Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Matillda > Rezensionen

Kleiner toter Vogel. Thriller
von Regina Nössler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kleiner toter Vogel. Thriller (Broschiert)
Das Buch kann man gar nicht mehr aus der Hand legen nach beginn des Lesens. Ein ganz spezieller Krimi, wirklich Empfehlenswert.

Endlich daheim. Thriller
Endlich daheim. Thriller
von Regina Nössler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Endlich daheim. Thriller (Broschiert)
Ein wirklich spannendes Buch. Toller Schreibstil. Regina Nössler entwickelt langsam die Geschichte und lässt einen bis zum Schluss mit fiebern und rätseln bis das Ganze aufgelöst wird. Frau Nössler ist einer meiner Lieblingsautoren.

CD Abendstimmung (Evening Symphony): Ruhige, tiefe Entspannungsmusik, von akustischen Instrumenten gespielt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Februar 2016
Sehr entspannend und schön ruhig. Die Musik fließt nur so dahin. Für jemanden der oder die entspannen möchte echt passend. Kann ich empfehlen.

Ein Tag im Leben des 179212
Ein Tag im Leben des 179212
von Jens Söring

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Februar 2016
Das Buch kann ich sehr empfehlen. Der Jens Söring schreibt wirklich gut. Die anderen Bücher habe ich auch gelesen, die waren auch gut.
Mit Hilfe dieses Buches kann man sich den Alltag im amerikanischen Gefängnis gut vorstellen. Das Buch macht betroffen und sehr nachdenklich. Das Menschen so leben müssen ist furchtbar. Auch wenn es erwiesener Maßen Straffällige sind berechtigt das nicht zu so einen Strafvollzug.

Das unheimliche Dorf - eine wahre Geschichte: Aberglaube, Zauberei und dämonische Geschehnisse in heutiger Zeit
von Alexander Glimm

1.0 von 5 Sternen Nun ja., 1. Februar 2016
Ich hatte den Eindruck einen Schüleraufsatz der fünften Klasse zu lesen. Warum hat bei dem Text kein Lektor drüber geschaut? So viele Rechtschreibfehler habe ich noch in keinen Buch gesehen. Auch die Zeiten waren immer wieder falsch. Manche Sätze ergeben gar keinen Sinn.
Der Inhalt ist langweilig da er sich immer nur wieder holt.. Nach gut der Hälfte des Buches habe ich aufgehört zu lesen. Schade um das Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2016 9:15 AM CET

Pavo 8046126 Premium Klappbarer Transport Trolley bis 35 kg, schwarz
Pavo 8046126 Premium Klappbarer Transport Trolley bis 35 kg, schwarz
Wird angeboten von myJuKaMa - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 1. Februar 2016
Lässt sich leicht auseinander klappen und wieder zusammen klappen. Fühlt sich robust an also nicht klapperig oder so. Lässt sich gut hinter einen herziehen. Kann ich empfehlen.

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen stabile ausführung. Einfache Handhabung., 15. Dezember 2015
Das Produkt kam sogar einen Tag früher als angekündigt. Das Schneidegerät habe ich im Haushalt meiner Tochter kennengelernt. Ich war davon so angetan das ich es für mich bestellte. Man kann sogar Zwiebeln in lange Schnüre schneiden. Bei Zucchini geht das ganz schnell.
Diese Schneidemaschine kann ich empfehlen.

Weihnachtslieder mit einfachen Gitarrengriffen inkl. Plektrum -- 34 beliebte traditionelle und moderne Weihnachtslieder für Gesang und Gitarre mit musikalischer Einführung (broschiert) von Stephan Schmidt (Noten/Sheetmusic)

5.0 von 5 Sternen Super ich kann nur sagen damit lern ich gern, 10. Oktober 2015
Wirklich gut erklärt und veranschaulicht die Gitarrengriffe. Und ich bin echte Anfängerin. Man kann sich schön von Lied zu Lied arbeiten. Das aber mit Freude.

Liebes Brautpaar ...: Das Hochzeits-Gästebuch, das Spaß macht!
Liebes Brautpaar ...: Das Hochzeits-Gästebuch, das Spaß macht!
von Silke Weiher

5.0 von 5 Sternen Ich feue mich das ich das Gästebuch gekauft habe., 10. Oktober 2015
Das Buch macht von außen schon was her und von innen noch viel mehr. Wenn man es geöffnet hat mag man es gar nicht wieder schließen. Es gibt darin so viele Denkanstöße was man dem Brautpaar schreiben oder malen oder reinkleben kann. Ich habe schon einen Füller, Sticker und Strass Steinchen gekauft und natürlich einen Klebestift und Malstifte usw. die lege ich bei der Hochzeit zu dem Gästebuch. Dann können sich die Gäste in dem Buch richtig austoben. Ich glaube das wird ein tolles Geschenk werden.

LIN POP UP 3D Karte Hochzeitskarten Hochzeitseinladung Glückwunschkarten Liebe küssendes Paar unter Herzbäumen
Wird angeboten von LIN POP UP KARTEN

5.0 von 5 Sternen Ich bin Begeistert, 10. Oktober 2015
Also das hätte ich nie gedacht das ich über eine pimplige Karte so begeistert sein könnte, bin ich aber. Die Karte finde ich für eine Hochzeit total romantisch. Sie ist wirklich gut gearbeitet. Einfach hübsch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5