Profil für Mother_firefly > Rezensionen

Beiträge von Mother_firefly

Mother_firefly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dark Side Of The Moon (remastered)
Dark Side Of The Moon (remastered)

4.0 von 5 Sternen Genial, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Side Of The Moon (remastered) (Audio CD)
Man braucht nichts weiter zu sagen.Das Album ist einfach nur geil und würde 1000 Sterne von mir bekommen.
Einen ziehe ich dennoch ganz klar ab.
Man zahlt einen 10 er und bekommt eine ganz dünne Klapp-Papphülle
und die CD ist in einen Pappschlitz geschoben.
Ich persönlich hasse so etwas.
Im Regal siehts sch***** aus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2014 11:15 AM CET

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

4.0 von 5 Sternen So schlimm ist es garnicht, 7. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Positiv:
- Super Intro
- Storyline
- Action
- Blutig

Negativ:
- Installation funktionierte vorerst nicht.Ich musste die exe als Admin ausführen,damit er es installiert.
- Mindestens 40 GB Speicherplatz und ab 6 GB Ram.
- 2 Abstürze mitten im Spiel.
- Grafik nicht auf den neusten Stand.

Also der SP hat mir schon viel Spaß bereitet.Im Gegensatz zu BF4 fand ich ihn auch Actionreicher,das muss man ihnen lassen.
Die Grafik ist zwar nicht die modernste,aber trotzdem ist sie schon wesentlich besser,als in den vorigen Teilen.
Klar ist man (leider) schnell durch mit dem Singleplayer,aber das ist ja bei den meisten (Cod und BF4) immer der Fall.

Multiplayer:
Das Spiel ist gerade erst raus und trotzdem hat man schon die ersten Cheater gesichtet,das nervt schon sehr.
Schade das die das nicht mal in den Griff bekommen :(
Jedesmal kaufe ich mir den neusten Teil und immer wieder werde ich ein wenig mehr enttäuscht.Die Grafik ist bei mir zweitrangig,
aber durch Cheater und Glitcher ist der Spielspaß immer ein wenig getrübt.
Hier sollten sie endlich mal was ändern.

Dem Singleplayer würde ich 5 Sterne geben und dem Multiplayer 3 somit komme ich auf 4 Sterne.
Änderungen vorbehalten.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

4.0 von 5 Sternen Übung macht den Meister, 14. Oktober 2013
Ich wollte ja erst keinen Stern abziehen,da man hier für wenig Geld recht viel bekommt.
Das iPhone bekleben hat hinten gut geklappt.3 teilig gehts doch recht leicht.
Vorne ist es für mich immer so ne Sache.
Was ich gut fand,ist das man bei den 4 vorderen Folien 2 normale hat und 2 die minimal schmaler sind.
Die schmalen sollen angeblich fürs iPhone in weiss sein,da man da beim kleben wohl Probleme hat und auf den Rand beim kleben kommen kann.
Ich muss sagen,das ich mich mit solchen Folien immer Recht schwer tue,evtl bin ich einfach zu pingelig oder zu vorsichtig...
Ich war erst zufrieden,als ich den letzten der 4 Folien auf dem Gerät hatte.
Mir kommt es so vor,als ob die Folien nicht 100 % passgenau sind.
Als Beispiel:
Den ersten habe ich von unten nach oben gezogen.Folie schön gerade und perfekt um den Home-button nach oben gezogen.Leider war die Folie oben nicht optimal am Lautsprecher und der Linse der Frontkamera.Naja hatte eh (trotz vorher duschen zwecks Feuchte gegen Staub) mittig Staubeinschluss.
Versuch 2 diesmal andersrum.Aussparungen waren diesmal besser,aber dafür ging die Folie etwas über den Rand und somit hatte ich Lufteinschluss den man nicht wegschaben konnte.
Naja der 3. ging auch in die Hose,aber der 4. ist fast perfekt und da ich eh keine Folien mehr hatte,habe ich es dann so gelassen.
Eins sagt mir das jetzt aber:Ich würde mir niemals nur eine Folie für viel Geld kaufen,da ich sie eh versauen würde.
Ich kann die Folien empfehlen,da man viel für wenig Geld bekommt.Teure Folien sind bestimmt besser vom Gefühl her oder wie auch immer,aber das würde ich nicht bezahlen.

