ARRAY(0x9f4338e8)

DAMEN SCHAL LOOP BRITISH CLASSIC KARO MUSTER
Wird angeboten von fknl.shop

5.0 von 5 Sternen Ein muss, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr eleganter Schal ich habe wie 10000 andere Frauen sicher auch 1000 Schals und Tücher und das Muster dieses Schals hab ich auch schon aber dieser Schal ist echt schön sieht Edel und gut verarbeitet aus! Wurde schon oft drauf angesprochen er ist echt Super

EUCERIN Dermo Purifyer Feuchtigkeitspflege Creme 50 Milliliter
EUCERIN Dermo Purifyer Feuchtigkeitspflege Creme 50 Milliliter
Wird angeboten von apo-discounter - Gratis Versand ab 20 ¤

5.0 von 5 Sternen Super für Menschen mit Hauptproblemen, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Creme ist wirklich Super die tut meiner Haut richtig gut! In den Apotheken wie auch in den billig Apotheken ist sie immer ca 3 Euro teurer! Ich bestelle sie immer gleich 3-4 mal damit der Versand nicht jedes mal so viel ist!

Vero Moda Damen Pullover "EDINA" black Größe S
Vero Moda Damen Pullover "EDINA" black Größe S
Wird angeboten von Brands Store

5.0 von 5 Sternen schön, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schickes oberteil es schimmert ein wenig man muss allerdings ein basic top drunter ziehen sonst kann man durch gucken es ist ein wenig länger aber die qualität ist echt gut

private schoki Nikolaus Schokolade zu Weihnachten mit Wunschtext und Geldumschlag 300g
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Süße Idee, 7. Dezember 2013
Ich habe die Schokolade bestellt um ein Geldgeschenk zu verschenken die Schokolade kam schnell und mit dem persönlichen Schriftzug hat problemlos geklappt!

Marke Incutex, Damentasche in edler Leder Optik, Straußenleder, Clutch Bag, Echtleder-Look, Schulterriemen, Magnetverschluß, Farbe hellbraun - weiß

5.0 von 5 Sternen schick, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die tasche ist echt hüpsch nur leider für eine clutch zu gross fast wie ne laptop tasche aber naja versand war super verpackung super und rückerstattung lief problemlos

DAMEN STIEFELETTE MIT KUNSTFELL UND KEILABSATZ DAMENSCHUHE WEDGES DAMEN NEU TOP CAMEL 37 S2016

5.0 von 5 Sternen super toll, 13. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die schuhe sehen sooo schön aus also für den preis kann man nichts falsch machen das "fell" ist super weich und der schuh wirkt in camel farbe gar nicht billig

Deko-Konfetti »Happy Birthday«
Deko-Konfetti »Happy Birthday«
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen :-), 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Deko-Konfetti »Happy Birthday« (Spielzeug)
als tischdeko ganz süßß sah ganz toll aus der versand ging schnell und das produkt entspricht dem bild!
Als punkt auf dem i für den tischdeko super

Sheepworld 60914 Tasse groß in Geschenkbox "Happy birthday"
Sheepworld 60914 Tasse groß in Geschenkbox "Happy birthday"

5.0 von 5 Sternen süss, 31. Juli 2013
tasse süss
versand schnell
tasse gut verarbeitet
preis gut
der beschenkte hat sich gefreut :-)
verpackung nett

einfach empfehlenswert

ist als kleinigkeit zum b-day super

VERO MODA Damen Kleid (knielang), 10078257 ACACIA S/L SHORT DRESS, Gr. 38 (M), Elfenbein (IVORY CREAM)

4.0 von 5 Sternen nett, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das kleid ist an sich echt schick nur leider fällt es wie ein sack ich mache immer einen gürtel um die hüfte dann geht es aber sonst gut verarbeitet

ONLY Damen Strickjacke, 15064411, Gr. 36/38, Wei (CLOUD DANCER)
ONLY Damen Strickjacke, 15064411, Gr. 36/38, Wei (CLOUD DANCER)

5.0 von 5 Sternen ONLY, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ONLY Damen Strickjacke, 15064411 (Textilien)
jaaaa ganz schick mit einen top drunter macht was her gute qualität

musste ich haben entspricht dem bild ganz super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6