Profil für Mother_firefly > Rezensionen

Beiträge von Mother_firefly

Mother_firefly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Medal of Honor Warfighter - Limited Edition [AT PEGI] (inkl. Zugang zur Battlefield 4-Beta)

3.0 von 5 Sternen Geradliniger Shooter mit guten Aspekten, 12. November 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Singleplayer ist geradlinig und kurz,wie es bei vielen Spielen ist,
die ihren Hauptaugenmerk auf den Multiplayer haben.
Die Story ist nicht schlecht,aber bietet nicht soviel neues wie erhofft.
Früher hatte man den WWII satt nun fängt mich persönlich das neumodische an zu nerven (Taliban,Terroristen etc...)
Multiplayer macht schon Spass,wobei man auch hier ganz klare Abstriche machen muss.
Gut finde ich,das man für verschiedene Nationen Spielen kann und das man einen Firebuddy im Team hat,
der einen Heilen und mit Munition versorgen kann,sofern er so gändig ist und es auch macht.
Die Grafik ist auch ganz okay.Die verschiedenen Spielmodis bringen auch ein wenig Abwechslung.
Probleme mit bugs oder Performance Problemen habe ich nicht.

Was mir nicht so gut gefällt ist,das man auch im Hardcore sich teilweise wundern muss,
warum manche Gegner einfach nicht umfallen wollen,obwohl man selber sofort platt ist.
Wiederrum gut finde ich die Waffenauswahl,die ich persönlich besser/grösser finde als im Vorgänger.
für mich ist das Spiel nur ein Lückenfüller,denn der versprochene grosse Durchbruch ist ihnen nicht gelungen.
Zum einen finde ich es schade,das man nur so wenig Multiplayerkarten hat und das man nicht wie in Battlefield
Gebäude und co zerstören kann.
Schade das die Entwickler sich nicht ein klein wenig mehr bemüht haben.
Naja diese Woche kommt noch Black Ops 2 (100% uncut haha ja klar) bin mal gespannt,ob meine Erwartungen diesmal erfüllt werden.
Ich freue mich schon auf BF4

Adidas Damen Umhängetasche Adicolor Airliner, medium grey heather, NS, 17 liters, W67852

5.0 von 5 Sternen Gute Tache fairer Preis, 12. November 2012
Gute Verarbeitung und schöner Retro-Style.
Von innen noch beschichtet,somit sollte sie Regen recht gut abhalten können.
Tasche besteht aus 2 Fächern.In der grossen ist noch ein halbgrosses extra Fach abgetrennt,
in der man zb ein Smartphone,Schlüssel oder anderes ablegen kann.
Kann die Tasche auf jeden Fall empfehlen.Als kleinere Sporttasche geeignet und auch vieles mehr.

Marshall
Marshall

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Marshall (Schuhe)
die es aber zu wesentlich besseren Konditionen gibt.
Ich habe sie nicht hier bezogen.
Ich brauchte eine Tasche für mein Multimediakram sprich IPad,Handy usw...
Diese Tasche ist hierfür Ideal.
Mein IPad passt perfekt in den vorderen Teil der Tasche.
Im Hauptfach hat man noch ein xtra Fach mit Reißverschluss für Geld,EC-Karten oder ähnliches,
dazu noch 2 weitere Fächer für zb ein Handy und für Stifte,Notizblock etc...
Die Qualität ist sehr gut.Einen leichten Regenschauer wird sie mit Sicherheit stand halten,
einen Regenguss eher nicht.
Mir war es wichtig eine Tasche zu finden,in der man ein wenig verstauen kann,
sprich IPad etc...wollte aber keine Businesstasche/Lap-Top Tasche haben,
sondern was lässiges und das passt hier gut.
Tasche kann ich nur empfehlen,doch surft ein wenig rum,denn es gibt bessere Preise.
Gruss

Apple iPad 3 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Apple A5X, 1,2GHz, 1GB RAM, 64GB HDD, WiFi, Apple iOS 5.1, 4G micro SIM Kartenslot) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin mehr als zufrieden, 22. Oktober 2012
Das meiste wurde jetzt ja schon gesagt,von daher erzähle ich mal ein wenig
von meinen Eindrücken.

Gut jedem ist klar,das man bei einem Ipad auf einiges verzichten muss!
Für mich das schlimmste ist Flash,wobei es da schon die ein oder andere Möglichkeit gibt,
es doch noch nutzen zu können.
Auch stehe ich als neuer Apple-Produkt Besitzer noch mit Itunes auf Kriegsfuss,
aber damit werde ich auch noch klar kommen.
Was ich im Bezug auf Flash noch sagen möchte,ist das ich gehört habe,das es mit einem späteren
Firmware Update bei Android auch nicht mehr gehen soll.
Ich hab es so nur gehört,ob es wirklich stimmt....Keine Ahnung!

Die Verarbeitung des Ipads ist wirklich der Hammer.Ich glaub bis jetzt gibt es kein Tablet,
was annähernd so gut verarbeitet ist.
Manche sagen,das ihr Ipad so heiss werden soll,das konnte ich bei mir nicht feststellen
und ich habe es schon gut gequält.
Das Display ist ebenfalls zurzeit noch das beste was ich je gesehen habe.
Leider ist das Display sehr anfällig für Fingerabdrücke und Geschmiere,
das kann aber von Person zu Person unterschiedlich sein.
Die Bedienbarkeit und die Apps sind grosse Klasse.
Den Kauf habe ich keineswegs bereut.

Was ich schade finde,ist das man mit dem Pad keine SMS schreiben kann in Verbindung mit der Sim-Karte.
Es gibt zwar Progamme womit man SMS schreiben kann,aber die kosten etwas,oder sind begrenzt mit Werbung umsonst.
Das man mit dem Pad nicht telefonieren kann (außer mit Skype etc...) finde ich nicht so gravierend.