Kvelertak (Ltd.Edition Incl.Dvd)
Kvelertak (Ltd.Edition Incl.Dvd)
Wird angeboten von roundMediaUK

5.0 von 5 Sternen Geil, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kvelertak (Ltd.Edition Incl.Dvd) (Audio CD)
Was soll man dazu sagen?
Eine richtig geile Scheibe.Wer schonmal in den genuss gekommen ist,sie live zu sehen,wird diese Scheibe lieben.
ich selber hatte diesen Monat das Vergnügen.
Leider kam das Digi-Pack leicht ramponiert bei mir an,aber deswegen werde ich jetzt keinen Punkt abziehen.
Naja kommen wie mal zum eigentlichen Thema die CD:
Ein Mix aus Turbonegro und eine beliebige Hardcoreband ergeben-Kvelertak :)
Ich fand sie schon von Anfang an Super,aber bildet euch bitte nicht zu schnell eine Meinung.Man sollte sich die Alben ruhig mehrmals anhören.Bei vielen zündet das Album bestimmt erst nach dem 2 oder 3. mal hören.
Man kann immer wieder was neues entdecken.
Blodtørst ist auf dieser Scheibe mein Lieblingsstück.Hier kann man sich auch das geile Video bei Youtube reinziehen,das echt geil gemacht.
Ich höre die Alben zurzeit rauf und runter und ich kann nur sagen,das sie mir immer noch nicht aus dem Hals hängt,denn dafür sind die Jungs einfach viel zu abwechslungsreif.
Ziehts euch am besten selbst mal rein.

Second Nature Popup Geburtstagskarte
Second Nature Popup Geburtstagskarte

4.0 von 5 Sternen Schöne Karte, 14. Oktober 2013
Die Karte ist sehr gut angekommen.Leider hat man nicht die Möglichkeit viel auf die Karte zu schreiben.
Mir persönlich gefiel die Karte so lala,denn ich hatte mir das ein wenig anders/besser vorgestellt.
Wenn man aber den Preis mit herkömmlichen Karten vergleicht,ist der Preis noch angemessen.
Nochmal kaufen würde ich die Karte aber nicht.

Walther LX050B Young Style Kunststoff-Rahmen 40 x 50 schwarz
Walther LX050B Young Style Kunststoff-Rahmen 40 x 50 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Oktober 2013
Für relativ wenig Geld ein super Produkt.Ich habe mit dem Kauf nichts falsch gemacht.Weiss jetzt auch nicht was ich grossartig berichten sollte!
Kann man bedenkenlos kaufen.

CaseCrown Lux Glider Schutzhülle (Obsidianschwarz) für Apple iPhone 5 / 5s
CaseCrown Lux Glider Schutzhülle (Obsidianschwarz) für Apple iPhone 5 / 5s
Wird angeboten von Senyx

4.0 von 5 Sternen Schon ziemlich perfekt, 14. Oktober 2013
Passgenauigkeit und Sitz der Hülle ist schon der Hammer.Es fühlt sich sehr angenehm an und liegt auch gut in der Hand.
Das untere Stück der Hülle (2 geteilt) sitzt ebenfalls bombenfest mit dem anderen Teil der Hülle zusammen.
Ich hatte deswegen erst Bedenken.
Wenn man leicht verschwitzte oder nicht ganz saubere Finger hat,machen die sich an der Hülle bemerkbar,da die Hülle
samtig ist,also nicht glatt.Das stört jetzt nicht so sehr,wobei sie natürlich am Anfang sehr viel edler aussieht,aber mein Gott es ist eine Hülle ;)
Man kommt an alle Anschlüsse gut und ohne Probleme ran.
Was mich allerdings ein wenig stört,ist das die Hülle einfach zu stramm am iPhone sitzt.Wenn man nicht mehr bei muss kein Ding.
Ich musste es leider und es war bei mir ein Kraftakt.Erst das untere Teil abmachen,das iPhone an der Seite halten und zieeehen....!
Ich will nicht übertreiben,aber man bekommt es schon echt schwer raus,das hat mich ein wenig genervt.Hab gleich erstmal geguckt,ob die Hülle keine Kratzer an den Kanten des iPhones hinterlassen hat.Zum Glück ging alles gut.
Naja wer jetzt ein iPhone 5 (scuffgate) hat,der wird sich mit der Hülle bestimmt den Lack an den Kanten abfasen ;)
(Nicht ganz ernst gemeint)
Dennoch empfehle ich diese Hülle gerne,denn man bekommt für wenig Geld eine sehr wertige und schöne Hülle.
Den einen Stern ziehe ich jetzt für die Problematik "rausziehen aus der Hülle" ab und für die leicht anfällige Hülle für Schmierereien.
*Alles eine persönliche Meinung,lasst euch deswegen nicht vom Kauf abhalten*

