Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Leserin Birgit > Rezensionen

Beiträge von Leserin Birgit

Leserin Birgit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Red Band Fruchtgummi-Assortie 500g
Red Band Fruchtgummi-Assortie 500g
Wird angeboten von suesswarenhaus24

1.0 von 5 Sternen Leider kein Ersatz für Bassett's Traditonal Wine Gums, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Red Band Fruchtgummi-Assortie 500g (Misc.)
Ich habe diese Weingummisorte ausprobiert, weil die Firma Bassett das Rezept für ihr englisches Weingummi geändert hat. Die Fruchtgummis von Red Band haben aber leider gar nichts vom bekannten Geschmack des englischen Weingummis von Bassett und erinnern nur durch die Form an dieses. Mir ist es obendrein etwas zu süß. Schade, meine Suche geht weiter.

Original Suncase Tasche für / Primo 366 by Doro / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle - Lasche mit Rückzugfunktion* In Schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz fürs Telefon, 13. Juli 2016
Die Suncase Tasche für das Doro Primo 366 passt sehr gut, ist gut verarbeitet und weiß zu überzeugen u.a. durch die kleine Lasche, an der sich das Telefon aus der Hülle ziehen lässt. Die Tasche schützt das Telefon und kam sehr gut beim jetzigen Besitzer an.

Caravelle New York Damen-Armbanduhr BOYFRIEND Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet 44L199

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr in kräftigem Roségold, 5. April 2016
Die Uhr Caravelle New York Boyfriend gefällt mir mit ihrem Roségold und dem blauen Ziffernblatt ausgesprochen gut. Das Armband passte mir auf Anhieb, bei zierlichen Frauenhandgelenken müsste es aber sicher gekürzt werden.

Die Uhr sieht trotz der (Herren-)Größe elegant aus und ist durch die Farbe Roségold gleichzeitig voll im aktuellen Trend. Buchstaben, Ziffern und die kleinen Chronografen sind dreidimensional mit Hoch-/Tiefstruktur angelegt, das wirkt sehr hochwertig und effektvoll beim Bewegen des Arms. Die kleinen Striche und Zahlen der Chronografen wirken durch das blaue Ziffernblatt von weitem fast wie Sterne am Nachthimmel.

Ich hoffe sehr, dass die Qualität der Uhr so gut ist, dass auch die Beschichtung hält, denn bei einer preiswerteren Uhr hatte ich leider schon nach kurzer Tragezeit Verfärbungen. Ggfs. kommt noch einmal ein Update zu dieser Rezension, wenn ich etwas zur Tragezeit sagen kann.

Shampoohalter Duschgelhalter "Octopus" ca. 33 cm lang zum Hängen verstellbare Schlaufen Latex blau
Wird angeboten von davaria™

5.0 von 5 Sternen Nettes und wirklich mal nützliches Gimmick, 4. April 2016
Der Shampoohalter Octopus ist ein sehr nettes und nützliches Gimmick. Ich habe lange überlegt wegen des für ein wenig Gummi mit 2 Augen doch sehr hohen Preises, aber den Octopus dann jetzt doch mal mitbestellt.

Beim Auspacken wirkte er noch etwas jämmerlich und ich dachte schon "was hast du getan", entfaltete aber seine ganze Eleganz beim Aufhängen an der Duschstange und dem Aufnehmen unserer Badutensilien. Vom XXL-Duschgel mit 750ml bis hin zum kleinen Probierfläschchen aus der Apotheke hält er alles bombenfest.

Ich habe die Flaschen waagerecht gehängt, so dass man sie sogar offen lassen kann und zum Benutzen nur etwas ankippen muss. Faulheit at its best.

Die Farbe ist so wie in der Abbildung, ein etwas dunkleres Blau wäre netter gewesen, aber man kann eben nicht alles haben. Die Schlaufen sind mit etwas Kraft gut verstellbar.

Der Octopus zaubert einem ein Lächeln aufs Gesicht und ist somit seinen Preis wert, auch wenn ich, wie andere Rezensenten schrieben, vielleicht in 2-3 Jahren seinen Nachfolger einarbeiten muss. Octopus forever!

Update 22.07.2016: Nach nur 3 Monaten bleicht der Octopus nun schon deutlich aus auch ohne mit Putzmitteln in Berührung gekommen zu sein, das ist doch etwas fix, und das habe ich bisher auch noch bei keinem Kunststoff erlebt. Ein schwaches Bild bei dem stolzen Preis.

Pacific Badteppich Bali Blau in 5 Größen
Pacific Badteppich Bali Blau in 5 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

3.0 von 5 Sternen Die Farben sind ganz anders, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Pacific Badteppich Bali Blau in 5 Größen
Ich habe diesen Badteppich in der Größe 70x120 bestellt.
Die Farben dieser Badteppich-Serie sind leider nicht so wie abgebildet. Ich hatte auf kräftige Blautöne wie z.B. ein leuchtendes Königsblau gehofft, die zu unserer Badeinrichtung passen. Ich habe lange gesucht um so einen Badteppich zu finden, aber leider sind die Farben allesamt dunkler als abgebildet und lange nicht so leuchtend. Der hellste Blauton wirkt nahezu schmutzig-blau. Hätte ich den Teppich in natura vorher gesehen, hätte ich ihn keinesfalls gekauft. Das ist wohl der Preis, den man zahlt, wenn man immobil und aufs Internet angewiesen ist. Sehr schade.
Die Qualität ist prima, der Badteppich rutscht nicht, riecht nicht chemisch, und die Fasern sind dicht und weich. Es läuft sich sehr angenehm auf ihm. Bis auf meine Enttäuschung über die Farben empfehlenswert.

