Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fam. Kurz > Rezensionen

Beiträge von Fam. Kurz

Fam. Kurz

Seite: 1 | 2
Twinings Earl Grey große Dose 500g, 1er Pack (1 x 500 g)
Twinings Earl Grey große Dose 500g, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Twinings Earl Grey große Dose 500g, 1er Pack ., 29. Januar 2016
Sehr guter Tee ist weiter zu empfehlen!
Ist was für die kalten Winterabende und natürlich ganzjährig!
Ist einfach lecker!
its Tea Time

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

4.0 von 5 Sternen Das neue Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD ., 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Die Fire TV ist kinderleicht in Betrieb zu nehmen wenn volle Batterien für die Fernbedienung dabei wären!
Fire TV Box konnte die Fernbedienung nicht erkennen da die mitgelieferten Batterien leer waren!
Ist mir auch schon komisch vorgekommen weil sie einzeln ohne Verpackung im Karton gelegen sind.
Na ja was solls habe mir neue Batterien gekauft und sie da Fernbedienung wurde erkannt!
Ansonsten alles bestens cooles Teil, leider 1 Stern Abzug wegen leere Batterien.

AEG T-VL 5537 Tower Ventilator mit FB, edelstahl
AEG T-VL 5537 Tower Ventilator mit FB, edelstahl

5.0 von 5 Sternen AEG T-VL 5537 Tower Ventilator mit FB,, 17. August 2015
Super Gerät ich kann es nur empfehlen! Sehr geräuscharm und leicht zu bedienen.
Kühlt in den heißen Tagen sehr gut die Zimmer!

Elvapo Premium Plus E-LIQUID - Tabak - Royal - mit extra starkem Geschmack - 1x10ml für E-Zigaretten und E-Shishas - Made in Germany - 0,0 mg Nikotin
Wird angeboten von ELVAPO

5.0 von 5 Sternen Elvapo Premium Plus E-LIQUID, 28. November 2014
Bin seit neusten E-Zigaretten Raucher und habe mir dieses Liquid bestellt.
Der Geschmack ist super aber leider nikotinfrei.
Habe mir schon ein neues Liquid bestellt mit 18mg Nikotin.
Möchte einfach den Unterschied testen!

TeckNet® X331 Mini 2.4Ghz Wireless Schnurlos Kabellose Touch Tastatur (deutsches Tastaturlayout) mit Touchpad und Multimedia-Tasten für PC, Android TV und weitere
Wird angeboten von Hippidion.Store

4.0 von 5 Sternen Tastatur, 28. Mai 2014
Tastatur ist soweit ganz in Ordnung, leider wird nicht angezeigt wenn der Akku geladen ist.
Es leuchte eine rote LED wenn der Ladevorgang stattfindet, wäre schön wenn sie auf grün umschalten würde wenn der Akku geladen ist.
Preis-Leistung passt!

Samsung UE32F4570 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung UE32F4570 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Samsung Fernseher, 26. Mai 2014
Ich muss sagen das ich begeistert von diesen Fernseher bin, hält was er verspricht.
Ich habe ihn gleich mit meinen WLan Netzwerk verbunden und ein Update gefahren alles bestens.
Das einzige was nervt ist das surfen im Internet mit der Fernbedienung, aber da habe ich mir eine Minitastur zugelegt.
Festplatte angeschlossen und los gings, Aufnahme und Wiedergabe von Sendungen ist auch super!
Ich kann den Fernsehr nur weiter empfehlen und das für wenig Geld!

Hama TV-Wandhalterung FullMotion (2 Arme) neigbar, schwenkbar (vollbeweglich) für 48-107 cm Diagonale (19-42 Zoll) Fernseher (max. 20 kg) VESA 200x200 schwarz
Wird angeboten von Telehomeshopping24

4.0 von 5 Sternen TV-Wandhalterung, 26. Mai 2014
Verpackung und Lieferung alles bestens!
Der Halter selber war leicht zusammenzubauen und zu montieren.
Das einzige was mich gestört hat sind die Schrauben um den Ferseher zu montieren sie sind zu kurz!
Habe mir im Baumarkt die nötigen Schrauben besorgt (M8x25 und M8x30)
Sonst kann man nicht mekern!

Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL - USB auf Parallel Adapter LPT 25pol. | Druckerkabel / Adapterkabel | Plug & Play | 1 Meter CSL - USB auf Parallel Adapter, 9. September 2013
Alles okay jetzt kann ich mit meinen alten Laserdrucker auch unter Windows 8 drucken!
Verpackung und Lieferung war okay!
Gut das es solche Adapterkabel gibt sonst könnte ich den Drucker verschrotten!

AmazonBasics USB Hub 2.0 Ultra mit 4 Ports
AmazonBasics USB Hub 2.0 Ultra mit 4 Ports

5.0 von 5 Sternen AmazonBasics USB 2.0 Ultra Mini Hub mit 4 Ports AmazonBasics USB 2.0 Ultra Mini Hub mit 4 Ports, 9. September 2013
Mini Hub ist einwandfrei, nur die Leuchtdiode stört ein wenig da sie immer leuchtet.
Ich habe den USB-HUB hinter dem PC gelegt da sieht man die Leuchtdiode nicht so!
Ansonsten alles okay.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), 9. September 2013
Das ist mein 2 Repaeter den ich gekauft habe und wie der erste einwandfrei!
Da ich den ersten Repeater im Wohnzimmer einsetze habe ich mir einen zweiten für das Dachgeschoss gekauft.
Jetzt habe ich im ganzen Haus vollen WLAN Empfang (alle 3 Balken auf dem Tablet oder Smartphone)
Die Installation war wie immer kinderleicht.
Ich kann nur jeden den Repaeter empfehlen!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2013 1:35 PM MEST

Seite: 1 | 2