Profil für AJ83 > Rezensionen

Beiträge von AJ83

AJ83

1 Dose - X1 Bremsenreiniger / Entfetter 500ml / 0,5L Sprühdose / Hochaktiver Spezialreiniger
Wird angeboten von X1 Autoteile - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Ultimativer Allzweckreiniger, 15. April 2014
Habe diesen Bremsenreiniger zusammen mit den Bremsenteilen für mein Fahrzeug gekauft.

Ich war positiv überrascht, dass trotz des günstigen Preises es sich um einen hochwertigen Reiniger handelt.

Ich habe mit diesen Bremsenreiniger etwas experimentiert und kann sagen, dass sich Flecken und Streifen auf Laminatfußböden ebenso leicht entfernen lassen wie Flecken aus Stoffen.

Fahrradfreunde können sich ebenso freuen, da er sich auch optimal zum reinigen des Fahrrads eignet.

Fazit:

- Top Allzweckreiniger zum fairen Preis. Günstiger geht es kaum

- schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden

- Hochwertige Sprühdose mit Sprühkopf

HinHocker 2 Barhocker mit Lehne, creme Doppelpack
HinHocker 2 Barhocker mit Lehne, creme Doppelpack
Wird angeboten von kitchen breakfast bar stools

1.0 von 5 Sternen Billig und nicht mehr!, 12. März 2013
Wir haben 4 der Hocker vor ca 2,5 Jahren gekauft. Nun werde ich die letzten zwei Hocker die noch übrig sind auch entsorgen! 2 Hocker knarzen beim darauf sitzen, bei den anderen zweien sind die plasteringe unten komplett zerfallen. Das Metall am Fuß ist so scharfkantig das ohne den plasteringe der Fußboden zerkratzen würde! Zum Glück waren sie billig, jetz kommt was hochwertigers! Ich Rate jeden ab diese zu kaufen.. Schade!

Badewannen Leuchten LED 2er Set
Badewannen Leuchten LED 2er Set
Wird angeboten von Rheingauer

1.0 von 5 Sternen Billiger Schrott!, 20. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Badewannen Leuchten LED 2er Set (Badartikel)
Habe diese Leuchten für meine Freundin gekauft und kann sie niemanden weiter empfehlen.

Negativ!

- Nach dem ersten Baden 1 Leuchte Defekt!!
- Die Leuchten werden mit einen Saugnapf befestigt und schwimmen immer auf dem Wasser, sie bleiben nicht selbstständig unter Wasser was sie aber sollten.
- Das einschalten funktioniert nur mit extremen Druck auf die Leuchte
- Synchronisation der beiden Lampen funktioniert auch nicht ( wenn man beide zusammen nutzen will in der badewanne leuchtet eine zB. blau die andere rot! obwohl beide zB Rot leuchten sollten)
- die Leuchten laufen automatisch alle Farben durch ohne das man es anhalten kann und zb Dauerrot.

Positiv!

- der Preis
-sonst nix

Da ich nur 6,95Euro bezahlt hab, hab ich die Leuchten nicht erst eingeschickt sondern direkt in Müll geworfen wo sie hingehören!

nie wieder!