Profil für Mother_firefly > Rezensionen

Beiträge von Mother_firefly

Mother_firefly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
10 St. im Set: Erdnägel, Zeltnägel universal Heringe / für Strandzelt oder andere Zelte - 20 cm
Wird angeboten von Wenka-Tents

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, 29. Juli 2014
Also ich habe sie auf einem Festival mit normalen Rasenboden genutzt.
2-3 Heringe musste ich auch mit dem Hammer vorsichtig reinschlagen und hier hat sich keiner verbogen.
Somit haben sie meinen Test bestanden.

Yellowstone 15m Zeltabspann/ Zeltschnur-leuchtet im Dunkeln
Yellowstone 15m Zeltabspann/ Zeltschnur-leuchtet im Dunkeln
Wird angeboten von Outdoor Renner

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Juli 2014
Was soll ich hier jetzt großartig sagen?
Qualität ist gut und das leuchten in der Nacht ist auch mehr als ausreichend.

Penthouse: 45th Special Edition Collector's Book: The Hottest Girls since 1969. Englisch/Französisch/Deutsche Originalausgabe.
von Edition Skylight

4.0 von 5 Sternen Im grossen ganz ok, 29. Juli 2014
Die älteren Bilder sind leider nicht von so guter Qualität,wie ich es jetzt erwartet hätte.
Manch einer schreibt,das hier nicht genug ältere Bilder aus älteren Magazinen vorhanden sind!
Gut es stimmt teilweise schon,aber ein paar alte nette Bilder sind schon dabei.
Die Mischung aus alt/neu ist jetzt nicht perfekt,trotzdem kann das Buch bei mir punkten.
Die Qualität des Buches ist auf jeden Fall einwandfrei

Attraktive Herren Sonnenbrille Pilotenbrille Driver chrom grau getönte Gläser mit Federscharnier (121-204)
Wird angeboten von Cadenis

4.0 von 5 Sternen Recht gut, 29. Juli 2014
Leider musste ich die Brille wieder abgeben,da ich einen Kratzer auf dem Glas hatte.
Umtausch ging problemlos.Die Qualität der Brille,war für den Preis recht ordentlich,
wobei ich der Brille jetzt auch keinen Langzeittest unterziehen konnte.
Ich habe mich jetzt für eine höherwertigen Brille entschieden.
Das Etui machte einen wertigen Eindruck.

AVG Internet Security 2014 - 1-Platz
AVG Internet Security 2014 - 1-Platz
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: AVG Internet Security 2014 - 1-Platz (CD-ROM)
Nutze AVG schon seit längerem und bin bis jetzt zufrieden.
Es bremst meinen Rechner nicht aus und filtert auch schön alles raus.
Man sollte es auf jeden Fall hier kaufen,denn direkt im Store kostet es wesentlich mehr!

WC-Rollenhalter aus rostfreiem Edelstahl zur Wandmontage
WC-Rollenhalter aus rostfreiem Edelstahl zur Wandmontage
Wird angeboten von SIDCO

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Juli 2014
Leichte Anbringung und gute Qualität.
Für den Preis unschlagbar.
Würde ich immer wieder kaufen.Ich hatte davor einen mit Deckel,aber die werden so schnell schmuddelig.
Hier kann man nichts falsch machen!

Divinity: Original Sin
Divinity: Original Sin

4.0 von 5 Sternen Gut aber extrem schwer, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Divinity: Original Sin (Computerspiel)
Ich würde dem Spiel auch 5 Sterne geben,aber irgendwie finde ich das Spiel zu schwer selbst auf leicht!
Ich versuche alles,aber ich komm einfach nicht weiter.Egal welchen Weg ich einschlage,die Feinde sind meist stärker.
Jedesmal sterbe ich und das bremst den Spielspaß schon aus :(
Klar man muss taktisch vorgehen und die Kämpfe sind auch rundenbasiert und man muss da schon klug vorgehen,
aber irgendwie mißlingt mir das immer.
Evtl mache ich ja auch etwas falsch,aber wie gesagt selbst auf leicht habe ich hier meine Probleme.
Für das Spiel braucht man auch einiges an Zeit,denn man muss hier viel lesen,was mich aber nicht sooo stört.
Die Story und die Grafik finde ich ganz gut.
Auch die rundenbasierten Kämpfe sind ganz gut,weil man sich hier ein wenig Zeit lassen kann und man nicht gestresst wird.
Leider weiß ich aber nicht,was ich ich im Kampf falsch mache?
Naja ich werde es nachher auf jeden Fall nochmal versuchen :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2014 1:57 PM MEST

Predator 3D Ultimate Hunting Trophy (Limitiert und exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von herr_der_filme

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz billig,aber ich finde ihn total klasse!, 25. März 2014
Tja hätte ich das nicht verschlafen,hätte ich mit Sicherheit im Ausland bestellt
und hätte dadurch ein paar Euro sparen können.Gut mein Fehler.
Die Verarbeitung ist auf jeden Fall top.Die Verpackung sieht gut aus und der Kopf ist auch perfekt verpackt
und ist somit gegen Fremdeinwirkung gut geschützt,was man bei dem stolzen Preis auch erwarten kann.
Ich persönlich lasse ihm die Maske auf,denn das sieht bei näherer Betrachtung schon geiler aus.
Der Kopf hat keine Farbverfälschungen oder weist andere Macken auf.
Ich bin sehr zufrieden :)

KabelDirekt 0,5m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet ) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Das Kabel ist gut, 25. März 2014
aber leider habe ich mich total vergriffen.
0.5 Meter sind doch seeehr kurz.
Funktion ist super.Ich konnte nichts negatives feststellen.

3,5" Externes Gehäuse USB 3.0 für SATA I/II/III Festplatten Schwarz und Silber - Hochwertiges Aluminium Festplattengehäuse bis SATA 3
Wird angeboten von toppreis321

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. März 2014
Hatte mir doch mehr erwartet.Das Gehäuse an sich ist super,
aber die Kabel innenliegend sind nur mit einem kleinen Klebepunkt aus der Pistole fixiert.
Dieser ist beim reinschieben der Platte gleich abgerissen.
Leider ist dadurch das Kabel nicht mehr in der Bahn geblieben und ich habe versehntlich das Kabel mit hilfe der Platte abgerissen.
Der Preis ist in Ordnung.Trotzdem könnte man gerade in Sachen Kabel etc... mehr erwarten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20