ARRAY(0xa1a68e04)

Profil für Heidi > Rezensionen

Beiträge von Heidi

Heidi (Bonn, Deutschland)

Seite: 1 | 2
2 in 1 Edelstahl Reiskocher und Dampfgarer, Warmhalter, Herausnehmbarer Antihaftbeschichteter 5 Liter Topf, Energiesparend Kochen,
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!!!, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Reis/Dampfgarer ist einfach super für faule Menschen, die sich trotzdem gesund Ernähren möchten! Er ist einfach zu bedienen und vor allem auch einfach zu reinigen. Hilft ja keinem, wenn man beim Kochen Zeit spart, aber ewig das Gerät sauber machen muss! Würde ich immer und immer wieder bestellen!
Übrigens: Donnerstag Nachmittag bestellt, Samstag morgen klingelte es schon an der Tür! PERFEKT!!!!

Codewort Geronimo: Der Augenzeugenbericht zum Einsatz der Navy-SEALs gegen Osama bin Laden
von Chuck Pfarrer

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Chuck Pfarrer beschreibt darin sehr ausführlich die Geschichte Osama bin Ladens und allgemein viel über den islamistischen Terrorismus. Die Erstürmung des Anwesens Bin Laden's in Abbottabad erzält er sehr ausführlich allerdings nur auf den letzten Seiten. Vielmehr berichtet er über den Weg Osama bin Laden, den Seals und wie sie letztendlich zusammentreffen.

Der Hausfreund
Der Hausfreund
DVD ~ Phil Hartman
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG

5.0 von 5 Sternen Sehr Unterhaltsam, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Hausfreund (DVD)
Sinbad in absoluter Bestform!!

Eine Komödie der alten Schule! herrlich frisch und wahnsinnig unterhaltsam. Zwar leichte Kost, aber prima für einen entspannten Sonntag auf der Couch!

Das erste Mal und immer wieder: Autobiografische Schilderung einer Prostituierten
von Lisa Moos

1.0 von 5 Sternen Naja...., 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie lernt es einfach nicht. Habe diese Buch im Urlaub gelesen und immer wieder den Kopf geschüttelt! Nicht das es manchmal peinlich ist, sondern kann ihr eigener Sohn jetzt alles ganz genau nachlesen was seine Mutter so alles für Geld macht. Das finde ich nicht gerecht!

Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens (Autobiografien)
Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens (Autobiografien)
von Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Arnold wie er leibt und lebt!!, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde das Buch wirklich so gut, weil man merkt das er es selber geschrieben hat! Er hat sich keinen Autor geholt, der es für ihn geschrieben hat uns setzte dann seinen Namen darunter!! Sein ganzes Leben beschreibt er sehr ausführlich und lässt eigentlich nichts aus.

Er beschreibt seine großen Erfolge sowie seine Fehltritte und gerade das macht das Buch so interessant. Er hätte es gar nicht nötig die Welt wissen zu lassen was für Fehler er gemacht hat, aber tut es trotzdem und das finde ich sehr beeindruckend!

Für Arnold Fans ein absolutes MUSS und für interessierte auf jeden Fall lesenswert.

Navy Seals Team 6: Die Einheit, die Osama bin Laden tötete - Ein Elitekämpfer enthüllt die Geheimnisse seiner Einheit
von Howard E. Wasdin

5.0 von 5 Sternen Wow was für ein Buch!, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch lässt sich absolut gut lesen und ist immer spannend und unterhaltsam geschrieben! Er gewährt Einblicke in die Seele eines Menschen welche es nicht oft gibt! Er nimmt den Leser mit auf eine lange Reise seines Lebens! Er beschreibt seine Kindheit sehr ausführlich, welche wohl dazu beigetragen hat, warum er so willensstark geworden ist. Weiter zu seiner ersten Ausbildung bei der US Coast Guard und so weiter und so weiter...mehr möchte ich nicht verraten nur euch empfehlen das Buch zu kaufen!

(Taktisch Klug von Howard Wasdin, dass er das Buch natürlich nur ein paar Tage nach der Eliminierung von Osama bin Laden veröffentlicht hat, aber ich denke wir alle hätten das so gemacht :))

Sniper: 160 tödliche Treffer - Der beste Scharfschütze des US-Militärs packt aus
von Chris Kyle

5.0 von 5 Sternen Ruhe in Frieden Chris Kyle!!, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es war ein richtiger Schock als ich über N-tv von seinem Tod erfahren habe!