Volkswagen 000073900 Reifentaschen-Set
Volkswagen 000073900 Reifentaschen-Set
Wird angeboten von Autohaus Abicht Mühlhausen GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt!, 5. Oktober 2013
Soweit so gut,die Tasche erfüllt ihren Zweck.
Man bekommt bestimmt auch für weniger Geld,ein Produkt,was gleichwertig ist.
Man sollte sich bewusst sein,das man bestimmt 40% Aufschlag zahlt,da es eine Original VW-Tasche ist.
Die Qualität macht einen soliden Eindruck.Meine 16 Zoll Reifen sind gut verpackt.
Bei den Zurrgurten mit Clipfunktion sollte man auf folgendes achten!
Man sollte die Seite mit dem Clip/Stecker einseitig stramm ziehen,damit die Seitender Tasche schön an dem Reifen anliegen.
Hier sollte man nicht wie ich an beiden Seiten ziehen,ansonsten drücken sich die Seiten der Tasche nicht vernünftig an.
Macht man es falsch flattert es herum.
Also kurz gesagt nicht die Seite ziehen ,wo der Einraster für den Clip dran sitzt.Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Spätestens wenn ihr es selbst versucht wisst ihr was ich meine.
Bis jetzt hält auch der Haltegriff,wenn ich die Reifen herumtrage,ob es dabei bleibt wird sich im Langzeittest zeigen.

Total War: Rome II - [PC]
Total War: Rome II - [PC]

5.0 von 5 Sternen Solang sich nichts ändert ein Stern,danach gibts mehr, 11. September 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Total War: Rome II - [PC] (Computerspiel)
Also solange man es nicht vernünftig spielen kann,werde ich dem Spiel nicht mehr als einen Stern geben.
Das ist schon fast...ne es ist eine Frechheit,das man meistens Betaspiele bekommt.
Anfangs hatte ich das Problem,das dass Spiel nicht starten wollte,nachdem ich auf dem Startbutton gedrückt habe.
Als es dann mal funktionierte konnte ich anfangs ohne Probleme spielen,bis zu dem Punkt,wo ich Bovanium erobern sollte.
Hier stürzt es jedes mal im Kampf ab.
"Rome Total War" hat ein Problem festgestellt....
Mit diesem Fehler bin ich nicht der einzige,wie man in diversen Foren nachlesen kann.
Somit komme ich in der Kampagne nicht weiter.Der Patch hat überhaupt nichts gebracht.
Totaler Frust 2 so hätte das Spiel heissen sollen...
Wer weiß wielang man jetzt auf Nachbesserung warten muss.
Das schreit schon nach einem Gratis DLC :)
Naja ich hoff das hier schnell nachgebessert wird,dann gibts auch mehr Sterne von mir,
denn das was ich schon spielen konnte war nicht schlecht.

NACHTRAG 14.09.13

Heute habe ich den Betapatch 2.0 installiert,der anscheinend 100 fixes beheben soll.
Mir hat es rein garnichts gebracht und so langsam gebe ich die Hoffnung auf,
bzw würde das Spiel am liebsten wieder abgeben.Mein Spiel stürzt in der Kampagne immer noch an der gleichen Stelle ab.
Ich kann jetzt zwar das Zwischenvideo gucken,aber danach zack flieg ich ins Hauptmenü zurück....
Naja das haben sie mit dem Patch jedenfalls behoben:ICH FLIEGE NICHT MEHR AUF DEN DESKTOP ZURÜCK
So langsam bekomme ich die Angst wie ich sie damals bei Empire Total War verspürte,
da konnte ich auch eine lange Zeit nicht spielen und es wurde erst nach dem xten Patch besser.
So langsam kann ich mich für die Total War Reihe nicht mehr begeistern.
(Persönliche Meinung)

Nachtrag 05.10.13

Jetzt läuft bei mir alles flüssig und ohne Probleme,somit kann ich mittlerweile 5 Sterne vergeben :)
Zum Glück ist die Patchpolitik hier mal super unterwegs.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 6:39 PM MEST

Wühlmaus Selbstschusshalter
Wühlmaus Selbstschusshalter
Wird angeboten von Forstbedarf Scheler

5.0 von 5 Sternen Gut zu gebrauchen, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wühlmaus Selbstschusshalter
Es gibt bestimmt auch andere Möglichkeiten,die Falle zu befestigen,
aber hier bekommt man für schmales Geld eine perfekte Lösung.
Material ist hochwertig und stabil.Kauf lohnt sich,es sei denn man hat vergleichbares zuhause.
Mehr gibt es nicht zu sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20