Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mr.G > Rezensionen

Beiträge von Mr.G
Top-Rezensenten Rang: 4.686.021

Mr.G "Steevo"

Satyricon (Special Edition im Digipack inkl. 3 Bonustracks)
Satyricon (Special Edition im Digipack inkl. 3 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Herausragendes Album, 9. September 2013
Das Album ist herausragend. Es besitzt erstklassige Refrains und ist sehr abwechslungsreich und experimentell. Hat für mich das Potential ein absoluter Klassiker zu werden. Für mich auf einer Stufe mit Nemesis Divina.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 3. Mai 2012
Das Spiel ist in allen Belangen sehr gut gelungen. Sowohl die Grafik als auch das sehr lebendige Environment haben mich beeindruckt.

The Devil's Rain
The Devil's Rain

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Album, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: The Devil's Rain (Audio CD)
Ein gutes Album der Misfits.
Ich habe bekommen, was ich wollte. Eingängige melodische Songs, die prima zum Abfeiern dienen. Zwar ist für mich Michale Graves als Sänger unerreicht aber ich bin der Meinung, dass Jerry Only große Fortschritte gemacht hat. Was ich von der Besetzungs und Albenpolitik halte, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Dragon Age: Origins (Uncut)
Dragon Age: Origins (Uncut)

5.0 von 5 Sternen Ein paar der besten Stunden vor dem Bildschirm, 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Origins (Uncut) (Videospiel)
Dragon Age ist ein herausragendes Spiel. Für mich vielleicht das Beste, dass ich je gespielt habe.
Ich denke, man kann es inhaltlich am ehesten mit einem monumentalen Fantasy Film für Erwachsene vergleichen, den man steuern und beeinflussen kann.
Die Geschichte sucht in der Welt der Videospiele ihresgleichen und die Charaktere wirken absolut lebendig und glaubwürdig. Sie verraten, lieben, intregieren, hassen, trauern, haben Witz usw und lassen den Spieler positive wie begative Bindungen zu Ihnen aufbauen. Die Entscheidungen, die man während des Spielverlaufes treffen kann, haben signifikante, oft tragische Auswirkungen auf den Spielverlauf und fallem einem gerade deshalb oft sehr schwer. Ich habe Dragon Age nun innerhalb einer Woche durchgespielt und war bis zur letzten Sekunde gefesselt. Und DA war mein ca 400 Spiel was ich bisher gezockt habe.

Es steht hierbei ausser Frage, dass eine komplett freie Welt dem Spiel gut getan hätte, der Spieumfang auch gerne 500 Stunden hätte haben dürfen;) und die Grafik etwas feiner hätte sein können. Aber ehrlich gesagt hat mich das nicht sonderlich gestört, da die positiven Aspekte all dies überlagert haben.

Gerade heute habe ich gelesen, dass es einen 2.Teil geben wird, für den bei BioWare gerade die Story entworfen wird.
Auch den werde ich mir 100% holen und wenn ich ein alter Mann biin bis der fertig wird.

Absolute Kaufempfehlung

Those Once Loyal
Those Once Loyal

5.0 von 5 Sternen Gefechtslärm, 11. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Those Once Loyal (Audio CD)
Ich kann mich den anderen Rezendenten nur anschließen. Eigentlich ist Death Metal nur bedingt mein Geschmack aber an diesem Album kommt man nicht vorbei. Es gibt wenig Musik, die mit Ihrer Thematik so Hand in Hand geht wie es auf diesem Album der Fall ist.

Die Songs sind allesamt der Hammer und das Album von vorne bis hinten erste Sahne.

Meine persönlichen Favoriten sind "Dead Armor" und "Last Stand of humanity"