Profil für Mother_firefly > Rezensionen

Whiskygläser im 2-er-Set, Whiskytumbler, Whiskeygläser Kristallglas aus Italien
Whiskygläser im 2-er-Set, Whiskytumbler, Whiskeygläser Kristallglas aus Italien
Wird angeboten von Golf- und Sportgeschenke

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 12. August 2013
Die Gläser sind qualitativ hochwertig.Ich habe zwar gedacht das sie noch etwas dickwandiger wären,
aber für den Preis kann man nicht meckern.Sie liegen gut in der Hand und sind optisch eine echte Augenweide.
ich werde mir auf jeden Fall noch 2 davon kaufen.

Busch 7190 - Geländebau-Sortiment
Busch 7190 - Geländebau-Sortiment

5.0 von 5 Sternen Super Sortiment, 12. August 2013
Alles in einem ein sehr gutes Sortiment.
Was man aber beachten sollte ist,das dass Moos an Farbe verliert.
Ich habe es teilweise angeklebt und musste es nochmal umändern.Ich hatte Holzleim genommen
und das hat die Farbe aus dem Moos gezogen.Ebenfalls hatte ich danach bunte Finger.Es kann allerdings auch sein,
das es an dem Holzleim liegt,das will ich nicht bestreiten.
Es sollte aber nicht passieren.

Busch 7000 - Sprühkleber
Busch 7000 - Sprühkleber

3.0 von 5 Sternen Geht, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Busch 7000 - Sprühkleber (Spielzeug)
Also ich habe mir etwas mehr davon versprochen....
Kleben tut es aber nicht perfekt.Wollte eine Grasmatte für mein Diorama aufbringen.
Untergrund war so,wie es sein sollte.Kleber aufgetragen und Matte geklebt.Anfangs ging es recht gut.
Habe die Matte mit einer Rolle aufgtragen.Leider hat sich die Matte trotz beschweren an manchen Stellen wieder gelöst,
dabei habe laut Beschreibung alles richtig gemacht .Ich werd mich für den Preis mal anderweitig umgucken.
Das wird nicht einfach werden,da der Sprühkleber für große Flächen eigentlich ideal ist,da man ihn gut gleichmäßig auftragen kann.
Dazu kommt,das die Dose schnell leer ist,da man schon gut was drauf sprühen muss.
Etwas positives gibt es dennoch zu sagen.Die Füllangabe mit 150 ml stimmt nicht.Bei mir waren es 300 ml wie man neuerdings auch auf dem Bild sehen kann.

High Peak Zelt Nevada 3, dunkeloliv/helloliv, 10085, 3 Personen
High Peak Zelt Nevada 3, dunkeloliv/helloliv, 10085, 3 Personen

5.0 von 5 Sternen Bis auf das wieder einpacken, 12. August 2013
Der Aufbau ist total unkompliziert,was dafür wesentlich schwerer ist,ist das wieder einpacken.
Die Tasche ist recht klein und wenn man es nicht so wieder zusammenpackt,geht es nicht wieder rein.
So wie es bei mir der Fall ist.
Das Zelt wurde bereits auf einem Festival getestet.Wind und Platzregen hat es locker weg gesteckt.
3 Personen nun ja wer es kuschelig mag....der kann es machen.2 Personen mit ein wenig Equiment gehen aber auf jeden Fall rein.
Der Preis ist ok und da es nichts zu beanstanden gibt,gibt es von mir 5 Sterne.

