Profil für drunken699 > Rezensionen

"drunken699"

Crimson Thunder
Crimson Thunder

5.0 von 5 Sternen Einfach Hammerfall!!!, 16. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Crimson Thunder (Audio CD)
Endlich mal wieder ein Album von einer (Power)-Matel Band das man den ganzen Tag hören kann. Schon das Anfangsstück Riders on the Storm haut einen um. Hearts on Fire, Crimson Thunder und Angel of Mercey, alles "Hammer"geile Stücke.
Alle die Hammerfall noch nicht kennen oder von ihnen nur gehört haben, denen sei diese CD ans Herz gelegt, da es für mich zumindest eins der besten Power-Metal-Albums ist.

Beyond Good & Evil
Beyond Good & Evil
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 26. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Beyond Good & Evil (Videospiel)
Da ich mich schon seit Monaten auf BG&E freute, war meine Freude heut richtig groß. Pünktlich zum Start lieferte Amazon. Hab das gleich mal reingehauen. Mein erster Eindruck: Fantastisch. Eine wunderschöne Welt, malerische Musik und eine dichte Atmosphäre. Man gelangt während des Intros sofort ins Spiel und hat sogleich einen kleinen Endgegner, der aber kein Problem ist. Der erste Auftrag lässt auch nicht auf sich warten: Fotografiere Tiere, egal was. Diese Option finde ich sehr genial, denn je besser und seltner das Foto, desto mehr Asche gibt es aufs Konto ;)
Fazit: Man hätte meiner Meinung nach noch mehr aus der Grafik machen können, aber mal ehrlich, das stört nicht im geringsten. Die Handlung, das Gameplay und die Atmosphäre ist fantastisch. Jeder Adventure-Fan MUSS zugreifen, auch alle anderen. Und mal ehrlich zu dem Preis, unschlagbar!!!!
Kaufen, Kaufen, Kaufen

True Crime - Streets of LA
True Crime - Streets of LA
Wird angeboten von Versand nach ganz EUROPA

4.0 von 5 Sternen Probleme, Ich liebe solche Tage, 19. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: True Crime - Streets of LA (Videospiel)
also vom Grundprinzip her macht das Spiel einen sehr guten Eindruck. Sehr Große Umgebung, originall nachempfunden des echten L.A. Die Models auf der Strasse und das von Nick ist sauber gemacht, wobei auf dem GC mehr möglich ist. Die Story ist Top, wird allerdings durch die manchmal langen Ladezeiten teilweise gestoppt. Das Kampfsystem ist sehr gut, wobei meist das feingefühl für Martial-Arts auf der Strecke bleibt, es reicht also oft nur losrennen und draufprügeln ;)
Aber Gesamt gesehen ist das ein gutes Action/Rennspiel, was GTA3 übertrifft, jedoch nicht an den Charm von Vice-City rankommt.
Und für alle Hip-Hop Fans: Wer Snoop Dog und die Westcoast Crew mag, wird dieses Spiel lieben..

Yakumo Hypersound 124 Tragbarer MP3-Player 128MB
Yakumo Hypersound 124 Tragbarer MP3-Player 128MB

4.0 von 5 Sternen Passt schon, 31. Januar 2004
Der Yakumo MP3-Player ist ein klasse Player für den kleinen Geldbeutel. Nach 24h Ladezeit geht es los. Tracks gehen schnell und einfach auf den Player zu Laden. Er ist sehr handlich und ideal für Joggen oder Fitness-Training. Der Klang ist klar und unterstützt auch Tiefere Bässe, jedoch sollte die MP3 Qualität über 96 Kbps liegen, da sonst der Klang sehr flach wird. Die Software ist einfach zu Handhaben, und eine Ausführliche Anleitung ist auch auf der CD-R.
Wer viel Sport treibt bzw. Einsteiger ist, dem sei der Player wärmstens empfohlen. Und das fehlende Display stört nun wirklich nicht...

CyberHome CH-DVD 402 Multi-Region DVD-Player schwarz
CyberHome CH-DVD 402 Multi-Region DVD-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. November 2003
auch ich hab am Anfang erst gehadert ob ich ihn mir nun holen sollte, aber schließlich habe ich mich zum kauf entschlossen. Erstmal Kompliment an Amazon, er war nach 48h da. Dann das anschließen, kinderleicht auch für nicht erfahrene Anwender. Und er spielt alles, was ich so habe, natürlich auch selbst Gebrannte CDs. Was etwas anders war, war die Fernbedingung, es war eine andere als auf dem Bild, macht aber nix da diese genauso übersichtlich und gut ist. Ein Top-Gerät für einen Top-Preis.
Ich empfehle ihn unbedingt. Mann kann nix falsch machen ;o)