Profil für Matillda > Rezensionen

Beiträge von Matillda

Matillda

Seite: 1 | 2
Braun Silk-épil 7 7951 SkinSpa - kabelloser Wet & Dry Epilierer (mit 4 Aufsätzen & Peelingbürste)

5.0 von 5 Sternen Braun Silk-epil 77951, 10. August 2014
ich bin sehr zufrieden. Die Auflade zeit des Braun Silk ist sehr kurz. Das epilieren finde ich persönlich nicht sehr schmerzhaft.
Die verschiedenen Aufsätze sind einfach zu wechseln. Die Gebrauchsanweisung ist übersichtlich und einfach zu verstehen.
Ich persönlich kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen.

999489: Von der Pflegefamilie in den Todestrakt
999489: Von der Pflegefamilie in den Todestrakt
von Gerald E. Marshall

5.0 von 5 Sternen 999489, 10. August 2014
Ein Buch das nachdenklich macht. Sehr nachdenklich. Das Justizwesen in den USA ist mir mehr als ein Rätsel .
Der junge Mann der das Buch verfasste hat das sehr nüchtern geschildert z.B. seine Jugend und wie er straffällig wurde. Und wie sein Leben jetzt im Gefängnis ist. Das Buch geht mir nicht mehr aus den Kopf. Ich kann es sehr empfehlen.

2 Druckerpatronen kompatibel für HP Nr. 901 color u. 901XL black
2 Druckerpatronen kompatibel für HP Nr. 901 color u. 901XL black
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen kompatibel für HP, 10. August 2014
Super schnell geliefert. Die Patronen passen sehr gut in meinen Drucker. Und der Preis ist wirklich in Ordnung. Alles in allen echt empfehlenswert.

Weihnachtslieder mit einfachen Gitarrengriffen
Weihnachtslieder mit einfachen Gitarrengriffen
von Stephan Schmidt
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder mit einfachen Gitarengriffen, 10. August 2014
Das Buch ist prima. Ich bin schon 50 Jahre kann mal grade einige Gitarrengriffe aber bei einen großen Teil dieser Lieder kann ich mich beim singen begleiten. Dieses Buch macht mir großen Spaß.

PCs für Dummies
PCs für Dummies
von Dan Gookin

5.0 von 5 Sternen PCs für Dummies, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PCs für Dummies (Taschenbuch)
Das Buch PCs für Dummies ist übersichtlich gegliedert so das man es nicht von vorn bis hinten durchackern muss. Man findet schnell für aktuelle PC Probleme Lösungen. Ich denke ich kann das Buch guten Gewissens empfehlen.

Schlafmaske / Augenmaske / Augenbinde. Lichtundurchlässig dank der dicken und weichen Polsterung.
Wird angeboten von Feinschmeckerdepot

5.0 von 5 Sternen Ich bin echt zufrieden, 7. September 2013
Die Maske passt sich gut an. Das Gummiband kann man selber leicht anpaseen. Sie ist gut abdunkelnd und heute morgen konnte ich, Tarra!bis halb neun schlafen. Welch ein genuss. Echt kein Fehlkauf.

Joyland
Joyland
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Das ist mal wieder ein Stephen King wie ich ihn mag., 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Joyland (Gebundene Ausgabe)
Es ist eigentlich eine seichte Geschichte so richtig was als Sommerlektüre. Aber das was ich an Stephen king so mag sind seine plastischen Figuren. Er beschreibt sie immer so lebendig auch das was sie machen und warum. Auch ihre Gedanken und wie sie dazu kommen, das was sie tun so und nicht anders zu machen. Zuerst denkt man, sowas würde ich niemals machen und dann, na ja wenn die Sache so liegt vieleicht doch. Wieder eine Weile später, ach so jetzt verstehe ich warum er das tat. Zum Schluss denkt man" ich hätte es auch so gemacht". Ich finde dieses Psychologische bei King so unter die Haut gehend.

Erste Liebe/Letzter Tanz
Erste Liebe/Letzter Tanz

5.0 von 5 Sternen himmlisch, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Erste Liebe/Letzter Tanz (Audio CD)
ich stehe wirklich auf solche Songs. Sie geben einen Stoff zum Nachdenken. Dieser Sänger hat so den gewissen Tasch in seiner Stimme. unglaublich! Muss man einfach hören.

Niederlande - Ein Länderporträt
Niederlande - Ein Länderporträt
von Dik Linthout
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 14. März 2013
Das Buch ist in gut lesbaren Kapiteln geschrieben. der leser erfährt wie es in den Niederlanden wirklich ist. Z:B: Was die NIederländer über un s denken. warum sie etwas so tun wie sie es tun. Echt lesbar.

STETHOSKOP Typ Rappaport schwarz 1 St
STETHOSKOP Typ Rappaport schwarz 1 St
Wird angeboten von RettLogistik

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert tatsächlich!, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: STETHOSKOP Typ Rappaport schwarz 1 St
Bin total begeisert! Für so wenig Geld ein topbrodukt. Fahre Distanz mit meinen Pferden dabei muss der Puls schnell wieder runter jetzt kann ich das beim training gut selber kontrollieren.

Seite: 1 | 2