Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für captainharry > Rezensionen

Beiträge von captainharry

captainharry (Schwäbisch Hall, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Salsa
Salsa

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz brauchbare Musik - aber nur 50% ist Salsa. Ansonsten ist Son, Chacha und Boogaloo drauf, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Salsa (Audio CD)
Da sind ein paar ganz gute Stücke drauf. Ärgerlich ist nur, daß die Hälfte nur Salsa ist. Der Rest ist Son, Chachacha, Boogaloo und sowas ähnliches wie Cumbia oder so. Wenn die Latin Musik draufgeschrieben hätten, hätte es einen halben Stern mehr gegeben.
Aber wer Salsa bestellt, der möchte auch Salsa haben. Oder man sollte Latin oder Mix CD draufschreiben.

Aber ein guter Klassiker ist drauf : El Pito Asi Se Goza von Isidro Infante. Ein Einheizer auf jeder Party.

Und für Salsa-Tanzanfänger ist die CD ohnehin nicht geeignet. Einige Rezensenten haben schon daruf hingewiesen.
Wenn versucht wird, Salsa auf Son oder Chacha zu tanzen - dann wird das für den Anfänger zur Qual.

LED Lenser H7R Stirnlampe wiederaufladbar 7498
LED Lenser H7R Stirnlampe wiederaufladbar 7498
Wird angeboten von Planet Xpress GmbH

5.0 von 5 Sternen der Klassiker unter den Stirnlampen, 15. Dezember 2015
ich hab schon seit 2 Jahren diese bewährte Lampe. Beim Nachfolgemodell sieht man schon an den Fotos, daß Metall oft durch Kunststoff ersetzt wurde. In den Rezessionen wurde auch die Verarbeitung bemängelt. Deshalb hab ich - solange dieses Modell noch erhältlich ist - nochmals die bewährte Ausführung bestellt. Und das zu einem deutlich niedrigeren Preis als die neuere Lampe.
Die positiven Aspekte wurden ja bereits von den anderen Rezensenten zur genüge beschrieben.

Ersatzakku LP-E4 Ersatz Akku accu für Canon Battery Pack LPE4 EOS-1D Mark III
Ersatzakku LP-E4 Ersatz Akku accu für Canon Battery Pack LPE4 EOS-1D Mark III
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen sehr guter Akku zum überaus fairen Preis., 15. Dezember 2015
bin mehr als positiv überrascht. Ich verwende den Akku an der 1Ds MkIII. Akku hält locker einen ganzen Studiotag - sogar mit Funkübertragungsmodul. Würde ihn jederzeit wieder bestellen. Hab (bis jetzt) noch keinen Unterschied zum Originalakku feststellen können - und das zu einem Bruchteil des Preises des Originalakkus. War zuerst überaus skeptisch, aber alles ist wunderbar.

ORION Dreikant-Steckschlüssel für M 10 140 mm DIN 22417
ORION Dreikant-Steckschlüssel für M 10 140 mm DIN 22417
Wird angeboten von SVH Handels-GmbH

5.0 von 5 Sternen hochwertiger Feuerwehrdreikant, 9. November 2015
unproblematischer Feuerwehrdreikant. Stabil und zuverlässig. Dieser einfache Rohrsteckschlüssel ist zuverlässiger als die meisten Kombischlüssel. Bei dem kann - im Gegensatz zu vielen (gegossenen) Kombischlüsseln - nichts kaputtgehen.

ANSMANN Mignon AA Akku Typ 2850mAh NiMH hochkapazitiv Profi Digital Kamera-Akkubatterie (8er Pack)
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Akku mit hoher Kapazität und langer Lebensdauer, 2. November 2015
Ich verwende genau diese Akkus schon seit Jahren für Blitzgeräte, GPS und Funkgeräte im Dauereinsatz. Bin rundum zufrieden. Ich hatte bis jetzt auch keinen einzigen Ausfall. Mit Noname Akkus hab ich schon öfters nach so einem Jahr Totalausfälle gehabt. Wissenschaftlich untersucht hab ich sie aber nicht.

FLOUREON® 10,8V 4800mAh AKKU für Apple MacBook Pro 15" A1281 MB772 MB470J/A MB470LL/A MB471LL/A MB471J/A MB471X/A MB470*/A MB470X/A MB470CH/A 52Wh Alumnium Sliver
Wird angeboten von Tageskauf

4.0 von 5 Sternen guter Akku mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 8. Oktober 2015
Gute Verarbeitung. Akku Laufzeit ca. 4 Stunden. Kommt nicht ganz an den Originakakku ran. Trotzdem gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich würd ihn wieder bestellen

Bosch KIR21AF30 Serie 6 Einbau-Kühlschrank / A++ / Kühlen: 145 L / Weiß / Hydrofresh / LED-Licht/ Fest montiert
Wird angeboten von eshop-wagner

