Profil für Fam. Kurz > Rezensionen

Beiträge von Fam. Kurz

Fam. Kurz

TeckNet® X331 2.4G Mini wireless schnurlos kabellose deutsche Handheld-Tastatur Keyboard mit Touchpad und Multimedia-Tasten für PC, Android TV ünd weiteres
Wird angeboten von SmarTeck

4.0 von 5 Sternen Tastatur, 28. Mai 2014
Tastatur ist soweit ganz in Ordnung, leider wird nicht angezeigt wenn der Akku geladen ist.
Es leuchte eine rote LED wenn der Ladevorgang stattfindet, wäre schön wenn sie auf grün umschalten würde wenn der Akku geladen ist.
Preis-Leistung passt!

Samsung UE32F4570 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) schwarz
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Samsung Fernseher, 26. Mai 2014
Ich muss sagen das ich begeistert von diesen Fernseher bin, hält was er verspricht.
Ich habe ihn gleich mit meinen WLan Netzwerk verbunden und ein Update gefahren alles bestens.
Das einzige was nervt ist das surfen im Internet mit der Fernbedienung, aber da habe ich mir eine Minitastur zugelegt.
Festplatte angeschlossen und los gings, Aufnahme und Wiedergabe von Sendungen ist auch super!
Ich kann den Fernsehr nur weiter empfehlen und das für wenig Geld!

Hama TV-Wandhalterung Fullmotion (2 Arme) L vollbeweglich, für 25 - 107 cm Diagonale (10" - 42"), für max. 20 kg, VESA 200 x 200, schwarz

4.0 von 5 Sternen TV-Wandhalterung, 26. Mai 2014
Verpackung und Lieferung alles bestens!
Der Halter selber war leicht zusammenzubauen und zu montieren.
Das einzige was mich gestört hat sind die Schrauben um den Ferseher zu montieren sie sind zu kurz!
Habe mir im Baumarkt die nötigen Schrauben besorgt (M8x25 und M8x30)
Sonst kann man nicht mekern!

CSL - USB auf Parallel Adapter LPT 25pol. | Druckerkabel / Adapterkabel | Plug & Play | 1,5m (Meter)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL - USB auf Parallel Adapter LPT 25pol. | Druckerkabel / Adapterkabel | Plug & Play | 1 Meter CSL - USB auf Parallel Adapter, 9. September 2013
Alles okay jetzt kann ich mit meinen alten Laserdrucker auch unter Windows 8 drucken!
Verpackung und Lieferung war okay!
Gut das es solche Adapterkabel gibt sonst könnte ich den Drucker verschrotten!

AmazonBasics USB 2.0 Ultra Mini Hub mit 4 Ports
AmazonBasics USB 2.0 Ultra Mini Hub mit 4 Ports

5.0 von 5 Sternen AmazonBasics USB 2.0 Ultra Mini Hub mit 4 Ports AmazonBasics USB 2.0 Ultra Mini Hub mit 4 Ports, 9. September 2013
Mini Hub ist einwandfrei, nur die Leuchtdiode stört ein wenig da sie immer leuchtet.
Ich habe den USB-HUB hinter dem PC gelegt da sieht man die Leuchtdiode nicht so!
Ansonsten alles okay.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), 9. September 2013
Das ist mein 2 Repaeter den ich gekauft habe und wie der erste einwandfrei!
Da ich den ersten Repeater im Wohnzimmer einsetze habe ich mir einen zweiten für das Dachgeschoss gekauft.
Jetzt habe ich im ganzen Haus vollen WLAN Empfang (alle 3 Balken auf dem Tablet oder Smartphone)
Die Installation war wie immer kinderleicht.
Ich kann nur jeden den Repaeter empfehlen!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2013 1:35 PM MEST

Ecultor TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle inklusive Dipos Premium Displayschutzfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Samsung Case, 10. Juni 2013
Ich habe dieses Case und die Displayhüllen für meinen 15 jährigen Neffen gekauft.
Er ist ganz begeistert, da sein neues Smartphone ja viel aushalten muss.
Case und Displayhüllen haben super gepasst!

Everdry Anti-perspirant Flaschen 50 ml
Everdry Anti-perspirant Flaschen 50 ml
Wird angeboten von Everdry - DAS Spezialdeo

5.0 von 5 Sternen Antischwitz Deoroller, 10. Juni 2013
Meine Frau hat den Deoroller gleich ausprobiert und siehe da er hat seine Wirkung nicht verfehlt!
Wenn man sich genau an die Anleitung hält dann erfüllt er voll und ganz seinen Zweck.

Mannesmann M 49500 Heissluftpistole 2000 Watt mit 4-teiligem Zubehör
Mannesmann M 49500 Heissluftpistole 2000 Watt mit 4-teiligem Zubehör

5.0 von 5 Sternen Heissluftpistole, 10. Juni 2013
Ich habe gleich die Heissluftpistole ausprobiert und komme zum folgenden Schluss.
Ersten Probelauf gestartet und nach 5 Minuten ausgeschaltet, hat ein wenig nach verbrannten Plastik gerochen und hat ein wenig aus den Lüftungsschlitzen gequalmt.
Am nächsten Tag habe ich dann 3 Meter Schrumpfschlauch mit der Heissluftpistole bearbeitet ca.1 Stunde Dauerlauf.
Dannach kein qualmeln mehr aus den Lüftungsschlitzen und kein Gestank.
Ich muss sagen für diesen Preis ein echt cooles Teil, kann ich nur weiterempfehlen!
Was ich auch noch gut finde das ein Aufkleber mit den Hinweis !Das nach den ersten Gebrauch ein qualmen ganz normal ist! aufgeklebt ist.

WMF 0644869990 Marmeladetrichter
WMF 0644869990 Marmeladetrichter

5.0 von 5 Sternen Marmeladentrichter, 30. August 2012
Meine Frau hat sich über den Trichter gefreut!
Sehr praktisch und edel!
Kein kleckern mehr und Spülmachinen tauglich!
Immer wieder WMF