Ich kann verstehen, dass das Buch nicht jedermanns Geschmack ist, aber was erwartet man wenn man sich so ein Buch von so einer Art Mensch kauft?
Die Leute beschweren sich darüber, dass er seine Taten nicht bereut! Aber wieso auch?! Genau dafür ist er ausgebildet worden und hat sich das Recht erworben ein Navy Seal zu sein!! Darum verstehe ich manche Buchbewertungen nicht.

Er schreibt sein Buch in einer eher prolligen Art und Weise, aber was soll's?! Es lässt sich verdammt gut lesen und manchmal musste ich auch herzhaft lachen. Abgerundet wird das ganze durch Kommentare seiner Frau. So erhält man auch mal einen anderen Einblick und nicht nur immer des Soldaten!

Es ist schon echt krank, dass er vier Langzeiteinsätze, immer an vorderster Front, fast immer unbeschadet überstanden hat und dann durch einen verwirrten Kriegsveteranen auf seinem eigenen Schießplatz erschossen wird. Das ist sehr traurig!!

Trotzdem klare Kaufempfehlung des Buches!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2013 3:14 PM MEST

Mission erfüllt: Navy Seals im Einsatz: Wie wir Osama bin Laden aufspürten und zur Strecke brachten
von Mark Owen

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Seal Büchern und muss sagen, dass es dem Autor nicht gerecht wird, dass er sich den Beschuldigungen aussetzten muss Geheimnisse verraten zu haben. Eigentlich verrät er nämlich nur Tatsachen die man sowieso schon aus den Medien weiß, allerdings aus seiner Sichtweise und das ist das Interessante an diesem Buch! Es gibt andere Seal Bücher deren Autoren mehr über ihren gemeinen Einsätze und Tätigkeiten verraten als dieser!

Abgerundet wird das Buch von seinem persönlichen Lebensweg, welcher auch interessant isr. Gut finde ich auch das er nichts über seine Familie erzählt. Nur das er eine hat, dass macht ihn sehr sympathisch.

Außerdem kann ich seine Beweggründe verstehen, weshalb er dieses Buch geschrieben hat. Er will nämlich mit allen Vorurteilen die durch die Medien verbreitet wurden aufräumen und seine Sichtweise erläutern. Das ist ihm in diesem Buch geglückt. Er sollte die Anerkennung bekommen die er verdient!!

Viel Spaß beim Lesen!

BSN Amino X Watermelon, 1er Pack (1 x 435 g)
BSN Amino X Watermelon, 1er Pack (1 x 435 g)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen BSN Amino X (435g) Watermelon, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer eine gute Aminosäure sucht findet sie bei diesem Produkt! Wirklich empfehlenswert. Man kann es vor-, währen oder nachdem Training nehmen und ist immer gut versorgt!

Ich nehme es immer vor dem Training und habe festgestellt, dass man nicht so schnell ermüdet und man länger effektiv trainieren kann!

Zum Krieger geboren: Mein Leben als Navy Seal
Zum Krieger geboren: Mein Leben als Navy Seal
von Chuck Pfarrer

4.0 von 5 Sternen Zum Krieger geboren: Mein Leben als Navy Seal, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorweg: Ich bin ein großer Seal Fan! Natürlich habe ich mir also auch dieses Buch zugelegt. Es liest sich sehr gut und beschreibt den Lebensweg des Herrn Pfarrer sehr gut und ausführlich. Es ist bis jetzt auch das einzige Seal Buch was die etwas ältere Generation der Seals beschreibt. Nämlich vorwiegend die 80er und 90er Jahre.

Allerdings der in dem Buch beschriebene Langzeiteinsatz in Beirut ist sehr langatmig und zum Teil leider auch langweilig geschrieben. Erst bei dem Bombenanschlag 1983 in Beirut wird es wieder spannend. Dort beschreibt er sehr gut, was für schreckliche Ausmaße dieser Anschlag zur Folge hatte!!
Natürlich merkt man das Herr Pfarrer mit dem Schreiben von Drehbüchern nach seiner Militärkarriere sein Geld verdient, so ist auch dieses Buch recht "professionell" geschrieben.

Trotz allem empfehle ich es interessierten Lesern sich dieses Buch zuzulegen!!

Viel Spaß beim lesen ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2013 10:45 AM CET

Seite: 1 | 2