Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.196.278

Amazon Customer "leseratte aus wien" (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Under Armour UA Micro G Strive V, Herren Hallenschuhe, Schwarz (BLK 001), 44.5 EU

5.0 von 5 Sternen super schuh, 16. Juni 2016
toller schuh für die arbeit. bin damit viel unterwegs, kein drücken oder sonst etwas unangenehmes. super leicht-aber halt nicht wasserdicht, aber das wusste ich vorher auch schon.

Für Huawei Honor 5X Hülle , ivencase Silikon Schutzhülle Einfach Kristall Klar Natur Weich TPU Schlank Transparent Sehr Dünn Haut Fit Huawei Honor 5X 5.5" Grau
Wird angeboten von ivencase

5.0 von 5 Sternen perfekt, 13. April 2016
hülle passt perfekt auf das handy, liegt rutschfest in der hand, man hat auch das gefühl, das das handy wirklich geschützt ist. immer wieder gerne.

Der zehnte Heilige: Thriller (Sarah Weston Abenteuer 1)
Der zehnte Heilige: Thriller (Sarah Weston Abenteuer 1)

2.0 von 5 Sternen naja, 14. Januar 2016
das buch ist zum teil recht gut und flüssig zu lesen, vom inhalt her nicht uninteressant, aber dann sind wieder "hoppalass" drinnen, die den gesamteindruck mindern. über gabriel wird zuerst über zig seiten geschrieben-find ich garnicht so uninterssant, sein ende jedoch ist in einer seite erledigt-da hätte auf jedenfall die geschichte mehr ausgebaut werden können. was sarah betrifft - naja-james bond könnte sich manchmal noch etwas absehen und lernen von ihr :-) . und ein labor, das vor der ganzen welt geheim gehaltne wird, kann sie mit ganz einfachen hilfsmitteln erforschen bringt dem buch auch nicht gerade viele sterne. eigentlich hab ich das buch nur fertiggelesen weil ich wissen wollte ob daniel am ende zu den guten oder den bösen gehört.
zusammenfassend will ich sagen, das die idee des buches nicht schlecht ist- die umsetzung jedoch stümperhaft.

Bq 03BQAQU31 Aquaris E6 smartphone (15,2 cm (6 Zoll) IPS Full HD -Display, 13 Megapixel Kamera, 2GB RAM, Dual-SIM, WiFi, 16GB interner Speicher, Android 4.4)

5.0 von 5 Sternen Perfektes handy um diesen preis, 12. Mai 2015
hab mir nach langen überlegen das bq a6 zugelegt. brauchte ein dual sim gerät und bin durch zufall auf dieser produkt gestoßen. konnte bis jetzt keinen fehler oder unlänglichkeiten entdecken. das einzige manko ist eventuell, dass bei nicht sehr guten lichtverhältnissen die fotos nicht 1a werden. aber ich hab ja in erster linie ein telefon, daher ist das keinen punkteabzug für mich wert. internet flüssig ohne ruckeln. und bevor ich mir ein samsung oder dergleichen kauf, kauf ich mir um den gleichen preis im laufe der jahre lieber einige neue handys und komm noch immer billiger.

Das große Buch der Rache. Wie Du mir, so ich Dir....
Das große Buch der Rache. Wie Du mir, so ich Dir....
von Constanze Elsner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen naja, 15. Oktober 2014
hab mir eher dinge erwartet die man(n) eventuell als rache verwenden kann-ist aber zu übertrieben. ansonst wenn man es nicht ernst nimmt, lustig zu lesen.

Die Zwei Klassen Justiz
Die Zwei Klassen Justiz
von Werner Tomanek

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Zwei Klassen Justiz (Gebundene Ausgabe)
wer den tomanek kennt, weiß wie er redet und genauso schreibt er. flüssig zu lesen-aber nichts wirklich neues zu erfahren.

100 Alpenpässe mit dem Motorrad: Die schönsten Kurven in den Ost- und Westalpen
100 Alpenpässe mit dem Motorrad: Die schönsten Kurven in den Ost- und Westalpen
von Heinz E. Studt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen übersichtlich, 3. Juli 2014
hatte die qual der wahl da es über das thema etliche bücher gibt und ich hab die wahl nicht bereut. sehr übersichtlich und nett gestaltet. ob die kommentare stimmern kann ich aber erst mit laufe der zeit beantworten, da ich die pässe ja erst fahren muss.

Insektenhotel, LOTUS-Ausführung (mit wasserabweisender Oberfläche), MIT 2 x SICHTGLAS ca. 8 mm und 11 mm (2 BEOBACHTUNGSRÖHRCHEN aus Glas, mit Zellstoff-Verschluss und Anflughilfe) MIT TRÄNKE SD und FUTTERPLATZ, Futterstelle, XXL viele Farben Insektenkasten farbige Nistkästen Holz Insekten,Insektenkasten, Insektenhaus, funktionelle Garten Deko passend zum Nistkasten, Vogelhaus oder Vogelhäuschen
Wird angeboten von BTV-Preise inkl. MwSt-AGB-WRB-Impressum-BVO-HIER

5.0 von 5 Sternen genial, 21. Juni 2014
was ein geschenk an meine mutter. seit sie es im garten aufgestellt hat, freut sie sich jeden nachmittag wen die gäste kömmen un ihr zimmer im insektenhotel beziehen. für leute mit garten sehr unterhaltsam.

Die größten Lügen der Geschichte: Wie "historische Wahrheiten" gefälscht wurden
Die größten Lügen der Geschichte: Wie "historische Wahrheiten" gefälscht wurden

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 21. Juni 2014
ein außerst interessantes buch. man kann zwar den wahrheitsgehalt nicht überprüfen-aber überall ist etwas wahres drinnen. es hat mir gefallen, die geschichte mal aus einem anderen blickwinkel betrachten zu können.

Kein Alkohol für Fische unter 16: Die skurrilsten Gesetze, Klagen & Urteile
Kein Alkohol für Fische unter 16: Die skurrilsten Gesetze, Klagen & Urteile
von Anne Nina Schmid

4.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 21. Juni 2014
das richtige buch um vor dem einschlafen einige seiten zu lesen-nicht anspruchsvoll aber unterhaltsam. bereue den kauf in keiner weise.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4