Wird angeboten von CarLeos Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lederhose - Unser Bua ist sehr zufrieden, 4. Oktober 2014
Es ist die erste Lederhose unseres Buam. Wir haben sie ihm für die Wiesn gekauft und sie passt ihm sehr gut. Das Material ist hervorragend und der Schnitt ist selbst für Windelträger geeignet (Größe 86). Bislang war unser Bua sehr zufrieden.

Cadorabo ® ! Apple Iphone 5/ 5G / 5S Hard Cover Muster No,6 **NEU** mit Klarsicht - Kunstoffüberzug für mehr Haltbarkeit!
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Stabile Hülle - entspricht meinen Erwartungen (iphone 5), 4. Oktober 2014
Habe eine ähnliche Hardcover Hülle vorher gehabt, die leider einen Sturz auf der Rolltreppe nicht überstanden hat. Sie hat aber gemacht wofür sie da ist, nämlich das iPhone geschützt.
Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen

FASHION Tumbler Mug +++ Kirschblüte +++ 470ML Fassungsvermögen +++ das ORIGINAL von THERMOS
Wird angeboten von berlin-aim

4.0 von 5 Sternen Leider doch der falsche Verschluss - diese Version ist undicht, 2. Oktober 2014
Wir hatten diese Mugs vor 3 Jahren in USA gekauft und sind seither absolute Fans. leider ist einer kaputt gegangen und ich habe hier den gleichen bestellt. Der Artikel kam auch suuperschnell, hatte aber leider einen Schiebeverschluss wie viele handelsüblichen in Deutschland. Dieser ist undicht wenn man den Mug auf den Kopf stellt. Unsere aus USA haben einen Drehverschluß, der absolut dicht hält. Deswegen schicken wir den Artikel wieder zurück, da wir einen MUG gerne mit unseren alten Drehverschluß möchten, der wirklich dicht ist.

Ansonsten sind die Thermos Mugs die Besten, die wir je hatten. Halten stundenlang den Kaffee oder andere Getränke warm oder kalte Getränke schön kühl. Je nachdem was man gerne einfüllt.

Wir schicken sie aber trotzdem zurück, weil ich meinen alten, dichten Drehverschluss suche ;-)

Anhand der zwei hinzugefügten Bilder kann man sehr gut den Unterschied zwischen beiden Verschlussvarianten erkennen.

Safety 1st 35023741 - Quick Close, praktisches Türschutzgitter ohne Bohren, 73-81cm, max. verstellbar auf 109cm mit Verlängerung (separat erhältlich)
Wird angeboten von Weit & Breit Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt im Türrahmen einsetzbar, 3. März 2014
Wir wohnen derzeit in einer Mietwohnung und können keine Löcher in den Metalltürrahmen bohren.
Grundsätzlich habe ich das Gitter wegen desTürgriffs gekauft, der etwas Koordination benötigt, was kleine Kinder eben noch nicht unbedingt haben ;-). Diese Kombination aus Knopf drücken hochziehen und drüberheben geht schnell und einfach, wenn man den Dreh nach einigem probieren raus hat.

Warum ich jedoch nur 2 Sterne vergeben habe:
Das Gitter wird in den Türrahmen eingespreizt und festgedreht. Das geht aber im oberen Bereich nur bedingt, da durch den Türgriff, bzw die Türöffnung kein Widerlager vorhanden ist, und somit nicht fest eingespreizt werden kann. Somit verschiebt sich schon bei leichtem antippen mittels Fuß oder gegenlehnen das Gitter im Türrahmen und hält nicht mehr. Stärkeres festdrehen entfällt, da die Tür sonst nicht mehr Auf bzw. Zu geht und bei stärkerem Einspreizen die Gittertür dadurch regelrecht eingeklemmt wird. Es hilft daher wahrscheinlich nur noch Bohren zur Befestigung, was bei uns leider nicht möglich ist

Adobe InDesign CS6 - Das umfassende Training
Adobe InDesign CS6 - Das umfassende Training

5.0 von 5 Sternen Galileo ist einfach Top, 3. März 2014
Habe mir schon mehrere Videotrainings von Galileo besorgt und bin immer begeistert. Verständlich und intuitiv erklärt, so dass es wirklich einfach zu verstehen ist und jederzeit mitgearbeitet werden kann. Habe glücklicherweise zwei Bildschirme am PC, s o dass ich auf einem das Video anschauen kann und am 2. das Programm im Vollbildmodus vor mir habe und somit Schritt für Schritt mitarbeiten kann.