Anker® 2nd Gen Astro Pro 15000mAh Triple-Port tragbar Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät mit PowerIQTM Kompatibel mit Tablet, Handy und Digital Kamera (Apple Adapters - 30 pin und lightning, Samsung 30 pin Adapter wird nicht erhalten)

5.0 von 5 Sternen Der Langzeittest wird zeigen,ob die 5 sterne berechtigt sind., 30. Juli 2013
Bis jetzt bin ich angenehm überrascht.Versand war blitzartig und die Ware kam in einer stressfreien Verpackung.
Gewicht und Größe des Akkus geht noch in Ordnung,wenn man bedenkt,was er für eine Leistung besitzt.
Man bekommt allerhand Zubehör dazu.Sämtliche Adapter wie es auch in der Beschreibung steht sind dabei,
dazu bekommt man noch eine gute Netzartige Tasche,wo man den Akku aufbewahren kann.Natürlich schützt diese nicht gegen Stürze.
Der Akku kommt im aufgeladenen Zustand nach Haus.Was ich sehr gut finde,ist das man zum aufladen ein richtiges Netzteil für die Steckdose bekommt und nicht,wie es oftmals der Fall ist nur ein USB Kabel.Somit spart man nochmal ein paar Euro,um sich einen Netzstecker zu kaufen.
Er lädt mein Handy recht fix auf und wird auch nicht zu warm dabei.
Ich bin bis jetzt sehr begeistert.Das einzige was ich mir evtl gewünscht hätte,wäre zb ein Aluminium gefertigtes Gehäuse mit Schrauben,damit man notfalls den Akku tauschen könnte.Naja ok wenn er 2 Jahre hält bei dem Preis ist das auch ok.

AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (z.B. Spielekonsolen, TomTom Navi)

5.0 von 5 Sternen Die Tasche ist der Hammer, 30. Juli 2013
Also bei so einem Preis kann man wirklich rein garnichts falsch machen.
Produkt kommt in stressfreier Verpackung.Man hat 1 Jahr Garantie.
Die Tasche ist in der klassischen Amazon Farbe sprich innendrin Orange-Schwarz.
Die Verarbeitung ist tadellos und das Case ist recht stabil gepolstert.Im inneren befinden sich rechts 4 Netztaschen.
2 davon mit Reißverschluss.Löst man an der Seite den Klettverschluss,kann man die Taschen umklappen und auf der Rückseite befindet sich noch ein Fach.Auf der linken Innenseite ist ebenfalls ein größeres Einschubfach.
Außen befindet sich auch noch ein Einschubfach.Man bekommt zusätzlich noch ein Handgelenkband dazu,um die Tasche zb gegen aus der Hand reißen etc zu sichern.
Das alles für so schmales Geld....Hut ab

FALLER 180750 - Geländematte, Blumenwiese  1000 x 750 mm
FALLER 180750 - Geländematte, Blumenwiese 1000 x 750 mm

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, 6. Juli 2013
Die Qualität und die Struktur der Matte ist super.sie lässt sich problemlos anbringen.Ich habe dafür einen Sprühkleber verwendet.
Der Preis geht ebenfalls in Ordnung,wenn man mal die Grösse bedenkt.
Ich werde sie auf jeden Fall wiederkaufen.

Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut [PEGI]
Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut [PEGI]
Wird angeboten von gameware

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel, 25. Juni 2013
Grafik top.
Sound Geräsuche und Kulisse mega :)
Geschichte top.
Ende der Hammer.
Endlich mal wieder ein Spiel,was man mehrmals spielen kann (nicht nur aufgrund der Entscheidungen).
Vieles wurde gesagt und negatives oder bugs etc... habe ich nicht gefunden.Spieldauer (wenn man nicht durchrennt und alles erforscht) kam bei mir auf fast 8 Stunden.
Ich liebe dieses Spiel und es ist vom Anfang bis Ende geil und wird nie langweilig.Es knüpft hervorrangend an den 1. Teil an.
Ich kann das Spiel wärmstens empfehlen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2013 9:54 AM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip 5 Sterne, 25. Juni 2013
die Lupe ist von der Verarbeitung top und wirkt auch nicht billig.leider hatte ich 2 Macken am Gestell,das waren Schrammen.Sieht jetzt nicht so toll aus,aber auch das ist nicht der Grund warum ich diese Lupe zurück schicken werde.
Ich brauche eine Lupe für mein Modellbau im Maßstab 1:35
Gut 2 fache Vergrößerung,da wusste ich schon worauf ich mich einlasse,aber das geht ja mal garnicht.Wenn ich eine Figur unter die Lupe halte,ist die Vergrößerung echt lächerlich.
Da kann ich genauso gut die Figur zum bepinseln näher an meinem Auge halten.Der Effekt wäre der gleiche.
Es reicht mir auf keinen Fall,so kann ich die Details nicht vernünftig herausarbeiten.Lieber eine bessere Lupe nehmen ab 4 fache Vergrößerung aufwärts.
Die Verarbeitung sonst ist echt klasse auch das man das Licht dimmen kann,aber was nützt das alles einem,wenn die Vergrößerung ein Witz ist.Wenn zumindest noch wie bei vielen anderen Lupen ein Punkt auf der Lupe gewesen wäre,wo die Vergrößerung höher ist,hätte ich damit leben können...
Naja jetzt werde ich mal eine andere ausprobieren.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (4.99 Zoll AMOLED-Touchscreen, 16 GB Speicher, Android 4.2) - schwarz
Wird angeboten von INOLINE

