Profil für Richard > Rezensionen

Beiträge von Richard
Top-Rezensenten Rang: 2.171.115

Richard

OS X 10.8 Mountain Lion : das umfassende Grundlagenbuch zum Betriebssystem am Mac / mit Infos zur iCloud und iOS 6 und zur Zusammenarbeit mit iPhone ... Tipps zur Zusammenarbeit mit iPhone und iPad
von Daniel Mandl

5.0 von 5 Sternen OS X 10.8 Mountain Lion: das umfassende Grundlagenbuch zum Betriebssystem am Mac / imit Infos zu iOS 6, iPhone 5 und dem neuen i, 2. Dezember 2012
Bin immer wieder sehr positiv überrascht, wie verständlich auch schwierige Konstellation beschrieben werden. Seit vielen Jahren bin ich ein begeisterter Fan dieses Verlags. Ebenfalls hervorragend finde ich das Angebot, die jeweiligen Titel auch als E-Book Version beziehen zu können

Der gesamte Aufbau der Bücher ist didaktisch hervorragend gelöst. Auch als "Laie" findet man sehr schnell einen guten Einstieg in die Materie und bekommt große Lust immer tiefer einzusteigen.

Die Titel von Mandl & Schwarz sind einfach super!