Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für RRU > Rezensionen

Beiträge von RRU

RRU "RRU"

Seite: 1 | 2
Russell Hobbs 18329-56 Cottage Wasserkocher / 3 kW / 1.7 Liter
Russell Hobbs 18329-56 Cottage Wasserkocher / 3 kW / 1.7 Liter

5.0 von 5 Sternen Prima Wasserkoscher, funktiniert immernoch, 11. August 2014
Guter kocher, schnell und hübsch und auch nach langer Benutzung arbeitet er immer noch klaglos. Ich würde ihn wieder kaufen.

Graef Master M9 Allesschneider Vollmetall
Graef Master M9 Allesschneider Vollmetall
Wird angeboten von CW-SHOPPING

4.0 von 5 Sternen Macht was Sie soll und das gut, 11. August 2014
Einzig die etwas nachgiebige Dicken-Einstellung ist gewöhnungsbedürftig. Wenn man das aber beim Einstellen mit einplant, schneidet die Maschine Schinken sowas von hauchdünn, dass man tatsächlich durchschauen kann.

Ricoo Monitorhalterung Monitor Halterung R12 LCD LED TV Wandhalterung Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 33 - 84cm (13 - 33") VESA / Lochabstand max. 200x200 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 75 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Die Montage ist ziehmlicher Murks, 11. August 2014
Bis das Teil hängt und eingerichtet ist, ärgert man sich des Öfteren. Wenn es dann hängt, gibt es keine Probleme mehr.

Moccamaster 79320 KBGT 741 Kaffeemschine, aluminium poliert
Moccamaster 79320 KBGT 741 Kaffeemschine, aluminium poliert

5.0 von 5 Sternen Noch keine bessere Maschine gesehen, 11. August 2014
Tolle Maschine, macht immernoch ganau das was sie soll: In kurzer Zeit leckeren Kaffe kochen und dabei nicht kaputt gehen. Das sie auch noch gut aussieht und leicht zu reinigen ist, ist da scho Kür.

Hozelock Elektronische Wasserzeitschaltuhren AC Wasserzeitschaltuhr Pro & Regensensor, Mehrfarbig, 29 verschiedenen Programmen & Regensensor

4.0 von 5 Sternen Macht was Sie soll und das nicht schlecht., 11. August 2014
Funktioniert prima, einziger Wehrmutstropfen: Das Display ist sehr schlecht ablesbar, ein einstellbarer Kontrast würde helfen. Ansosnten funktionert der Regensensor auf der unempfindlichsten Stufe ganz prima, die Idee,einige Pappscheiben zu verwenden um bei vollgesaugten Scheiben durch die Ausdehnung den Schalter zu schalten ist trickreich und genial zu gleich, so kann sich das System leicht an den Regen vor 3 Stunden erinnern.

Lupe eckig mit LED Beleuchtung inklusiv Batterien, schwarz
Lupe eckig mit LED Beleuchtung inklusiv Batterien, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Lupe, 4. Februar 2014
gleichmäßige Beleuchtung, schickes Design, brauchbare optische Abbildung.
Mehr als das lässt sich über eine kleine Lupe eigentlich nicht sagen, der Rest ist Füllwörter (Amazon will das so)

Falt-Pavillon Partyzelt mit Seitenteilen solide Ausführung für Garten Terrasse Feier Markt als Unterstand Plane wasserdichtes Dach  270/m² 3 x 6 m terracotta
Falt-Pavillon Partyzelt mit Seitenteilen solide Ausführung für Garten Terrasse Feier Markt als Unterstand Plane wasserdichtes Dach 270/m² 3 x 6 m terracotta

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 4. Februar 2014
Passt alles, Qualität und Preis. Ich bin zufrieden. Und jetzt soll ich noch 12 weitere Wörter schreiben, weil Amazon das gerne so hätte. Hmmmmm

Philips RQ12/50 Scherkopf GyroFlex für SensoTouch 3D Rasierer
Philips RQ12/50 Scherkopf GyroFlex für SensoTouch 3D Rasierer

5.0 von 5 Sternen Der beste Scheerkopf von Philips, 4. Februar 2014
Dieser Scheerkopf schafft längere Haare und rasiert trotzdem glatt, so arbeitet ein Philips. Bei mir passt er auch wunderbar an den RQ11er Rasierer, aber Philips gibt dafür wohl keine Garantie. Da der Scherkopf des RQ11 aber extreme Probleme mit längeren Haaren hat und sich damit nicht für die Rasur alle 2 oder 3 Tage eignet, bin ich schon vor Jahren auf den RQ12 umgestiegen. Perfekt.

