Profil für Gaint > Rezensionen

Beiträge von Gaint

Gaint "Giant" (Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20

5.0 von 5 Sternen Nix besseres, 19. April 2013
Der Lelo war nach längeren Recherchen die erste Wahl und ich habe die Entscheidung nie bereut.
Jetzt,nach über 6 Monaten im "Einsatz" kann ich sagen nie einen leistungsstärkeren,ausdauernderen,angenehmeren,geschmeidigeren,ja einfach einen besseren Vibi mit mehrfach Orgasmusgarantie besessen zu habe.
Die 8 Stufen Regelung,mit der man 2 Motoren steuern kann,ist leicht zu bedienen, und bieten komfortablen Genuß.Nicht zu vergessen ist,dass er sehr leise ist.
Der Arm,wie schon beschrieben,ist einfach um biegbar und somit problemlos mit einzuführen.Was sehr angenehm sein kann.
Durch seine Form verhindert er das heraus gleiten und mit dem "Handgriff" läßt er sich immer angenehm führen.
Der leistungsstarke Akku läßt lästiges (immer zum falschen Zeitpunkt)) Batterien wechseln endlich der Vergangenheit angehören.
Er ist Wasserdicht und sehr leicht zu reinigen.
Dazu die Samttasche und eine hochwertig anmutende Pappschachtel runden das gesamt Paket ab.
Mit Sicherheit ist der Lelo der Beste den ich je hatte und jeden Cent wert.

LELO Soraya Insignia beere
LELO Soraya Insignia beere
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Nix besseres, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: LELO Soraya Insignia beere (Badartikel)
Er ist Wasserdicht und sehr leicht zu reinigen.
Mit Sicherheit ist der Lelo der Beste den ich je hatte und jeden Cent wert.

Zwilling J.A. Henckels AG 07002-307 CORVUS 30-tlg. Menüset
Zwilling J.A. Henckels AG 07002-307 CORVUS 30-tlg. Menüset

4.0 von 5 Sternen Nix Filigranes, 12. April 2013
Endlich ein Besteck bei dem "Mann" auch spürt,dass er was in der Hand hält.
Nach kurzer Eingewöhnungszeit mit diesem Besteck das durch die markante Griffstärke bedingt ist,kann ich mir ein zurück nicht mehr vorstellen.

Die Messer sind super austariert und scharf ohne Ende.
Die Gabeln stechen mühelos alles auf was auf dem Teller liegt.
Die Löffel sind für mich am gewöhnungsbedürftigsten durch ihre Tiefe.Aber auch hier ist es nach kurzer Zeit,ohne größere Verletzungen,möglich sich an den Umstand zu gewöhnen.

Für einen Haushalt mit Kindern unter 14 Jahren würde ich dieses Besteck allerdings nicht empfehlen.
Wer höchste Qualität beansprucht und etwas sucht das nicht so filigran ist,liegt mit diesem Zwillings Besteck auf der sicheren Seite.

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative, 9. April 2013
Nach langer Suche und vielen,teils verzweifelter Versuchen mit Halterungen für mein Handy-Navi bin ich mit dieser Armaturenbrett Halterung von Amazon endlich zufrieden.
Keine lästigen Saugnapfspuren mehr an der Scheibe oder Lüftungsschlitzhalterungen die beim ersten entfernen aus dem Schlitz in ihre Bestandteile aufgelöst werden oder das Armaturenbrett mit sich reißen beim versuch sie zu entfernen.

Hier ist endlich eine Alternative zum herkömmlichen.
Die Folie abziehen,die Halterung auf dem Armaturenbrett positioniert,die Handy-Halterung mit Saugfuß befestigt,das Handy-Navi eingespannt und los geht's.
Die Halterung hält Bombenfest,auch bei scharfen Kurven wie Autobahn Auf-oder Abfahrten.
Kein wackeln oder verrutschen.Die Halterung klebt fest am Armaturenbrett.
Das entfernen der Halterung ist einfach und ohne Spuren zu hinterlassen.

Volle Punktzahl............

Rasch 714401 Vliestapete Uni grau modern
Rasch 714401 Vliestapete Uni grau modern

4.0 von 5 Sternen Eher glatt, 31. März 2013
Bei der Ansicht der Tapete in der Vergrößerung wirkte die Vliestapete aus meiner Sicht rau wie ein feiner Rauputz.
Dem ist leider nicht so.Die Tapete hat eine fast glatte Oberfläche und ist nur bei näherem Betrachten mit einer sehr feinen Maserung ausgestattet.
Die Tapete läßt sich sehr gut verarbeiten und wirkt durch diese glatte Oberfläche an der Wand hochwertig und edel.
Ein Effekt,den ich so nicht erreichen wollte da ich eher eine rustikalere Struktur bevorzugt hätte.
Aber nichts desto trotz bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
Den Stern Abzug gibt es nur wegen der irreführenden Darstellung der Vergrößerung.

Saeco HD8930/01 Royal Kaffeevollautomat, 1400W, 15 Bar, 2,2l, Eco-Modus, silber
Saeco HD8930/01 Royal Kaffeevollautomat, 1400W, 15 Bar, 2,2l, Eco-Modus, silber

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, 8. März 2013
Auf der Suche nach einem neuen Vollautomaten der einen Late oder Cappuccino automatisch machen kann stieß ich auf diese Philips Saeco Maschine.
Die guten Bewertungen und das Testergebnis bei "Testbericht" haben mich überzeugt.
Die Bedienungsanleitung ist übersichtlich und bebildert.
Die Bedienung des Vollautomaten ist sehr einfach.Wenn der Mahlgrad und die Kaffeemenge eingestellt sind geht alles wie von Zauberhand.
Der Late sieht aus wie gemalt und der Cappuccino schmeckt richtig toll.
Beim Espresso ist die Crema fest und stabil.
Für den Preis gibt es keine Maschine die an diese Philips Saeco heran reicht.

5.0 von 5 Sternen Würziger Duft, 27. Februar 2013
Das Eau de Toilette von Cartier besitzt diese Bestandteile in den drei Duftnoten

Basisnote: Amber, Kokos, Patchouli, Sandelholz, Vanille, Zeder

Das ergibt einen überaus würzigen,fast schon orientalischen Duft der lange anhält.

Cartier DE Santos 100 ml EDT for Man Spray NEU & OVP
Cartier DE Santos 100 ml EDT for Man Spray NEU & OVP