Brother TZE-334 Schriftband 12mm/8m gold auf schwarz
Brother TZE-334 Schriftband 12mm/8m gold auf schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Band, 3. März 2014
Goldene Schrift auf schwarzem Hintergrund ist einfach eine tolle Kombination zu den normalen hintergrundfarben weis mit schwarzer Schrift oder schwarz mit weisser Schrift. Auch wenn das Gold vielleicht zu edel wirken könnte macht es doch einen eleganten aber nicht aufdringlichen Eindruck.

LUX 25 - Orthopädische 7 Zonen Katschaum Matratze - Höhe ca. 25 cm - Raumgewicht 40 Kg/m3
Wird angeboten von MBD Matratzen® GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Matratze - Wir sind super zufrieden, 31. Januar 2014
Unser Bettkasten ist ein Doppelbett mit 2 Lattenrosten (90x200) und 65cm Liegehöhe.

Wir haben im November erstmal eine Matratze gekauft um sie auszuprobieren. Auch um die Matratzenhärte zu testen, da wir eigentlich unterschiedliche Härtegrade bei Matratzen bevorzugen (H2/H3).
Wir konnten, wie in anderen Rezensionen beschrieben, keinerlei Geruchsbelästigung feststellen.

Die Lieferung ging super schnell und gemäß dem beiliegenden Zettel haben wir die Matratze erstmal ausgepackt und 24 Stunden lang stehen lassen, damit sie sich vollkommen entfalten kann.

Leichter Geruch war lediglich anfänglich feststellbar, wenn wir mit der Nase direkt an die Matratze gegangen sind. Dieser war nach 24 Stunden jedoch verflogen.

Nach mehrwöchigem Probeschlafen sind wir immer noch sehr zufrieden.
Die Härte der Matratze (H2) ist für uns super, so dass wir gar keine härtere brauchten und uns deswegen die 2. Matratze auch in H2 bestellten.

Die 2. Lieferung (vor Kurzem) verlief genauso reibungslos wie die Erste. Und bei der 2. Matratze gab es auch keine Beanstandungen (Auspacken - gemäß Beipackzettel 24 Std stehen lassen - fertig - und ebenfalls kein Geruch)

Einziger Verbesserungsvorschlag an der Matratze wären Schlaufen an der Seite , damit man sie besser anheben bzw. greifen kann

Canon LEGRIA HF M506 Full-HD Camcorder (HD-CMOS PRO Sensor, 7,6 cm (3 Zoll) Toch-LCD, 10-fach opt. Zoom, SDXC-Kartenslot, Intelligent IS) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ich liebe das Teil, 13. September 2013
Nach langen vergleichen auf Videotestseiten bin ich bei dieser hängen geblieben und habe es noch nicht bereut. Wir benutzen es bei der Aufnahme unserer Bandgigs und es liefert eine tolle HD auflösung. Man sollte allerdings gelich eine Sandisk Extreme Pro 32GB dazu gekauft. Der Unterschied zwischen Legria 56 und 506 liegt darin, dass bei der 56 ein interner Speicher schon integriert ist. Dieser fehlt bei der 506. Aber dafür gibts ja SD karten ;-).

Ein Stern Abzug da kein externes Ladegerät beiliegt und nachgekauft werden muss (Mitgeliefertes Ladekabel ist nur für direktladung am Camcorder ausgelegt).
Ebenso ist der kleine Akku nur für etwa 110 minuten ausgelegt. Das langt meist nicht für die Aufnahme unserer Gigs. Haben uns noch den großen Akku BP-727 nachkaufen müssen.

Aber wie gesagt ansonstenTop, auch von der Bildqualität (nutzen nur die AVCHD) einstellung für die Aufnahmen.

Swarovski Brosche USA Flagge brooch AP
Swarovski Brosche USA Flagge brooch AP
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Teil, 13. September 2013
So ein schickes Schmuckstück. wer ein USA-Fan ist, dem kann man das schicke Ding mit den vielen Steinchen nur ans Herz legen.

BRITA Wasserfilter NAVELIA Memo Cool frosted weiß 2,3 Liter / Tischwasserfilter
BRITA Wasserfilter NAVELIA Memo Cool frosted weiß 2,3 Liter / Tischwasserfilter
Wird angeboten von MemorySuisse - beachten Sie bitte unsere "Erweiterten Steuerinfomationen"

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, 13. September 2013
An den Dingern gibts eigentlich nicht viel zum meckern. es tut was es soll. Lediglich einStern Abzug, da hier immer der Deckel abgehoben werden muss um nachzufüllen. Andere Systeme von Brita haben eine Nachfüllöffnung imDeckel die praktischer ist und der Deckel dadurch nicht abgenommen werden muss

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7