Profil für Mother_firefly > Rezensionen

Eastpak Rucksack Tutor, black, 39 liters, EK24501A
Eastpak Rucksack Tutor, black, 39 liters, EK24501A
Wird angeboten von Sport König

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Tutor (Ausrüstung)
Also dieser Rucksack ist ein kleines Wunderwerk.Soviele einzelne Taschen zum verstauen von allem möglichen,
die gepolsterte mit Klett versehene Laptop Tasche oder das vordere Fach für Handy,Stifte,Notizblock ink. den kleinen
Faulenzer,der mit einem kleinen Karabiner fest ist einfach super.
Verarbeitung und Qualität 1+
Am Anfang sind die Reißverschlüsse noch recht schwergängig,was sich mit der Zeit aber gibt.
Was mich ein wenig stört ist der Brustgurt,den ich garnicht nutze und der an den Trägern herumbaumelt.Abschneiden darf man ihn wegen der Garantie nicht.
Es gibt aber Möglichkeiten ihn dezent zu verstecken.
Die gewohnten 30 Jahre Garantie gibts hier auch.Die Träger sind angenehm gepolstert und ermöglichen ein langes und bequemes Tragen in voller Beladung.Mit persönlich sind die Träger etwas zu breit und zu steif,deswegen stehen die Träger so komisch ab,wenn der Rucksack nicht genug beladen ist.
Also das stört jetzt auch nicht so sehr von daher...alles super und bei dem momentanen Angebotspreis muss man echt zusachlagen :)

Circle
Circle

5.0 von 5 Sternen Back to the roots, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Circle (Audio CD)
Ein richtig geiles Album haben sie diesmal auf den Markt geschmissen.
Endlich wieder mal ein wenig mehr Härte und mehr Growling Parts
Dieses Album ist sehr abwechslungsreich und somit kann ich es immer und immer wieder hören
ohne Langeweile befürchten zu müssen.
Wer es sich nicht kauft hat selbst schuld,denn ist einfach nur göttlich :)

Hansgrohe Isiflex Brauseschlauch, 1,60 m Länge, Metalloptik
Hansgrohe Isiflex Brauseschlauch, 1,60 m Länge, Metalloptik

5.0 von 5 Sternen Ideal, 4. Mai 2013
Gute Qualität und optisch ansprechend.
Was mir aber am besten gefällt,ist das der Schlauch eine glatte Oberfläche hat
Und somit leicht zu reinigen ist und sich deswegen auch kein Kalk etc daran absetzen kann

Modell & Farbe - Ratgeber und Praxis-Handbuch für Modell-Eisenbahner mit Basiswissen und Tipps zu Material, Werkzeug und Arbeitsplatz auf rund 140 Seiten: Grundlagen - Techniken, Tipps & Tricks
von Berthold Tacke

4.0 von 5 Sternen Hat mir sehr geholfen aber, 4. Mai 2013
wenn man ein wenig im Internet sucht,kann man auch dort alles recht mühelos und umsonst finden.
Ich hab mir das Buch trotzdem gekauft,da man dann alles sofort zur Hand hat.
Hier bekommt man erste Tipps,wie man seinen Arbeitsplatz zu gestalten hat,welche Farben man am besten nehmen soll,welche Pinseln,wie man was am besten bemalt etc....
Für absolute Neueinsteiger unbedingt zu empfehlen.Ist man aber schon fortgeschritten,bringt das Buch nicht mehr soviele Neuerungen und Tipps mit sich.

Tomb Raider - uncut [UK Import]
Tomb Raider - uncut [UK Import]
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - uncut [UK Import] (DVD-ROM)
Am Anfang war ich noch skeptisch,ob ich es mir kaufen soll,
Doch bei diesem Kampfpreis musste ich einfach zuschlagen.
Ich wurde nicht enttäuscht,das einzige was mich ein wenig negativ stimmt,
Ist die deutsche Synchronstimme von Nora Tschirner,die teilweise grottig umgesetzt ist Zb wenn sie am schreien ist...
Egal grafisch und von der Action her ist das Spiel das beste Tomb Raider ever.
Die Zwischensequenzen können manchmal zwar etwas langatmig sein,aber sie sind einfach nur schön gemacht
und stören deswegen auch nicht.Manchmal kann man sich richtig in Lara reinversetzen und mit ihr mitfühlen,weil es einfach so geil umgesetzt wurde,was unter anderem auch der geilen Kameraführung
im Spiel zu danken ist.
Dieses Spiel sollte für alle Gamer ein Pflichtkauf sein.Bitte greift zu es lohnt sich :)