Silit 2141288626 Digitaler Kurzzeitmesser Attimo, rot
Silit 2141288626 Digitaler Kurzzeitmesser Attimo, rot

5.0 von 5 Sternen Schickes Design, gute Funktion, 4. Februar 2014
Sehr schicker Timer der, entgegen einigen Aussagen hier, auch hervorragend funktioniert.
Sowohl die Magnete funktionieren sehr gut (Achtung: Edelstahl ist im Allgemeinen nicht magnetisch, also nicht wundern, wenns darauf nicht hält) als auch die Tasten sind sehr gut und leicht zu bedienen.

Der Ton ist laut und angenehm, nee, da gibt es wirklich nichts zu mosern.

Suunto Sportuhr Core Regular
Suunto Sportuhr Core Regular
Preis: EUR 169,30 - EUR 877,19

2.0 von 5 Sternen Tolles Design mit Macken und miserablem Service, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Suunto Sportuhr Core Regular (Ausrüstung)
Aufgrund Ihrer Funktionsvielfalt habe ich mir dir Cuore All Black gekauft. Schon nach kurzem fällt auf, dass das Display fürchterlich dunkel ist, der Sekundenzeiger und Markierungsstrich am Rand ist fast nicht lesbar, auch ansonsten könnte sie heller sein.
Auch die Bedienung ist doch teilweise sehr seltsam, warum der (ohnehin kaum sichtbare) Sekundenzeiger nur in einer einzigen Anzeigevariante überhaupt angezeigt wird, ist unverständlich.

Trotzdem, die Funktionen waren da, und zumindest als Notkompass tut es der Kompass, und zum Segeln kann man den Luftdruck-Grafen auch ganz gut gebrauchen.

Aber nach einem knappen Jahr riss leider die Lasche am Armband, mit dem der überhängende Teil fixiert wird. Das eigentlich ansonsten intakte Armband ist somit nicht mehr brauchbar, da das Ende immer Senkrecht vom Handgelenk absteht und auch die Schnalle nicht mehr sicher hält. Kostenpunkt für dies eigentlich leicht auswechselbare Kunstostoffschlaufe: ca. 5 Cent. Aber leider gibt es diese Schlaufe bei Suunto nicht zu kaufen, man muss das Armband komplett neu kaufen und das kostet 39 € !

Nun hat Suunto netterweise ja Kundenrezessionen auf seiner Internet-Seite veröffentlicht. Also eine gute Gelegenheit, hier den Fall zu schildern, vielleicht gibt es eine Reaktion ? Ja, es gab eine Reaktion, Suunto hat die Veröffentlichung mit dem Hinweis auf die Allgemeinen Richtlinien abgelehnt, ohne nähere Begründung und ohne das sich dort etwas finden würde, was passt. Netterweiese kam die Mail mit der Ablehnung dann auch gleich über die E-Mail-Adresse no-replay@suunto.com, damit man möglichst nicht antworten kann und die Bewertung wurde auch gleich ins Nirvana gelöscht.

Hier der Original-Text:
"Ihre Meinung ist uns und der SUUNTO-Community sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Suunto Core All Black zu schreiben. Leider hat Ihre Bewertung unsere Richtlinien nicht erfüllt.

Sie können Ihren Beitrag zu Suunto Core All Black gerne überarbeiten und erneut abschicken. Bitte beachten Sie dabei unsere Community-Regeln.

Danke für Ihre aktive Mitgliedschaft in der SUUNTO-Community."

Wer sich so Kundenproblemen stellt, hat es nach meiner Meinung jedenfalls nicht verdiehnt, noch einmal in die Kaufentscheidung auch nur einbezogen zu werden. Ich werde definitiv keine Suunto-Uhr mehr kaufen.

Seite: 1 | 2