Profil für RS > Rezensionen

Madden NFL 25 - [Playstation 4]
Madden NFL 25 - [Playstation 4]
Wird angeboten von Rotfunk GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein wirklich tolles Spiel, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 25 - [Playstation 4] (Videospiel)
Ein tolles Spiel und auch für Einsteiger wie mich geeinigt. Es sieht sehr realistisch aus. Nutze es aber nur im Arcade-Modus und weniger die anderen Funktionen. Einfach mal kurz anmachen und einen Touchdown genießen am Abend das echt klasse!

Converse AS HI CAN NVY M9622, Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (navy), EU 43 (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 18. März 2014
Hab die Schuhe als Geburtstagsgeschenk gekauft für eine Freundin und die ist ganz begeistert aber Sie kennt die Marke auch schon. Zu Checks im Allgemeinen: Es sind gute Schuhe und werden ihrem Namen und Ruf gerecht. Weiter so!!!

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole
Wird angeboten von Lapado GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Konsole!, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Diese Konsole ist jeden Cent wert. Sie ist schnell leise und spielt alles in hervorragender Qualität ab. Games sehen einfach fantastisch aus. Kleiner Negativpunkt der aber denke ich mit der Zeit behoben wird ist, downloads einzeln starten und anhalten ein oder zweimal ist sie auch abgestürzt aber ansonsten ein klasse Produkt. Trotzdem finde ich ist sie noch nicht ganz so vollwertig wie die PS3 da sie keine Netzwerkfestplatten erkennt. Spieletechnisch ist sie aber mehr als ausgereift und es läuft alles flüssig! Klare Kaufempfehlung von mir!

UFC Personal Trainer (Move erforderlich)
UFC Personal Trainer (Move erforderlich)

5.0 von 5 Sternen Übungen sind klasse, 12. Februar 2014
Die Übungen unterscheiden sich zu den anderen Move Sport Spielen und ich finde dafür hat es schon 5* verdient. Man muss aber schon ein wenig den Kampfsport mögen für die Übungen. Wenn man alles richtig macht kommt man auf jeden Fall ins Schwitzen.

2-TECH Clip Halterung Halter passend für Playstation 3 PS3 Move Eye
2-TECH Clip Halterung Halter passend für Playstation 3 PS3 Move Eye
Wird angeboten von MW-Internet-Service

5.0 von 5 Sternen Super für die Kamera, 12. Februar 2014
Hab mir diese Halterung 2 mal geholt einmal für einen Medien Fernseher und einmal für einen Samsung Fernseher. Es passt auf beiden wunderbar und der Preis ist auch klasse. Und die Kamera lässt sich noch in alle Richtungen drehen!

Sports Champions (Move erforderlich)
Sports Champions (Move erforderlich)
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Unterhaltungsfaktor sehr hoch, 12. Februar 2014
Dieses Spiel ist super als Partyspiel gedacht! Macht wirklich sehr viel Spaß und eigentlich jeder kann das Spiel bedienen! Für mich ist nur fraglich warum Sport Champions 2 neuer ist aber andere zum Teil nicht so gute Games hat. Aber naja ich hab beide und so teuer sind Sie ja auch nicht mehr.

EA SPORTS Active 2
EA SPORTS Active 2
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

5.0 von 5 Sternen Mit das beste Sportspiel für die PS3, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: EA SPORTS Active 2 (Videospiel)
Hab eigentlich alle PS3 Sport-Games gekauft und dieses ist eindeutig eins der besten aufgrund der Sensoren. Dadurch kann man echt kaum mogeln außer wenn man das Band weglässt. Es ist super motivierend und auch sehr anstrengend laut meiner Freundin. Also dieses Spiel kann ich echt nur jedem empfehlen der mit der PS3 trainieren möchte!!! Sogar Puls ist vorhanden was will man mehr.

PlayStation 3 - Stack Vertical Stand für PlayStation 3 Slim, schwarz
PlayStation 3 - Stack Vertical Stand für PlayStation 3 Slim, schwarz
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Super für die PS3, 12. Februar 2014
Hab dieses Teil nun schon zum 2. Mal gekauft erste im Laden und zweite jetzt hier bei Amazon. Preis/Leistung passt es steht sicher und es verkratzt nichts. Nebenbei hat man noch eine kühlere PS3 und weniger Platz verbraucht wenn man Sie hinstellen möchte!

Get Fit with Mel B inkl. Resistance Band (Move-Unterstützung)
Get Fit with Mel B inkl. Resistance Band (Move-Unterstützung)

5.0 von 5 Sternen Motiviationsgame, 12. Februar 2014
Dieses Spiel ist super für Leute die sich nicht aufraffen können. Die Trainerin ist lizensiert und leitet einen gut an. Es ist aber auch nichts außergewöhnlich anders als bei den anderen Sport-Games...

Atosa 69674 - Perücke Indianerin mit 2 geflochtenen Zöpfen, Erwachsene
Atosa 69674 - Perücke Indianerin mit 2 geflochtenen Zöpfen, Erwachsene

5.0 von 5 Sternen Karneval, 12. Februar 2014
Artikel für meine Freundin für Karneval bestellt. Hält was es verspricht und sieht super aus! Lieferung war schön schnell! Also alles so wie beschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5