Profil für Gentle > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Artweger 332 Scherenwäschetrockner RuckZuck 80 cm
Artweger 332 Scherenwäschetrockner RuckZuck 80 cm

5.0 von 5 Sternen Stabil, 19. September 2013
Ein wirklich stabiler Scherenwäschetrockner der sich ohne verhaken locker ausziehen läßt.
Einfache,problemlose Montage.
Er hält mühelos auch große Badehandtücher.
Für den Preis gibt's wohl nichts besseres.

Services of Mary Goode
Services of Mary Goode
Wird angeboten von Lowe Records

4.0 von 5 Sternen Netter ProgRock, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Services of Mary Goode (Audio CD)
Vergleichbar ist das ganze am ehesten mit Renaissance,allein schon wegen der Stimme.
Dabei ist der Sound viel Druckvoller mit schönen Keyboard Klangteppichen die auch schon mal an Tony Banks (80er) erinnern.
Die Spannung wird immer hoch gehalten.Die Produktion ist eingängig und nie kompliziert.
Netter ProgRock ohne wirkliche Höhen oder Tiefen aber immer wieder hörbar.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Seit 6 Jahren in Gebrauch und Spülmaschinenfest, 19. August 2013
Ich habe das Gerät jetzt seit 2007 und da vor allem im Winter regelmäßig im Einsatz.
Die Bedienung ist denkbar einfach und Kinderleicht.Allerdings erfordert es etwas Gefühl beim einstellen des Reglers damit die Brühe oder das Fett immer leicht am köcheln ist und bleibt.
Nennenswerte Beschädigungen durch das Kratzen der Gabeln im Topf kann ich nicht feststellen.
Das ganze Gerät ist sehr leicht da der Topf ja aus Aluminium besteht.
Wichtig war mir,dass das Fondue Spülmaschinenfest ist und keine Auflösungserscheinungen nach dem Spülen auftreten.
Punktabzug gibt es für die Gabeln.Die "Wärmeisolierung" ist aus Holz und dadurch anfällig in der Spülmaschine.
Vor allem die Reinigung der Gabeln ist zeitaufwendig da Reste des Fonduegutes hartnäckig an der Gabel haften bleiben.
Ich bin mir sicher,dass ich mit diesem Gerät noch sehr viel Freude habe.

Tefa Fondue EF 3000.10 1200W sr/bk
Tefa Fondue EF 3000.10 1200W sr/bk
Wird angeboten von MM-ComSale

Rezension bezieht sich auf: Tefa Fondue EF 3000.10 1200W sr/bk
Das ganze Gerät ist sehr leicht da der Topf ja aus Aluminium besteht.
Ich bin mir sicher,dass ich mit diesem Gerät noch sehr viel Freude habe.

4.0 von 5 Sternen Seit 5 Jahren begeistert, 17. August 2013
Ich habe das Raclette jetzt seit über 5 Jahre im regelmäßigem Gebrauch und bin immer noch begeistert von der Vielfältigkeit dieses Gerätes.
Ob als klassisches Raclette,heißem Stein oder mit Gußplatte grillen,hier bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Oft benutzen wir es eh immer als Kombi Gerät.
Oben Fleisch oder Gemüse Grillen und unten die Pfännchen,mit allem möglichem was man frisch kauft oder mal eben der Kühlschrank her gibt,füllen und mit Käse überbacken.
Ein riesen Spaß für einen schönen Abend mit Familie oder/und Freunden weil hier wirklich für jeden etwas dabei ist.

Einen Punktabzug gebe ich den emaillierte Pfännchen.Sie sind zwar Kratz- und Spülmaschinenfest,müssen aber nachgereinigt werden weil der Käse an den Rändern der Pfännchen hartnäckig festklebt.
Die Stein-/Gußplatte wird die Gebrauchdflecken auch nicht los.Ich denke aber,dass die Einbrennungen gesundheitlich unbedenklich sind bei den hohen Temperaturen.

Steba RC 3 Raclette plus, chrom
Steba RC 3 Raclette plus, chrom

4.0 von 5 Sternen Seit 5 Jahren begeistert, 17. August 2013

Steba RC 3 Gourmet- Raclette
Steba RC 3 Gourmet- Raclette

4.0 von 5 Sternen Seit 5 Jahren Begeistert, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Steba RC 3 Gourmet- Raclette (Haushaltswaren)

Karcher DR 14 Duschradio Quietsche-Ente gelb
Karcher DR 14 Duschradio Quietsche-Ente gelb

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 11. August 2013
Für den Preis ist die Radioente in Ordnung.
Der Klang erinnert an ein Kofferradio der 70er Jahre.
Sender sind leicht einstellbar und zumindest Spritzwasser geschützt scheint der Radio auch zu sein.
Richtig nett und lustig sieht die Ente auch aus.
Wer wenig bis sehr wenig Wert auf guten Klang legt und nur etwas Unterhaltung im Bad braucht kann hier ruhig zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Lohnende Investition, 11. August 2013
Fast 6 Jahre hab ich mit mir gerungen um endlich den Drehspieß BBQ von Weber ist mit elektrischen Motor zu kaufen.
Allein der Preis hat mich zurück gehalten.
Da ich in letzter Zeit aber immer öfter ein Hähnchen auf dem Rost liegend grillte,wollte ich endlich doch die Investition wagen.
Gleich am ersten Tag,nach Erhalt des Drehspießes,habe ich ihn ausprobieren "müssen".
Zwei Hähnchen (je 1300g) innen und außen gewürzt,gestopft mit Zwiebeln,aufgespießt und ca. eine Stunde bei indirektem Grillen im Kugelgrill gedreht.
Das Ergebnis:PERFEKT!!!!!!!!

Sowohl vom Aussehen als auch vom Geschmack her ein Genuß.Durch das gleichmäßige,langsame drehen tropft weniger Saft in die Aluschale (Abtropfschale) und somit bleibt das Hähnchen viel saftiger als auf dem Rost.
Einen Spießbraten oder Rollbraten zu Grillen wird jetzt auch mit einem wunderbaren Saftigen Grillgut belohnt.

Der Ring hat übrigens eine Höhe von ca. 16cm und ist,wie bei Weber Outdoorgrills üblich,aus stabilem,wetterbeständigem Stahl,der von innen und außen mit Porzellanemaille überzogen.

Fazit:Die Investition hat sich gelohnt,nicht zuletzt auch,weil die Reinigung des Grillrostes entfällt.

Disobey
Disobey

4.0 von 5 Sternen Toller Neoprogrock, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Disobey (MP3-Download)
Die Schotten "Comedy of Error" haben hier,mit ihrer zweiten CD nach "23" Jahren,eine ganz tolle Neoprog Scheibe heraus gebracht.
Die Band besteht aus dem Sänger Joe Cairney, Keyboarder Jim Johnston,Gitarrist Mark Spalding.
Hew Montgomery am Bass und Bruce Levick an den Drumms runden das Ganze als Gastmusiker ab.

Vergleichbar ist das Ganze am ehesten mit Cannata oder M!ndgames,alleine schon wegen Stimme.Zu erwähnen wäre da aber auch noch die alten Bekannten wie Arena,Pendragon oder Pallas.

Leider zu selten eingesetzte Keyboards erinnern auch schon mal an Wakeman.Ansonsten bewegen sich die Schotten auf eher Rockigem Boden wobei Balladen und eher ruhige Stücke während den ca. 61 Minuten nicht zu kurz kommen.

Im ganzen eine gute Produktion die nichts zu wünschen übrig läßt.
Wer mit den oben genannte Bands etwas anfangen kann,kann hier bedenkenlos zugreifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20