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 Watt, 1.2 L, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 4. Mai 2013
Was soll ich groß sagen?
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.Maschine arbeitet zügig und leise.
Die Thermofunktion ist himmlisch.Der Kaffee bleibt lange heiß und schmeckt auch nach geraumer Zeit noch frisch.
Ich konnte bis jetzt nichts negatives feststellen.
Man kann hier bedenkenlos zuschlagen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Super Add On, 4. Mai 2013
Denn mehr ist es auch nicht
Preislich passt es dann auch gut.
Mehr würde ich auch auf keinen Fall ausgeben zumindest als Vorbesitzer des ersten Teils.
Im Prinzip ist alles wie im ersten Teil.Viel geändert hat sich jetzt nicht,aber erstmal von vorne.
Der 2. Teil knüpft am Ende des ersten an.Leider find ich es aber nicht prima umgesetzt.Auf dem Schiff
wird kurz gelabert etc....dann bist du ohnmächtig wirst wach alles voll mit Zombies und es geht wieder von vorne los.
Neu im Spiel:
Zum Teil andere Zombies.
Häuser oder Höhlen in den man ein paar Zombies metzeln muss,um an eine meist geniale Waffe zu kommen.
Was mich hier ärgert ist,das die Zufluchten allesamt gleich aufgebaut sind.
Jedes Haus jede Höhle ist gleich....total lieblos.
Man hat jetzt seine 3 Mitstreiter NPC s im Dorf.Man kann mit denen kurz smalltalk halten...Super.
Paar neue Waffen
Ich glaub das war's schon....

Natürlich macht das metzeln Spaß keine Frage und Dead Island muss Dead Island bleiben,aber trotzdem bin ich
ein wenig enttäuscht.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white

5.0 von 5 Sternen Super Handy in guter Mittelklasse Ausstattung, 8. April 2013
Gut der Akku hält bei mir nur einen Tag,aber das ist ja schon bei vielen Handys normal.
Der kleine Bruder hat aber auch Vorteile!
Die Grösse reicht mir völlig aus.Es liegt gut in der Hand,alles ist einhändig super zu steuern.
Das mini macht optisch einen schönen stimmigen Eindruck.
Bis jetzt lief alles ohne Probleme und ohne Ruckler top :)
Das Handy macht recht gute Fotos.Der Sound und die Gesprächsqualität ist ebenfalls tadellos bei mir.
Preis/Leistung geht in Ordnung.
Handy kommt mit neuster Software.
Leider muss man natürlich auf Highendsachen wie zb Quad Core,8 MP Cam etc...verzichten,
ob es wirklich alles wegen der geringen Größe nicht geht,oder um den Preis niedrig zu halten keine Ahnung.
Interessiert mich auch eigentlich nicht,denn mir reicht es völlig.
Ich kann das S2 mini empfehlen,nicht nur für Einsteiger :)

Varta V321/SR65 Knopfzelle Silberoxid - Uhrenbatterie, 1 Stück
Varta V321/SR65 Knopfzelle Silberoxid - Uhrenbatterie, 1 Stück
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Angemessener Preis, 26. Februar 2013
Ware kam schnell bei mir an und funktioniert tadellos.
Ich hoff das sie auch länger funktionieren und sich nicht so schnell entladen,wie hier geschrieben wurde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktionieren, 26. Februar 2013
Was soll ich sagen?
Ware gut verpackt und schneller Versand.
Preislich nicht die billigsten,aber wer eine Lava Lampe hat und Angst hat,
das sie mit Energiesparbirnen nicht richtig funktionieren könnte,sollte hier zuschlagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20