Profil für BlackBeauty > Rezensionen

Beiträge von BlackBeauty
Top-Rezensenten Rang: 4.990.417

BlackBeauty (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bosch Professional GMS 100 M, 100 mm Erfassungstiefe, Trageschlaufe, 1 x 9 V-6LR61 (Block) Batterie
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Doreen, 24. März 2015
Wenn man sich bisschen eingelesen und ausprobiert hat funktioniert es einwandfrei. War eine super Investition, denn das gerät kann man immer wieder gebrauchen.

iHarbort TPU Silikon Tasche Hülle Schutzhülle Etui für Apple iPhone 4S/ 4 transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Doreen, 24. März 2015
Absolut top. Hatte die Hülle schon mal bestellt, aber diese hier ist noch besser. Man sieht das schöne iphone trotz Hülle und sie ist schön leicht.

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Shape Sensation W (1LM04), Gr. 95C, Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen Doreen, 24. März 2015
Eigentlich schöner BH, aber mir hat die resultierende Form der Brust überhaupt nicht gefallen. Deshalb muss ich einen Punkt abziehen.

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP (1FH29), Gr. 95C, Weiß (WHITE)
Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP (1FH29), Gr. 95C, Weiß (WHITE)

4.0 von 5 Sternen Doreen, 24. März 2015

Gaia - Komfortabler Damen BH (mit Bügel) - HORTENSJA (Schwarz, 95C)
Gaia - Komfortabler Damen BH (mit Bügel) - HORTENSJA (Schwarz, 95C)

4.0 von 5 Sternen Doreen, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Gaia Damen BH BS048 (mit Bügel) (Textilien)

Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau
Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau

2.0 von 5 Sternen Doreen, 24. März 2015
Leider leider sehr enttäuscht.

Ich wollte einmal von meiner bisherigen Marke beim Bügeleisen abweichen, aber das war nichts.
Dieses Bügeleisen ist einmal komplett ausgelaufen beim ersten anstecken und befüllen. Dann hab ich mal gewartet und es aufheizen lassen. Es hat allerdings die ganze Zeit getropft, richtig große Flecken. Das geht für mich gar nicht.

Das Design war aber schön.

ONLY Damen Legging, 15038335 Live Love Leggings, Gr. 42 (XL), Schwarz (BLACK)
ONLY Damen Legging, 15038335 Live Love Leggings, Gr. 42 (XL), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Doreen, 24. März 2015
Absolut super sind diese leggins. Ich bin sehr groß und die sind sogar bei mir noch zu lang, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn die Socken unten raus gucken. Das ist hier natürlich nicht der Fall.

The Toy Company 21298 - Shop und Kitchen Espressomaschine
The Toy Company 21298 - Shop und Kitchen Espressomaschine
Wird angeboten von AVIDES

1.0 von 5 Sternen Doreen, 24. März 2015
Das ist mit Abstand das schlimmste Spielzeug was ich je bestellt hab. Ich hatte es nur behalten, da es nicht für ein Kind bestimmt war, sondern als "Geldverpackung" für einen Erwachsenen.

Es ist absolut schlampig verarbeitet, sieht einfach total billig aus, dafür war es aber zu teuer, denn ein Schnäppchenpreis ist das nicht.
Außerdem ist es viel zu laut, wenn man das "kaffeegeräusch" an macht.

New Era 59Fiftys Cap - NY YANKEES - Scarlet-White, Size:7 3/8
New Era 59Fiftys Cap - NY YANKEES - Scarlet-White, Size:7 3/8
Wird angeboten von Fashioncode

4.0 von 5 Sternen Doreen, 24. März 2015
Cap ist super, aber die Größe fällt ein ganz klein wenig zu klein aus. Wir haben einfach die nächstgrößere bestellt.

Rosa Faia Bügel-BH, gemoldet Größe 85C, Farbe Weiß
Rosa Faia Bügel-BH, gemoldet Größe 85C, Farbe Weiß
Wird angeboten von waescheshoppy

3.0 von 5 Sternen Doreen, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rosa Faia Bügel-BH, gemoldet (Textilien)
Passte zwar gut und war auch bequem und super schönes Material, aber die Brust wird nicht schön geformt, irgendwie sieht alles so spitz aus. Hat mir leider gar nicht gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10