Profil für H. Brust > Rezensionen

Beiträge von H. Brust
Top-Rezensenten Rang: 3.941.391

H. Brust "Gamer" (Tuttlingen)

Seite: 1 | 2
Iron Man (ungeschnittene US-Kinofassung)  [Blu-ray]
Iron Man (ungeschnittene US-Kinofassung) [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 15. März 2009
Hatte schon lange vor, mir den Film an zusehen. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen. uvor hab ich mich mal umgeschaut und die Bewertungen angeschaut. Diese waren ja so gut wie alle sehr positiv. Deshalb hatte ich auch mit sehr hohen Erwartungen in den Film und auch in Die Blu-Ray.
Zu dre Blu-Ray:
Ton und bild sind einfach genial und wirklich TOP.
Zum Film:
Nette Story und gute Umsetzung. Gute Schauspieler,witzig und spannend.

Fazi: Großes Popcorn-Kino!

Mission Impossible 2
Mission Impossible 2
DVD ~ Tom Cruise|Thandie Newton
Wird angeboten von media-summits

2.0 von 5 Sternen Noch schlechter als M:I 1!, 24. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Mission Impossible 2 (DVD)
Guten Tag,

Ich war schon vom ersten Teil der Triologie nicht gerade überzeugt worden, trotz guter Kritiken. Habe gehört,dass der 2.Teil schlechter sein soll, als der erste. Und es stimmt. Es gab zwar endlich ein bisschen Action im Film, wie ich es mir gewünscht habe, doch die Story versaute es wieder. Einfach nicht gut dieser 2.Teil.

Ratatouille [Blu-ray]
Ratatouille [Blu-ray]
DVD ~ Brad Bird

5.0 von 5 Sternen Super gut!, 24. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Ratatouille [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo,

Ratatouille war meine erste Blu-Ray, die ich mir angeschaut habe. Ich war einfach nur begeistert von der Bild-und Tonqualität. Einfach spitze.Ratatouille gehört ja auch zu den besten Blu-Rays überhaupt(von Bild und Tonqualität).
Mich hat aber nicht nur die Blu-Ray gefallen, sondern auch der Film ansich. Coole Story und sehr gut umgesetzt. Super Animation. Einfach nur richtig gut. Ich finde auch, das der Film nicht nur für Kinder gedacht ist, sondern auch vielen Erwachsenen gefallen wird.

Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Februar 2009
Ich liebe einfach die Simpsons.Jetzt habe ich mir endlich eine Staffel gekauft. Ich bn wirklich zufrieden und die hohen Erwartungen der Simpsons wurden mit der Staffel 6 vollkommen erfüllt.
Schicke Box, natürlich super Folgen und Simpsons PUR.

Roccat Kone Laser Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Roccat Kone Laser Gaming Maus schnurgebunden schwarz

4.0 von 5 Sternen P/L Verhältnis nicht überragend, 7. Februar 2009
Keine Frage: Die Roccat Kone gehört zu einer der Besten Mäuse die es gibt. Nach mehr alseinem Monat kann ich keine wirklichen Mängel bemerken. Es gibt nur einen dicken Minus-Punkt. Es ist natürlich das schlechte P/L Verhältnis. Mehr als 60€ ist auch für diese Maus einfach zu viel!!!!

The Dark Knight
The Dark Knight
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Schließe mich den andern an: Spitze!!!!!!!!!!!!!, 7. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight (DVD)
Ich hatte den Film schon im Kino gesehen. Sonst kaufe ich keinen Film,wenn ich ihn schon im Kino gesehen habe,aber wenn er wirklich so gut ist,kaufe ich acuh mal eine DVD.. Und Spitze ist der Film wirklich. Wenn ich einen Blu-Ray Brenner hätte, wären mir die 10€ Aufpreis für eine Blu-Ray aufjedenfall wert.
Der Film ist Super. Mit netter Story,super Schauspielern, super Charaktere undnatürlich super Effekte. Einzigste Schwachstelle ist für mich die Spieldauer des Films. Die Story ist zwar gut, aber ein wenig zu kurz für die knapp 2Stunden 30 Minuten. Der Film hätte ein wenig kürzer sein können.
Sonst ist es ein super Film und deshalb auch 5 Sterne

Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs)
Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs)
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs) (DVD)
Die Box ist wirklich praktisch, wenn man alle vier Filme sehen will. Es gibt zwar wenig Extras, aber ich persönlich brauche das auch nicht, wenn man wirklich mehr als 8Stunden Filmspaß zu bieten bekommt. :)

Sitecom WL-172 Wireless USB Adapter 54Mbit Turbo WLAN-Empfänger
Sitecom WL-172 Wireless USB Adapter 54Mbit Turbo WLAN-Empfänger

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 6. Februar 2009
Der Stick ist wirklich schlecht. Nach nur 2 Wochen hat er den GEist aufgegeben und zuvor hat er schon mehrere Probleme bereitet.

Mission: Impossible [VHS]
Mission: Impossible [VHS]
VHS
Wird angeboten von ZUMM31

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 6. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Mission: Impossible [VHS] (Videokassette)
Ich hatte bis jetzt leider noch nicht die Zeit mir die Triologie an zuschauen. Jetzt habe ich es endlich geschafft, den ersten anzuschauen.
Der Film hat ja nicht die schlechteste Kritik bekommen und die SChauspieler gehören ja auch zu den Besseren, deshalb hatte ich große Erwartungen in den Film.
Bevor ich zu meiner Rezension komme, muss ich zugeben, dass ich eher auf Action-Filme ab 16 oder ab 18 stehe. Der erste Teil ist ja leider ab 12, deshalb kam ich schon ins Grüblem, ob ich ihn mir überhaupt anschauen soll. Doch es gibt auch viele andere Action-Filme wie James Bond oder auch Transporter, die ab 12 sind, aber trotzdem sehr gut sind.
So, ich habe den Film angeschaut. Ich finde ihn eher langweilig und auch mit einer schlechten Story(meine Meinung). Es ist zwar kein reiner Action-Film, aber die ein oder andere Schießerei hätte es sein können.
Fazit: Aus dem Film konnte man viel machen, man hat es aber nicht geschafft.
Ich werde mir den 2 und 3 Teil warscheinlich nicht mehr anschauen, da diese schlechter als der 1 sein sollen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2012 7:15 PM MEST

Stirb langsam
Stirb langsam
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Super Film, 6. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Stirb langsam (DVD)
Guten Tag,

Ich habe mir den Film gekauft und hatte nicht die größten Erwartungen. Der Film ist ja schon ein bisschen älter und ich stehe eher auf neuere Filme mit mehr Effekten und wo einfach mehr möglich ist als Ende der 80er.
Jetzt kommt meine Meinung:
Eine der besten Action-Filme die ich bis jetzt gesehen habe. Der Film ist in jeder Szene spannend und packend. Die Story ist sehr gelungen und die Schauspieler sind sowie genial. Mein Lieblingsfilm von der Quadrilogy. Wenn man bedenkt das der Film schon ein bisschen älter ist, muss man sagen, dass man die 20Jahre Entwicklung nicht so sieht.

Seite: 1 | 2