1.0 von 5 Sternen kühlt maximal nur auf 4,5°C, 2. Oktober 2015
Leider kam nach dem ersten Gebrauch schon die dicke Enttäuschung:
das Gerät kommt (nach mehrmaligem umständlichen Kalibrieren) bei der Einstellung 2° nur auf 4,5°C. Anruf bei der Hotline: nach ca.15 min Wartezeit gabs den Hinweis einer pampigen Dame, die meinte ich hätte falsch gemessen. (meine Meßmethode: Funkthermometer im Kühli: 4,8°; normales Thermometer: 6°C,) ich sollte doch ein Glas Wasser reinstellen und darin die Temperatur messen: Ergebniss 5,5°C sowohl mit Alkohol als auch mit Quecksilberthermometer.
Ansonsten: Raumaufteilung nicht besonders effektiv, Montage superumständlich.
Positiv: sehr leise
Ich würd ihn nicht mehr kaufen und sehe zu wie ich das Ding wieder loswerde.
Parallel hab ich mir noch einen Noname-Kühlschrank gekauft (da steht nur EXQUISIT drauf). Wenigsten das Ding tut was es soll. kühlt wenn ich will ohne Probleme auf 1 °C runter, hat die Hälfte gekostet und ist besser aufgeteilt.

aktualisierung am 08.10.2015: jetzt weiß ich auch woran das liegt: der Kühli hat nur eine Leistung von 44 Watt. der Noname Schrank dagegen von 77W. Es kann mit dem Gerät also garnicht wirklich funktionieren. Wenn ich ein paar Flaschen reinstelle, die vielleicht so 15°C haben, schafft es das Gerät nicht, da es ja den Schrank kühl halten soll und auch noch die Flaschen runterkühlen. Wie auch mit 44 Watt?? Ein Gerät, das für den "Rollenprüfstand" konstruiert wurde, um A++ zu bekommen.

Aktualisierung vom 08.10.2015: Techniker von Bosch war inzwischen da. Elektronik wurde ausgetauscht. Hat immerhin 0,5°C gebracht. Aber auch meine Befürchtungen bestätigt: Die Elektronik steuert den Kühlschrank mit 3 Drehzahlen an. Obwohl er einen Anschlußwert von 90 Watt hat, läuft er nur mit den gemessen 44 Watt. Eingestellt ist das Gerät auf 2°C. Das Gerät erreicht mit lediglich 20% Füllung die 4,5° erst nach 10 Stunden. Wie auch mit nur 44 Watt. Der Techniker meinte er könne an den Grundeinstellungen der Elektronik nicht ändern.
Fazit: vor lauter Optimierung auf das A++ Energielabel ist das Gerät soweit runtergeregelt, daß der seine ursprüngliche Funktion - das Kühlen - nicht mehr richtig erfüllt. Jeder simple Kühlschrank mit Thermostat statt aufwendiger Elektronik ist da besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2015 11:04 PM CET

LPG Autogas Tankadapter ACME M10 lange Ausführung für Deutschland und Europa
LPG Autogas Tankadapter ACME M10 lange Ausführung für Deutschland und Europa
Wird angeboten von AutogasManufaktur

5.0 von 5 Sternen alles prima!, 21. Juli 2015
gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, fairer Preis und gute Verpackung - was will man mehr.

Ich hab übrigens mittlerweile immer 2 Adapter dabei weil ich einmal beim Tanken über den Schlauch gestolpert bin und das M10 Gewinde dabei gebrochen ist. Lag aber nicht am Produk -t sondern M10 hält eben nur bedingt was aus -dar lange Hebel kommt auch noch dazu.

Oakley Whisker OO 4020 05-715 / Black Iridium
Oakley Whisker OO 4020 05-715 / Black Iridium

5.0 von 5 Sternen perfekte Sportbrille für Piloten, Segler und Cabriofahrer, 13. Juni 2015
meine beste Sportbrille: bester Kontrast , hervorragende Gläser und vor allem geringes Gewicht.
Ich nutze sie vor allem bei Aktivitäten bei denen auch der Wind eine große Rolle spielt: im Cabrio, beim Segeln und vor allen beim Fliegen, wenn das Fenster geöffnet ist. Die Brille schützt die Augen optimal. Sie liegt eng an den Augen an. Deshalb kommt sie mit relativ kleinen Gläsern aus. Die Brille wird trotzdem gut hinterlüftet, ohne daß die Augen tränen. Und kein Streulicht kann hinter die Brille kommen und spiegelt deshalb auch nicht. Und bei richtig viel Wind hält sie immer noch sicher. Das liegt auch an der gebogenen Form. Das heiß, sie liegt etwas in den Augenhöhlen und sitzt nicht weit davor wie die meisten Brillen.
Daraus ergeben sich auch eventuelle Nachteile: sie wirkt etwas klein. durch die gebogene Form paßt sie auch nicht so einfach in die Brusttasche. Aber mit sowas kann ich leben. Die Gläser sind absolut top und wenn man sie verkratzt hat, gibts auch Ersatzgläser.

Ich hab gleich drei von der Serie: die Black Iridium mit polarisierenden Gläsern. Dann die gleiche mit polarisierenden gelben/bernsteinfarbenen Gläsern. Und dann noch die Graue mit nicht polarisierenden Gläsern, wenn zB. die Instrumentengläser selbst Polarisieren.

Wicked Games [Explicit]
Wicked Games [Explicit]

5.0 von 5 Sternen kann ich den ganzen Tag hören, 13. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Wicked Games [Explicit] (MP3-Download)
ein absoluter Hit in höchster Ohrwurmqualität. Eines der besten Stücke von The Weeknd. Zusammen mit "Earned it". WOW. Großartiger Sound

Seite: 1 | 2 | 3