Das Ipad ist natürlich nicht billig und man kann dafür natürlich auch gute andere Produkte zb Laptop etc... kaufen,
aber ich will mein Pad nicht mehr missen,denn es macht Spass und ersetzt mein PC in vielen Sachen schon.

Ich bin bis jetzt immer bei Samsung geblieben mit Android und co,aber diesen Weg mit dem Ipad zu gehen habe ich nicht bereut,
trotzdem wird mein neues Phone sehr wahrscheinlich das Galaxy 4 werden.
Jetzt wird manch einer sagen,das man dann ja besser mit dem Tab auch bei Samsung/Android hätte bleiben können,
das sehe ich allerdings nicht so,denn für mich ist der einzig grosse Vorteil den man dann hätte die Icloud,
oder im Falle Android synch Funktion beider Geräte etc...

Ich habe mich bei der Ipad Verison für die 4g Variante entschieden,wobei ich sagen muss,dass man das nicht unbedingt braucht,
denn man kann auch mit seinem Handy eine Hot Spot Verbindung erstellen.
Da ich des öfteren aber unterwegs bin und ich nicht möchte,das mein Handy wegen Tethering ständig leer ist,hab ich mich so entschieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2012 10:08 PM CET

Hama Antennen-Kabel Koax-Stecker -Koax-Kupplung, 5 m
Hama Antennen-Kabel Koax-Stecker -Koax-Kupplung, 5 m

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck,wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen!, 22. Oktober 2012
Mh das Kabel ist nicht schlecht.Es ist zum Glück nicht zu steif und lässt sich gut verlegen.
Was mich stört ist der Filter,denn der ist dicker als gedacht.
Meine Kabeldose hab ich hinter einen kleinen Schrank,der steht jetzt weiter von der Wand ab,damit ich das Kabel dank dem Filter hier anschließen kann.Sieht ein wenig doof aus..
Die Qualität des Kabels ist aber voll in Ordnung,nur kann ich zu meinem billigen Kabel keine Veränderungen feststellen.
Ich werd das Kabel behalten,wirklich notwendig ist der Aufpreis aber nicht,sofern man keine Störquellen im Zimmer hat.

The Big Book of Pussy
The Big Book of Pussy
von Dian Hanson

5.0 von 5 Sternen Nach The Big Butt Book eine super Erweiterung, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Big Book of Pussy (Gebundene Ausgabe)
Da kann ich mich den anderen fast nur anschliessen.
Sehr schöne Bilder von alt bis neu.
Endlich mal ein Buch,was schön gross ist.Mich stört es überhaupt nicht,
denn es handelt sich ja um einen Bildband
und ich hasse es,wenn die Bilder immer so klein sind.
Vieles zum Buch wurde ja bereits erwähnt und darum bleibt mir auch nichts
anderes über,als zu sagen kaufen kaufen kaufen.
Jetzt noch das The Big Book of Breasts und meine Sammlung ist komplett.

Esprit KetteSPHERE GLAMLINE DOUBLE 925 Sterling Silber 47cm S.ESNL91854A470
Esprit KetteSPHERE GLAMLINE DOUBLE 925 Sterling Silber 47cm S.ESNL91854A470
Wird angeboten von Creativ-Vertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen Edel und schön, 10. Oktober 2012
Die Frau hat sich gefreut.Die Kette sieht sehr schön aus und
macht einen recht stabilen Eindruck.
Der Verschlusshaken sitzt gut und fest.
Zum jetzigen Preis kann man zuschlagen.Bei dem vollen Kaufpreis hätte ich wahrscheinlich gezögert.
Das hat nichts mit der Qualität zu tun.
Die Zirkonia Steine funkeln und glitzern schön,da glitzern auch die Augen der Frau,
von daher glaub ich hab ich alles richtig gemacht :)

Eastpak Geldbeutel Crew, black, EK371008,
Eastpak Geldbeutel Crew, black, EK371008,
Wird angeboten von modefreund

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleinen Schwächen, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Geldbeutel CREW (Ausrüstung)
Robustes Portemonnaie!
Leider ist das Kleingeldfach etwas zu klein (für meinen Geschmack)
und das Fach für die Geldscheine zu gross,
ansonsten ist das Portemonnaie qualitativ super.
Perso passt super rein und auch sonst sind einige Ablagemöglichkeiten gegeben.

KARABINERKETTE PANZERKETTE KELLNERKETTE BÖRSENKETTE KARABINER KETTE METALL FÜR KELLNERBÖRSE TAXIBÖRSE HALFTER HOLSTER REVOLVERTASCHE
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Gut und recht Stabil, 10. Oktober 2012
Preis ist angemessen und die Qualität ist gut.
Hab sie für mein Portomanie der Marke Eastpak gekauft.
Die Länge der Kette ist optimal.
Würde sie mir wieder kaufen.
Klare Kaufempfehlung meinerseits :)

20 xl komp. Druckerpatronen für Brother LC985BK LC985C LC985M LC985Y 8 x schwarz 4xblau 4xrot 4xgelb

5.0 von 5 Sternen sind ihr Geld total wert, 10. Oktober 2012
Ich kaufe diese Patronen zu meinem Brother Gerät und es funktioniert ohne Einschränkungen.
Die Druckqualität ist perfekt und ist nicht schlechter als mit den Originalpatronen.
Sie verkleben nicht,lecken nicht und die Farbabgabe ist super.
Billiger kommt man schon fast nicht ran.
Perfekt!!!
Kaufempfehlung!!!