Profil für Senior > Rezensionen

Wetterladen TFA 60.1506.02 Lautloser Analoger Funkwecker
Wetterladen TFA 60.1506.02 Lautloser Analoger Funkwecker
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz zufriedenstellend, 11. Mai 2014
Am meisten stört mich am Wecker, dass der Minutenzeiger erst dann die genaue Minute anzeigt, wenn der Sekundenzeiger etwa 15 bis 20 Sekunden weitergelaufen ist. Es ist also schwierig, die genaue Zeit abzulesen.

Der Sekundenzeiger aus Aluminium oder aus dieser Farbe ist nicht besonders gut zu sehen. Das Glas des Weckers spiegelt. Die Uhr wird von mir nicht als Wecker genutzt, sondern im Bad, um die genaue Zeit zu haben. Ich will wissen, wieviel Zeit mir noch zum Rasieren oder ähnlichen Tätigkeiten bleibt, bevor ich eine andere Tätigkeit verrichten will oder muss.

ich hatte mir von der Uhr eine bessere Qualität erhofft. ich habe den Wecker nicht an den Online-Vertreiber zurückgeschickt, der prompt geliefert hat, um ihm keine zusätzliche Arbeit mit Kosten zu verursachen.

Die Fa. TFA-Dostmann sollte sich bemühen, eine bessere Qualität zu liefern.

HP ColorLaserJet Pro CP1525n Farblaserdrucker
HP ColorLaserJet Pro CP1525n Farblaserdrucker

2.0 von 5 Sternen Netzwerkkarte fiel aus, 27. April 2014
Nach knapp 3 Jahren fiel die eingebaute Netzwerkkarte aus. Der Drucker wird im Netzwerk nicht mehr erkannt. Er liefert keine ip-Adresse.
Leider kann ich im Internet auch kein Angebot für den Ersatz der eingebauten Netzwerkkarte finden. Das ist keine Referenz für HP.

E-Books erstellen und richtig formatieren für Amazon Kindle (Einfach erklärt 2)
E-Books erstellen und richtig formatieren für Amazon Kindle (Einfach erklärt 2)

2.0 von 5 Sternen Nicht alle Ratschläge sind brauchbar, 31. August 2013
Ich habe anhand des ebooks eine mobi-Datei erstellt. Doch Amazon warnte mich vor dem Hochladen. Ich habe das Hochladen dennoch versucht, aber Amazon hat die Datei nicht angenommen. Insofern erwies sich das Buch letztlich als nicht brauchbar für mich.

Tempur Original Schlafkissen Queen M 61x31x10/7cm
Tempur Original Schlafkissen Queen M 61x31x10/7cm
Wird angeboten von Schlafkultur-Kamen

3.0 von 5 Sternen Zu weich und zu kalt, 31. August 2013
Meine Frau hat das Kissen nach dem ersten Versuch abgelehnt. Mir ging es genauso. Es ist zu weich und zu kalt.

TriggerSleeping Mobilisationskissen Triggerkissen
TriggerSleeping Mobilisationskissen Triggerkissen
Wird angeboten von Paradigma-med

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 31. August 2013
Ich habe mit dem TriggerSleeping Kissen weniger Probleme mit der Halswirbelsäule. Es ist sehr empfehlenswert. Ich verstehe nur nicht, warum es von der Größe her so tief ist. Das ist etwas störend, weil man dadurch im Bett weiter nach unten rutscht.

Calibre - das E-Book Multi-Tool - Grundlagen, Tipps & Tricks
Calibre - das E-Book Multi-Tool - Grundlagen, Tipps & Tricks

2.0 von 5 Sternen Nicht erfüllte Erwartung, 31. August 2013
Ich hatte mir von dem ebook erhofft, eine Anleitung für die Konvertierung eines Textes in ein mobi-Format mit aktivem Inhaltsverzeichnis zu erhalten. Leider habe ich im ebook diese Anleitung nicht gefunden. Für mich war daher das Werk nicht brauchbar. Das Geld war vergebens investiert.

Möbelheber 150KG 820020
Möbelheber 150KG 820020
Wird angeboten von Rheingauer

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Möbelheber 150KG 820020 (Elektronik)
Der Möbelheber ist ein totale Fehlkonstruktion für das Hochheben von Türen.Deshalb nur 1 Stern.
Die kleine Schaufel, die unter die Tür geschoben werden sollte, rutscht ständig weg. Der Möbelheber ist zum Hochheben von Türen absolut ungeeignet. Ich verstehe nicht, wie der Anbieter es verantworten kann solch ein Gerät anzubieten. Ich sende es natürlich zurück.