4.0 von 5 Sternen 3,5 Sterne gehen ja leider nicht.Gekauft,ausprobiert und vorerst wieder zurückgeschickt., 23. Mai 2013
Zurzeit benutze ich wieder mein S2
Ich hab mich schweren Herzens "vorerst" wieder vom Gerät getrennt.
Weswegen fragt ihr euch bestimmt?
Aus folgenden Gründen warte ich noch ein wenig ab:

Manche Programme/Features sind einfach noch nicht ausgereift und funktionieren mittelmäßig bis schlecht und hier besteht echt noch Patchbedarf.
Es wurde ja schon desöfteren darüber gesprochen.
Ausserdem ist der interne Speicher echt zu wenig.Ich hab einfach mal ein wenig rumgespielt und ein paar Apps geladen
dazu noch ein paar Spiele und der Speicher "Mein lieber Mann,der füllt sich".
Noch gibt es ja nicht die Möglichkeit,die Apps auf SD zu kopieren klarer Nachteil.

Das sind schonmal zwei Gründe,warum ich auf die 32 GB Variante warte.
Man sollte sich echt eine vernünftige Hülle holen,oder einen neuen Akkudeckel zb im Internet aus Alu....
Das Smartphone ist echt rutschig,wenn man mal ein paar verschwitzte Finger hat oweia.
Ein paar mal ist es mir schon fast aus der Hand gerutscht.
Das finde ich schade,das hätte man auch besser machen können.
In meiner Testwoche ist es mir 3 mal einfach eingefroren,wovon er einmal einfach so einen Neustart gemacht hat und ich habe keine Ahnung warum.
Fordert man das Smartphone wird es gut warm.Ich hoffe mal,dass es nicht im Hochsommer zum Problem wird!
Das ist eigentlich das was mich bis jetzt "persönlich" gestört hat.
Ich denke mir mal,wenn man schon 600 Euro ausgibt,dann kann man auch etwas mehr erwarten und damit meine ich nicht die Hülle,
sondern ein ausgereiftes System,was nicht rumspackt.

Natürlich gibt es auch gute Sachen zu berichten.
Die Kamera zb macht echt gute Fotos,auch ohne Blitz im Haus sind sie recht ordentlich.
Das Smartphone ist sauschnell alles startet sehr zügig.Gesprächsqualität ist super ebenso der Sound des Phones ist super da kann man nicht meckern.
Der Akku hielt fast einen Tag.Ich denke das geht noch besser.Hierzu merke ich natürlich an,das ich es knapp eine Woche zum testen hatte und deswegen
natürlich viel damit gespielt habe.
Ich kann mir sehr gut vorstellen,das ich mir das S4 zum gegebenen Zeitpunkt kaufen werde.
Wenn es ein wenig günstiger wird ggf mit 32 GB und wer weiß vielleicht kommt ja bald der Octa Core (in der Hoffnung,das er nicht unter Last verglüht ;)
Bis dahin
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 2:27 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20