Profil für Gentle > Rezensionen

ZNL Neu hochwertiger Holz-Kleiderbügel (10) RF93-1
ZNL Neu hochwertiger Holz-Kleiderbügel (10) RF93-1
Wird angeboten von znl-online

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 21. November 2013
Diese Holz-Kleiderbügel halten wirklich was sie versprechen.
Durch die Größe der Bügel und der breiten Fläche an den Enden liegen Jacken und Pullis perfekt auf.
Durch die Lackierung gibt es keine rauen Oberflächen und die Kleiderbügel wirken hochwertig und edel,dadurch sehen die Bügel an der offenen Garderobe toll aus.
Für den Preis unbedingt empfehlenswert.

ZNL Neu hochwertiger Holz-Kleiderbügel (10) RF93-3
ZNL Neu hochwertiger Holz-Kleiderbügel (10) RF93-3
Wird angeboten von znl-online

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 21. November 2013
Diese Holz-Kleiderbügel halten wirklich was sie versprechen.
Für den Preis unbedingt empfehlenswert.

Wenko 17662100 Stand WC-Garnitur Ornamento Nero - Edelstahl rostfrei, Ø 22 x 80 cm

2.0 von 5 Sternen Rostet, 21. November 2013
Ich habe mir die Garnitur passend zum Duschvorhang gekauft.
Leider beginnt die Standgarnitur schon nach kurzer Zeit an zu Rosten.
Die Bürste lockert sich auch immer wieder und wackelt.
Zum "nur ansehen" ist das Teil okay,wer dabei auch Qualität bevorzugt sollte sich etwas anderes zulegen.

Leider so keine Kaufempfehlung.........

Artweger 331 Scherenwäschetrockner RuckZuck 60 cm
Artweger 331 Scherenwäschetrockner RuckZuck 60 cm

5.0 von 5 Sternen Stabil, 11. November 2013
Ein wirklich stabiler Scherenwäschetrockner der sich ohne verhaken locker ausziehen läßt.
Einfache,problemlose Montage.
Er hält mühelos auch große Badehandtücher.
Für den Preis gibt's wohl nichts besseres.

Artweger 333 Scherenwäschetrockner RuckZuck 100 cm
Artweger 333 Scherenwäschetrockner RuckZuck 100 cm

5.0 von 5 Sternen Stabil, 11. November 2013
Einfache,problemlose Montage.
Er hält mühelos auch große Badehandtücher.
Für den Preis gibt's wohl nichts besseres.

Skies Darken
Skies Darken

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Skies Darken (MP3-Download)
Nach den beiden Erstlingen der Band Serpents in Comouflage und Somewhere but Yesterday ist dies das neuste Werk der Combo das ich mir zugelegt habe.
Hören sich die Beiden ersten Werke wirklich noch wie ein Genesis Klon der Siebziger (Nursery Cryme,Trespass) mit etwas Marillion an,ist man hier viel mehr in härte Gefilde abgedriftet.
Und das macht Spaß.
Die Stimme ist immer noch mit der von Gabriel vergleichbar und die Grundausrichtung liegt immer noch im alten Genesis Bereich.
Was dann aber darüber hinaus geschieht und in den über 73 Minuten geboten wird,hat mit den alten Citizen weniger zu tun.
Viel komplexer als die Vorgänger CD's,hört man hier hin und wieder auch mal den typischen Mehrgesang von Gentle Giant heraus.
Was mich aber am meisten überrascht hat ist die schon fast Metal mäßige Ausrichtung der Songs.
An erster Stelle sei hier vergleichend Dream Theater genannt.Die Ähnlichkeit bei manchen Songs ist unverkennbar.

Hat man sich erstmal an den neuen Stil gewöhnt,wird man mit der,zumindest für mich,besten Produktion von Citizen Cain belohnt.