Desigual Damen Schal PAÑU_RECTANGLE DREAMLAND, Gr. One size/U (Herstellergröße: U), Mehrfarbig (Azul Niza 5060)

5.0 von 5 Sternen Schönes sehr langes Tuch, 14. Januar 2016
Dieser Desigual-Schal besteht aus dünnem, weichen Tuch-Material in leuchtenden Farben mit einem kräftigen blauen Grundton. Er ist lang genug, um ein oder zweimal um den Hals getragen zu werden oder mit einem Knoten. Das Material knittert nicht und fällt daher von alleine immer wieder locker. Ein Ziehfaden fiel mir auf, man sollte also etwas aufpassen nirgendwo hängenzubleiben.

LOOP SCHAL SCHLAUCHSCHAL RUNDSCHAL HALSTUCH TÜCHER GROßE AUSWAHL HERBST 2015 (Trend Leopard Blau)
Wird angeboten von SunShineCos

3.0 von 5 Sternen Loop Leopardmuster blau ist ein dünnes Tuch, 11. Januar 2016
Bei der Formulierung "weiches Material" hatte ich mir eigentlich eine sehr leichte gestrickte Wollqualität vorgestellt und war daher beim Auspacken zunächst der Meinung, man hätte mir ein falsches Produkt geschickt. Es handelt sich bei diesem Loop nicht um das, was ich unter einem "Schal" verstehe, sondern eher um ein sehr dünnes Stoff-"Tuch". Das kommt dabei raus, wenn man nur nach Bildern und Produktbeschreibung bestellt und die Ware nicht vorher sehen und anfassen kann.
Leicht ist der Stoff natürlich, und daher auch angenehm zu tragen. Eben nichts für kalte Wintertage wie gedacht, sondern eher als Deko-Tuch zu verwenden. Muster und Farben sind sehr schön, wie abgebildet.

Desigual BOLS_LONDON MEDIUM SEDUCCIO 58X51X25036U Damen Schultertaschen 32x25x11 cm (B x H x T), Blau (Azul Klein 5036)

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker, 11. Januar 2016
Das leuchtend blaugrüne Muster dieser Tasche sprang mir sofort ins Auge, damit ist sie selbst für Desigual-Kenner ein absoluter Hingucker.

Ich nutze die Tasche hauptsächlich als Schultertasche und finde daher den breiten Tragegurt sehr angenehm. Für mich könnten der Gurt sogar noch etwas länger und die Henkel auch gerne abknöpfbar sein.

Die Verarbeitung der Tasche ist gut, nur leider schließen die magnetischen Druckknöpfe der Außentaschen nicht sonderlich fest. Man sollte also wichtige Dinge eher in den Reißverschlusstaschen oder innen aufbewahren. Möglichkeiten sind bei dieser Tasche ja genug vorhanden. Der Reißverschluss der inneren Futtertasche war defekt, konnte aber von mir repariert werden.

Trotz dieser kleinen Mängel volle Punktzahl, einfach weil die Tasche so gut gefällt.

Kleiber 55 mm BH-Erweiterung mit drei Haken, weiß
Kleiber 55 mm BH-Erweiterung mit drei Haken, weiß

5.0 von 5 Sternen Habe ich als PLUS Produkt geordert, 11. Januar 2016
Dieses Produkt gehört für mich zu den "Kleinteilen", die man nicht mal eben so um die Ecke kaufen kann, da es kaum noch Kaufhäuser mit ihrem gemischten umfangreichen Warensortiment gibt.
Daher bin ich ganz dankbar für die Möglichkeit, diese niedrigpreisigen Waren als PLUS Produkt zu einer amazon-Bestellung dazuzulegen. Somit entfallen auch die extra Versandkosten, die bei solchen Kleinteilen sicher oft höher ausfallen würden als das Produkt selbst.
Da auch die Ware ok ist, volle Punktzahl.

FRIDOLIN Frühstückbrettchen Rosina Wachtmeister "Wonderland"
FRIDOLIN Frühstückbrettchen Rosina Wachtmeister "Wonderland"
Wird angeboten von Dekomiro

4.0 von 5 Sternen Hübsch, aber dünnes Material, 11. Januar 2016
Das Brettchen ist sehr hübsch, aber etwas dünn, 0,2cm, etwa so dick wie ein Pappkarton. Das konnte man vorher auf den Produktbildern nicht erkennen, ich hatte es mir daher anders vorgestellt. Ist aber mein Fehler, denn die Maßangaben stehen ja beim Produkt. Ich kannte diese Art von Frühstücksbrettchen bisher auch nicht, wir hatten bisher immer welche aus Holz oder dickem Kunststoff.
Das Bild ist sehr leuchtend und macht die ganze Sache etwas wett. Für über 11 Euro würde ich aber nicht noch einmal ein Brettchen von dieser dünnen Qualität bestellen, auch wenn ich bekennender Rosina Wachtmeister Fan bin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8