Profil für Gaint > Rezensionen

Beiträge von Gaint

Gaint "Giant" (Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pfeilring Glasnagelfeile, 13.5cm, violet, 1er Pack (1 x 20 g)
Pfeilring Glasnagelfeile, 13.5cm, violet, 1er Pack (1 x 20 g)

4.0 von 5 Sternen Besser als Metall, 4. Juni 2013
Wer einmal seine Nägel mit einer Glasnagelfeile bearbeitet hat,wird nie mehr zu einer Metallfeile greifen.Sie ist spürbar schonender und zeigt ein,um einiges,besseres Ergebnis der Pflege.Auch der Zeitaufwand wird nicht beeinträchtigt.
Auch die Handhabung mit der Glasnagelfeile finde ich persönlich angenehmer als mit einem Plastikgriff.
Der einzige Minuspunkt liegt in der Robustheit. Fällt Sie auf härteren Boden (Stein,Fliesen),kann das zum brechen der Feile führen.Dies dürfte bei Glasprodukten aber bekannt sein.
Trotzdem ist diese Feile absolut empfehlenswert.

Pfeilring Glasnagelfeile, 13.5 cm, schwarz, 1er Pack (1 x 20 g)
Pfeilring Glasnagelfeile, 13.5 cm, schwarz, 1er Pack (1 x 20 g)

4.0 von 5 Sternen Besser als Metall, 4. Juni 2013
Trotzdem ist diese Feile absolut empfehlenswert.

Vogels EFF8340 TV Standfuß für 81-127 cm (32-50 Zoll) Fernseher, drehbar, max. 45 kg, weiß
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Stabil und formschön, 31. Mai 2013
Das TV Rack ist stabil und formschön,richtig edel.
Die Montage des Standfußes war leicht,auch für eine Person,zu schaffen und nach lockeren ca. 45 Minuten erledigt.
Für die Kabel (Strom,HDMI,Scart,Antenne) von Fernseher,Receiver und DVD Player ist genügend Platz im Kabelschacht.
Der Fernseher wird nach der Montage der Trägerschiene am Gerät einfach eingeklickt.
Die Halter sind problemlos zu montieren und mit Hilfe einer Wasserwaage auszurichten.
Die Schwenkfunktion ist leichtgängig und man kann den Neigungswinkel des TV-Gerätes einfach individuell einstellen.
Daumen hoch für ein ganz tolles Produkt

Bubble Ex AguaNova 400g für das Wasserbett
Bubble Ex AguaNova 400g für das Wasserbett
Wird angeboten von WBG-Service

Rezension bezieht sich auf: Bubble Ex AguaNova 400g für das Wasserbett
Im November habe ich mir,nach 8 Jahren immer wieder Entlüften und nervigem Blubbern,das Bubble Ex gekauft.
Begeistert war ich sofort vom Erfolg des "Wundermittels".
Jetzt nach knapp einem halben Jahr fängt das Blubbern langsam wieder an.Es scheint halt doch nicht ewig zu halten.
Aber immerhin hat es mir die letzten Monate erleichtert und ich mußte nicht jeden Monat neu entlüften.
Ich werde mir das Bubble Ex jetzt wieder bestellen.Wenn man den Kosten-Nutzen Faktor betrachtet ist es für mich fast schon ein Schnäppchen.

Bubble Ex, Made in Germany, gegen Blasenbildung

Esotec - Solarspot Trio mit drei Spots schwarz
Esotec - Solarspot Trio mit drei Spots schwarz
Wird angeboten von BUV-Handel

5.0 von 5 Sternen 3 Wochen unter einer Schneedecke....., 3. Mai 2013
Ich besitze schon seit über 3 Jahren dies Spots und bin nach wie vor begeistert.
Der Solarakku braucht nicht zwingend den ganzen Tag volles Sonnenlicht sondern funktionieren auch bei extrem schlechtem und trüben Wetter.Da allerdings nur wenige Stunden.
Bei sonnigem Wetter und 4-6 Stunden in der prallen Sonne leuchten die LED Lampen die ganze Nacht.Dies noch dazu mit einer Helligkeit,die ich so nicht erwartet habe.
Ich habe die Lampen im Sommer wie im Winter draußen.Sie sind extrem Wetter beständig.
Selbst 3 Wochen unter einer Schneedecke machen ihnen nichts aus.

Jetzt,nach tadelloser Funktion der Solarspots,hab ich mir jetzt zusätzlich nochmal diese Lampen gekauft.
Volle Punktzahl.....

Famex 580-SD-20 Mechaniker Steckschlüsselsatz 66 tlg.
Famex 580-SD-20 Mechaniker Steckschlüsselsatz 66 tlg.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 23. April 2013
Dieser Steckschlüsselsatz läßt für den normalen Hausgebrauch nichts zu wünschen übrig.
Alles liegt geordnet und übersichtlich im Kasten.
Von der 4er bis zur 32er Nuss ist alles vorhanden und zusätzlich gibt's noch einen 24 teiligen Bitsatz dazu.
Verlängerungen und diverses Zubehör runden diesen Ratschenkasten ab.
Die Ratschen sind hochwertig,belastbar,handlich und stabil.
Für diesen Preis ist er voll zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nix besseres, 19. April 2013
Der Lelo war nach längeren Recherchen die erste Wahl und ich habe die Entscheidung nie bereut.
Jetzt,nach über 6 Monaten im "Einsatz" kann ich sagen nie einen leistungsstärkeren,ausdauernderen,angenehmeren,geschmeidigeren,ja einfach einen besseren Vibi mit mehrfach Orgasmusgarantie besessen zu habe.
Die 8 Stufen Regelung,mit der man 2 Motoren steuern kann,ist leicht zu bedienen, und bieten komfortablen Genuß.Nicht zu vergessen ist,dass er sehr leise ist.
Der Arm,wie schon beschrieben,ist einfach um biegbar und somit problemlos mit einzuführen.Was sehr angenehm sein kann.
Durch seine Form verhindert er das heraus gleiten und mit dem "Handgriff" läßt er sich immer angenehm führen.
Der leistungsstarke Akku läßt lästiges (immer zum falschen Zeitpunkt)) Batterien wechseln endlich der Vergangenheit angehören.
Er ist Wasserdicht und sehr leicht zu reinigen.
Dazu die Samttasche und eine hochwertig anmutende Pappschachtel runden das gesamt Paket ab.
Mit Sicherheit ist der Lelo der Beste den ich je hatte und jeden Cent wert.

LELO Insignia Soraya - Black N7402
LELO Insignia Soraya - Black N7402
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Nix besseres, 19. April 2013
Er ist Wasserdicht und sehr leicht zu reinigen.
Mit Sicherheit ist der Lelo der Beste den ich je hatte und jeden Cent wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20