LEONARDO 063690 Butterdose Ciao
LEONARDO 063690 Butterdose Ciao

4.0 von 5 Sternen Fingerabdrücke......., 10. Oktober 2013
Die Butterdose von Leonardo macht schon was her......solange sie sauber ist.
Das Glas der Dose ist sehr dick und nimmt einem nicht übel wenn sie mal unsanft gehandhabt wird.
Die Butterdose kommt ohne Kratzer oder Beschädigungen aus dem Geschirrspüler.
Auf dem Frühstückstisch wirkt sie,trotz ihre Schlichtheit,schon etwas elegant.
Einzig die Fingerabdrücke die man unweigerlich nach den Benutzungen,mit teils fettigen Fingern,hinterläßt sind gewöhnungsbedürftig und unschön.
Leider fällt dies bei Glas besonders stark auf.
Ansonsten,und trotz dieses mangels,würde ich die Butterdose immer wieder kaufen.

reer 3908 - Baby - Wasserkocher / 0,5 Liter / 1000 Watt
reer 3908 - Baby - Wasserkocher / 0,5 Liter / 1000 Watt

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 10. Oktober 2013
Der Wasserkocher ist sieht erst mal gut aus und nimmt in der Küche keinen Platz weg.
Die Leistung ist super,das Wasser kocht sehr schnell.
Leider kann man den Kocher nur Einschalten.Zum Ausschalten muß man den Stecker ziehen,was sehr unpraktisch ist.
Ich hab das Problem mit einem schaltbaren Steckdosenadapter,der um die 5 Euro kostet behoben.
Punkt abzug gibt es auch wegen der heißen Edelstahlwandung.Da kann man sich,bei Unachtsamkeit,sehr leicht verbrennen.
Für Kinder ist er daher,meiner Meinung nach,eher ungeeignet.
Alles in allem aber ein super,kleiner,handlicher Kocher und der Preis ist unschlagbar.

Marked for Madness
Marked for Madness

5.0 von 5 Sternen Wie Kate Bush, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Marked for Madness (Audio CD)
Das Album hab ich jetzt schon seit einigen Jahren Zuhause und hör sie mir immer noch mit Begeisterung an.
Michelle hat eine Stimme,die der von Kate Bush schon sehr sehr nah kommt.
Die Songs sind weitgehend sehr glatt und ähneln den älteren Produktionen von Kate Bush so sehr,dass man sie nicht nur wegen ihrer Stimme mit ihrer Musik vergleichen kann.
Produziert wurde das ganze von Clive Nolan,seines Zeichen Keyboarder von Arena,Pendragon und diversen anderen Bands.
Hin und wieder kommt schon mal etwas Bombast Rock durch.Der hat dann den Charakter einer Nolan/Oliver Wakeman Produktion (The Hound Of The Baskervilles,Jabberwocky).
Für meinen Geschmack ist das leider viel zu selten der Fall.

Alles in allem aber ne tolle CD die man bedenkenlos empfehlen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Platzsparer, 4. Oktober 2013
Ich hab den Unold Wasserkocher jetzt seit über einem Jahr in betrieb und möchte den kleinen,platzsparenden Kocher nicht mehr missen.
Für meine Zwecke brauch ich kein Monstrum von 1,5 Liter und/oder mehr.
Größtenteils nehme ich das heiße Wasser zum Vorwärmen,meiner Espressotassen,und mit 0,5 Liter bin ich vollkommen bedient wenn ich mal einen heißen Tee trinken möchte da das Wasser auch recht schnell kocht.
Da er recht klein ist,hab ich ihn auch immer im Urlaub mit dabei.Was zeigt,dass er wirklich oft im Einsatz ist.
Einziger minus Punkt ist das NICHTVORHANDENSEIN eines Schalters zum Ausschalten,da der Wasserkocher auch nicht automatisch abschaltet wenn das Wasser kocht.
Ich hab das Problem mit einem schaltbaren Steckdosenadapter,der um die 5 Euro kostet aber unbedingt empfehlenswert ist,gelöst.
Das Zubehör mit 2 Tassen,2 Löffel die Trockenschutzdose für z.B. Zucker und einer aufsetzbare Signalpfeife find ich persönlich eher witzig.Paßt aber alles in den Kocher rein und läßt sich so problemlos Transportieren.
Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20