Profil für H. Brust > Rezensionen

Beiträge von H. Brust
Top-Rezensenten Rang: 4.191.222

H. Brust "Gamer" (Tuttlingen)

Seite: 1 | 2
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 25. Dezember 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe das Spiel gestern bekommen. Ich hab mir erst überhaupt überlegt, ob ich das Spiel überhaupt kaufen soll, da sehr viel Kritik zu der PC-Version geäußert wurde. Mein System ist auch nicht gerade das beste(z.B. Ati-Karte, die ja so gut wie gar nicht laufen soll). Nach langem Überlegen habe ich mich doch entschlossen, das Spiel zu kaufen und kann es bis jetzt nicht bereuen. Alles war installiert nach ca.1h und die REgistrierung hat auch nict länger als 2 Minuten gedauert, deshalb verstehe ich ncith ganz, wieso so viele alle etwas an der Installation auszusetzen haben! Natürlich dauert das ein wenig und man muss danach noch das installieren, dann noch das und das und zum Schluss sogar noch registrieren, ect. Das nehmen ich doch aber gerne in den Kauf bei diesem Spiel.
Nach der Installation kam die Wahrheit.Funktioniert es oder nicht?? Spiel gestartet und sofort beim ersten Male hat es funktioniert und ich konnte loslegen. Hätte ich nie erwartet schon alleine, da ich eine ATI-Karte habe. Ich hatte einfach Glück.
DAs Spiel ist so wie die anderen Spiele von GTA. Einfach nur überragend. Alles super, man kommt fast nicht mehr vom PC weg.

Fazit: Ich kann nur für mich sprechen, da es bei mir auf Anhieb funktioniert hat.
Spiel ist einfach nur KLASSE,SUPER.

Auch jetzt nach mehr als 1 Monat, kann ich nichts bereuen. Der Spielspaß geht einfach nicht verloren und bei knapp 60 Stunden Spielsvergnügen kann man wirklich nicht meckern.

James Bond - Ein Quantum Trost
James Bond - Ein Quantum Trost

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!, 13. Dezember 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe mir das Spiel gleich zum Release gekauft und sofort losgezockt. Ich war eigentlich sehr überrascht. Es gab schon vor dem Release viel Kritik, diese konnte ich leider nicht bestätigen. Ich finde das Spiel ein wirklich gelunges. Sehr schöne Story mit Lizenzen. Einzige Kritik ist die kurze Spieldauer.
Fazit: Ein sehr gelunges Spiel, dass aber nicht an Spiele wie Bioshock,Cod4 oder Crysis herankommt.

Seite: 1 | 2