Profil für EB > Rezensionen

Beiträge von EB

EB

EasyAcc® 12000mAh PowerBank 4 USB Ausgang (5V 0.5A - 2.1A) Handy Ladegerät Externer Akku Pack für iPhone, iPad, Smartphones, 5V Tablets, GPS, Bluetooth lautsprecher, Aufladen von 4 Geräten gleichzeitig möglich - Farbe:weiß
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 30. Juni 2014
Das Ding ist sehr handlich und robust. Das Aufladen der Power Bank ging auch schnell.
Inzw. habe ich 2 Handys und ein Tablett insg. schon 6 mal aufgeladen und es leuchtet immer noch ein Lämpchen von 4.
Man kann also ziemlich oft aufladen damit. Also durchaus für einen längeren Urlaub ohne Strom Anschluß geeignet.
Insg. bin ich damit sehr zufrieden.

Tee Té Chino Wellnesstee
Tee Té Chino Wellnesstee
Wird angeboten von geschenk-kiosk

1.0 von 5 Sternen Schmeckt nicht und wirkt nicht, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tee Té Chino Wellnesstee
Abgenommen habe ich damit noch nichts. Habe wie empfohlen 2 Tassen am Tag getrunken. Natürlich auch auf die Ernährung geachtet, aber bisher keine Wirkung.

kwmobile® 8in1 Set: 7x Hardcase für das Apple iPhone 4 / 4S in schwarz, weiß etc. + Folie, kristallklar - Schick, super dünn und ergänzt das Design Ihres Handys
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Ziemlich lumpert, 12. Februar 2014
Die Schutzhülle ist viel zu dünn. Ein wirklich Schutz für das Handy ist das nicht gerade.
Höchsten jemand möchte mit wechselnder Farbe spielen.

Braun-Funk-reisewecker, LED, Snooze-Funktion, Licht BNC008WH-RC
Braun-Funk-reisewecker, LED, Snooze-Funktion, Licht BNC008WH-RC

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. März 2013
Den Wecker hat sich mein Mann ausgesucht. Er hat was kleines zuverlässiges was sich minutengenau einstellen lässt gesucht.
Er ist hoch zufrieden!

Original q1 Kfz Ladekabel Nokia Lumia 920 / Lumia 820 / Asha 309 / Asha 308 Autoladekabel Ladegerät Reiselader
Wird angeboten von Compras24

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu kurz, 1. März 2013
Welcher Entwickler denkt sich so ein kurze Kabel aus? Aus dem Grund geht es wieder zurück. Lieber Hersteller strengt euch mehr an.

Wicked Chili Kfz-Halterung für Nokia Lumia 830 / 735 / 730 Dual / 635 / 630 / 630 Dual / 1020 / 220 / 225 / Asha / 230 / 925 / 920 / 900 / 820 / 800 / 710 / 625 / 620 / 311 / 309 / 308 / 700 / 520 / 500 (Made in Germany, geeignet für Handy mit Case und Hülle)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen - perfekt, 1. März 2013
Mehr muss und kann man dazu nicht sagen, wie im Betreff erwähnt. Passt einfach perfekt, hält gut an der Windschutzscheibe.

TV - Unser Original 02475 Biolux-Kerama Pfanne inklusive Glasdeckel 28 cm, grün
TV - Unser Original 02475 Biolux-Kerama Pfanne inklusive Glasdeckel 28 cm, grün
Wird angeboten von addtronic

1.0 von 5 Sternen Taugt nix und zerkratzt leicht, 11. Februar 2013
Leider taug die Pfanne gar nix, schade fürs Geld. Sie ist nach kürzester Zeit am Boden total zerkratzt, ganz im Gegenzug zu der angeblich kratzfesten Beschreibung.
Auch obwohl ich NICHT mit dem Messer in dieser Pfanne geschnitten habe. Auch taugt die Antihaftbeschichtung nichts. Empfindliches Kochgut haftet und brät trotzdem am Boden fest, wenn die Brattemperatur etwas höher ist. Man kann Fisch ja schließlich nicht nur auf Stufe 2 braten. Ich kann diese hier jedenfalls nicht empfehlen.
Ferner taugen die Bratpfannen von Genius.tv auch nichts. Meine kam schon bei der Neubestellung am Rand zerkratzt an.
Außerdem ist Genius.tv kein seriöses kundenfreundliches Unternehmen. Man muss im voraus bezahlen, kann nicht auf Rechnung kaufen, dann liegt kein Retourenaufkleber dabei und die Ware wir auch noch per DPD abgeholt. Hallo? wie soll das bei berufstätigen Menschen funktionieren? Lasst die Finger von Genius.TV
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 10:22 PM CET

Du sollst eventuell nicht töten: Eine rabenschwarze Komödie
Du sollst eventuell nicht töten: Eine rabenschwarze Komödie

4.0 von 5 Sternen Sehr süffisant :-), 10. Januar 2013
Witzig, spritzig schwarzer Humor - mal ein ganz anderes Buch.
Krimi-Komödie für Liebhaber des schwarzen Humors sehr zu empfehlen.
Allerdings muss man Spaß verstehen.