Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Aristoteles > Rezensionen

Modern Family - Season 1 [4 DVDs]
Modern Family - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Ed O'Neill

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Modern Family - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Die Serie ist einfach wirklich sehr komisch und gleichzeitig trifft sie den Geist der Zeit.
Die Besetzung aller Hauptrollen finde ich optimal. Nicht nur "Al" glänzt in seiner Rolle,
sondern vor allem die anderen für mich unbekannten Schauspieler machen den Anschein,
als wäre ihnen die Rolle auf den Leib geschnitten. Auch die Kinder.

MAXOfit Waveboard Pro XL bis 95 kg mit Tasche und Leuchtrollen, lukas, 88x23x30, 14031

3.0 von 5 Sternen Übergang quitscht, Plastikteile empfindlich, 29. Mai 2014
Das Waveboard fährt sich eigentlich nicht schlecht, aber das Verbindungsstück quietscht. Als es einmal runtergefallen ist, ist sofort ein Plastikteile abgebrochen. Das kann man zwar nachbestellen, aber mit Porto kostet das 10€. Also es ist wohl eher für große Jugendliche geeignet, die dann sorgsam damit umgehen. Das Fahren klappt sonst ganz gut. Auch sonst mach es einen stabilen Eindruck, nur eben die Plastikteile auf der Oberfläche nicht. Also 1,5Punkte für Plastikteile und 0,5 Abzug fürs Quetschen.

Rolfs Radio Lollipop
Rolfs Radio Lollipop

5.0 von 5 Sternen gut wie immer, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Radio Lollipop (Audio CD)
Gefiel meiner Tochter und jetzt auch ihrem kleinen Bruder. Kann man immer wieder einsetzen zum Ablenken zu Hause oder im Auto.

Reer 3495 Babykostwärmer, Basic
Reer 3495 Babykostwärmer, Basic

4.0 von 5 Sternen macht was er machen soll, 11. April 2013
Erfüllt seinen Zweck, heizt sich schnell auf und hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Einziges Manko: man muss ihn mit einer Hand festhalten beim verstellen der Temperatur,
da der Schalter etwas schwer geht. Daher 4 Sterne

Alvi Matratze HygienAir 80 cm x 46 cm für Stubenwagen Birthe
Alvi Matratze HygienAir 80 cm x 46 cm für Stubenwagen Birthe
Wird angeboten von Spielwaren Bahr Online

4.0 von 5 Sternen Gute Matratze, der Bezug geht allerdings nicht so leicht wieder drauf!, 11. April 2013
Die Matratze erfüllt ihren Zweck, ist formstabil und passt genau. Der Überzug lässt sich gut abziehen,
nur das Überziehen nach dem Waschen ist etwas schwierig, daher nur 4 Sterne.

Das große Buch für Babys erstes Jahr: Das Standardwerk für die ersten 12 Monate
Das große Buch für Babys erstes Jahr: Das Standardwerk für die ersten 12 Monate
von Stephan Heinrich Nolte

5.0 von 5 Sternen Genau so gut wie der Vorgänger, 9. März 2013
Wir hatten bereits vor vielen Jahren bei unserem 1. Kind den Vorgänger dieses Buches.
(alte Auflage) und fanden es stets hilfreich. Auch das neue macht den gleichen guten Eindruck.

StilGut UltraSlim Case für iPad 3 und iPad 4 mit Stand- und Präsentationsfunktion, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, angenehmes Material, 11. Dezember 2012
Ich habe nun schon mehrere Hüllen ausprobiert und mein Urteil fällt folgendermaßen aus:
Das Smartcover hielt nur, wenn ich es ganz eingerollt habe, allerdings nur in der flachen Stellung, ein Tippen darauf war nicht möglich. Außerdem musste ich eine Kunststoffhülle extra für das Ipad kaufen.
Diese schützte zwar mein Ipad, bekam aber beim ersten Tischkantenkontakt einen Sprung, musste entsorgt werden.
Diese Lederhülle kann dagegen in jeder Position auf ebenem Untergrund verwendet werden, fängt Stöße weich und ohne selbst Schaden zu nehmen ab und fühlt sich sehr angenehm an. Nur auf dem Schoß hält die Arretierung nicht in allen Positionen. Dies ergibt sich allerdings aus dem meines Erachtens sehr tollen Konzept. Hab das Ipad schon öfters herausgenommen und wieder eingesetzt. Bis jetzt sind keine Veränderungen erkennbar. Es hält immer noch so gut wie am ersten Tag. Außerdem sind die verschiedenen Positionen für mich Ideal. Eine für optimale Sicht beim Stehen, eine beim Sitzen usw.
Daher kann ich dieses ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Wer öfters eine Tastatur verwenden will, dem würde ich allerdings eine Hülle mit integrierter Tastatur empfehlen.
Nachtrag: Ich nutze die Hülle nun über ein Jahr und an der Qualität hat sich nichts verändert. Nutze das Ipad jeden Tag in der Arbeit. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.

Türkisch für Anfänger - Staffel 1 (Folgen 1-12) [2 DVDs]
Türkisch für Anfänger - Staffel 1 (Folgen 1-12) [2 DVDs]
DVD ~ Pegah Ferydoni

5.0 von 5 Sternen Witziger Zeitvertreib, 11. Dezember 2012
Die Serie spielt mit vielen Vorurteilen, aber auf eine angenehme Art.
Netter belangloser Zeitvertreib, meine Frau ist begeistert, immer was zu lachen.

Türkisch für Anfänger - Staffel 2 (Folgen 13-36) [4 DVDs]
Türkisch für Anfänger - Staffel 2 (Folgen 13-36) [4 DVDs]
DVD ~ Pegah Ferydoni

4.0 von 5 Sternen Etwas übertrieben, aber noch witzig, 11. Dezember 2012
Staffel 1 hat uns besser gefallen, weil diese nicht ganz so stark übertrieben war. als Zeitvertreib und für Fans zu empfehlen.

Unterrichts- und Terminplaner 2011/2012: A4 Kalender mit Stoffverteilungsplan
Unterrichts- und Terminplaner 2011/2012: A4 Kalender mit Stoffverteilungsplan

3.0 von 5 Sternen Gut aufgeteilt,aber zu schwer, 3. Oktober 2012
Der Planer eignet sich nur bedingt, da er für die Schultasche zu schwer ist.
Sonst ist er gut aufgeteilt, wenn man ihn zu Hause lassen will oder einen festen Schreibtisch hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4