Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für kkö > Rezensionen

Beiträge von kkö
Top-Rezensenten Rang: 2.311.300

kkö

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Case-Mate Barely There ultradünne Schutzhülle für 11,9 cm (4,7 Zoll) Apple iPhone 6 transparent
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut !!!!, 25. Februar 2015
Optimales case...wollte eins dass das das snartphone nicht unnötig vergrößert und dennoch schützt...und ebenfalls das schöne design nicht umhüllt und versteckt.

Es ist optimal, benutze es nun seit nen monat und bin sehr zufrieden...es fällt nicht auf liegt sehr gut in der hand, kratzer keine, alle knöpfe sind super erreichbar
Perfekt verarbeitet.

Märtyrer
Märtyrer

5.0 von 5 Sternen king of rap hat es getan, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Märtyrer (Audio CD)
...es ist ein meisterstück..von den gepickten beats bis zu seinem unverwechseligen flow...sowas gabs lange net im deutsch rap.

so wie wir savas kennen es ist sein bestes solo album !!!! DEFINITIV

die beats krachen wie ne faust...seine lines sind durchdacht...an sich nichts neues beim king of rap...
aber dieses mal hat er es jedem gezeigt...

Rich Kidz
Rich Kidz
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen schlecht, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rich Kidz (Audio CD)
oh mein gott...
das album wurde von seiten kay so gehype und gefeiert, und dann sowas.

er ist ja an sich schon ein krasser vollpfosten, aber so schlecht???

r.i.p. kay
leben und tod des kenneth glöckler

Revlon American Crew Classic Daily Shampoo 1000 ml
Revlon American Crew Classic Daily Shampoo 1000 ml
Wird angeboten von LUQX

5.0 von 5 Sternen gut, 21. März 2013
benutze es nun schon länger, gefällt mir sehr gut.
Meine Haare fühlen sich angenehm frisch an und fetten nicht so schnell wie vorher

Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Analog Leder AR2411
Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Analog Leder AR2411
Wird angeboten von Uhrzeiten24 GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen schick, 5. April 2012
Eine Uhr die es faustig drauf hat.

Schlicht gehalten, passt perfekt zu einem feinen Anzug.

Das Leder wirkt auf dem Bild sehr leuchtend, ist aber wenn man sie trägt nicht der Fall.

Bin sehr zufrieden und bekomme stets komplimente wegen meiner neuen Uhr.

Embryo
Embryo

5.0 von 5 Sternen Lange is es her,,,, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Embryo (Audio CD)
dass deutsch rao hören spaß macht, Was Mo Trip hier mit diesel Album hingelegt hat wird für die nächsten Jahre ein unerreichbares Mediuem werden.
Bis er vielleicht sein zweites Soloalbum rausbringt wird Embryo unerreicht bleiben.

Mo überzeugt mit sehr gut gewählten Beats, und lyrisch hat er es mächtig drauf, wie Waffen oder wie Faustschläge prasseln die Lines aus den Boxen.
EIn Meilenstein für Deutschen Hip Hop. Deutsch Rap war tot, doch Mo hat es wiederbelebt.

Wer auf sinnvolle Texte und geile Beats steht, sollte sich diesen Longplayer zulegen und es einfach einmal durchhören. Es gibt keinen Track der schwach ist.
Jeder ist besser als der andere.

Mo Danke...für ein Album dass ich Jahrelang hören werde.

Deutsch Rap Welt, kniet euch hin und bedankt euch...

Braun Series 3 / 395 CC Herrenrasierer (System)
Braun Series 3 / 395 CC Herrenrasierer (System)

4.0 von 5 Sternen gutes gerät, 23. Juni 2011
benutze es nun seit ein paar monaten, es ist nicht zum kürzen geeignet sondern für die komplette glatt rasur...
wenn man seinen bart komplett ab haben möchte, dann ist es super..jedoch muss ich bemängeln dass sehr schnell die "clean" leuchte blingt wenn man gerade am rasieren ist.

den Halsbereich kriegt es bei mir nicht komplett sauber und glatt wie backen kinn und obermund bereich...dass ist das einzige manko...am sonstesn perfektes gerät.

das säubern geht ganz einfach...und erleichtert mann so das sauber halten des Gerätes.

bin im großen und ganzen sehr zufrieden!!!

Azzlack Stereotyp
Azzlack Stereotyp
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen ENDLICH RAP, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Azzlack Stereotyp (Audio CD)
endlich kommt jemand hoch, ohne zu haten.
kein gedisse kein haterei.

der azzlack rappt mit Humor, da unterstütze ich sowas gerne.
damit es auch ein 2 album gibt.

Geile Beats.
Gute Lines.
Feat. wahl sehr gelungen, vorallem Chaker.

dass wird nicht sein letztes sein hoffentlich, gibt ihm die chance und unterstützt ihn.

Hoodlum
Hoodlum
von K'wan

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT!!!, 24. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Hoodlum (Taschenbuch)
Dass war das zweite welches ich von K'wan nach "street dreams" gelesen habe.

Das buch hat meiner Meinung nach Street Dreams aufjedenfall getoppt, nach Street Dreams dachte ich nicht, dass dieses hier besser sein wird, ich habe mich aber getäuscht.

Die Art wie K'wan schreibt ist atemberaubend, man hat das Gefühl mit dabei zu sein.
Es ist aber schwer zu verstehen da es sich um Straßen Englisch handelt und sie Wörter oder Sätze benutzen die man als in Deutschland lebender schwer versteht.

Drogen, Gewalt & Macht, dass spiegelt dieses sehr ebenfalls emotionale Buch wieder.
Es ist alles dabei von Liebe bis Eifersucht von Drogen bis Gewalt.

Wenn ihr auf Jugendliche Bücher und auf Urban Style steht, dann werdet ihr definitiv nicht enttäuscht werden ihr werdet dass Buch schwer zur Seite legen, so war es bei mir zumindeste.s

Holt es euch und gebt K'wan die Chance euch zu beweisen wie man Emotionen und gefühle in Wörter ausdrücken kann

thanks

Fackeln im Wind 2010
Fackeln im Wind 2010

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 13. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Fackeln im Wind 2010 (MP3-Download)
Passendes Lied zur passenden zeit, besser als der Rest von Pocher und Co,
kay one sein Part gefällt mir sehr gut, Bushido wie immer TOP