Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Frie > Rezensionen

Beiträge von Frie
Top-Rezensenten Rang: 6.209.513

Frie

Seite: 1 | 2 | 3
smartec24® 1x iPhone 5 Staubschutz Set grün Dock + Audio (1x Dock Staubschutz 1x Audio Staubschutz) Staub Schutz Stöpsel neue Version 100% passgenauer Schutz für AUDIO und DOCK Anschluss
Wird angeboten von smartec-24

4.0 von 5 Sternen Super!, 11. August 2013
Gutes Produkt. Kann immer passend zur Hülle kombiniert werden. Habe lediglich den Metallpin aus dem Lautsprecherschutz genommen, da dieser so scharfkantig war, passt trotzdem noch. Mit dem Kauf macht man alles richtig.

Anatomie, Biologie und Physiologie: Ergotherapie Prüfungswissen
Anatomie, Biologie und Physiologie: Ergotherapie Prüfungswissen
von Jürgen Zervos-Kopp
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. August 2013
Das Buch ist super um sich auf die Prüfung vorzubereiten. Ausführliche Texte, die gut zu verstehen sind und das Wichtigste ist nochmals kurz am Rand aufgelistet.

Alternate Cases Anti Glare Display Schutzfolie für das Apple iPhone 5 für Front und Rückseite Screenguard Folie für Vorne und Hinten - Anti Glare

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Mai 2013
Sehr einfach zu kleben und das ohne Blasen unter der Folie. Durch die matte Beschichtung leichtere Lesbarkeit des Bildschirmes bei Sonnenschein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 24. März 2013
Das Gehäuse ist sehr gut. Meine Festplatte passte ohne Probleme dort hinein. Und es benötigt nur einen Klick bis die Festplatte im Gehäuse sitzt und sie ist dann sofort funktionsfähig. Die Farbe ist natürlich auch ein Highlight.

Die Ledertasche sah leider nicht sehr schön und hochwertig aus. zusätzlich ging sie noch am gleichen Tag kaputt. Ist für den Preis jedoch nicht weiter tragisch.

Sleek Gadgets - lila USB 1.2m synchronisieren & Ladung Daten Kabel fur Apple iPhone 3G, 3GS, 8gb, 16gb, 32gb

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 24. März 2013
Das Kabel ist sehr gut. Es muss also nicht immer original von Apple sein. Dazu kommt, dass es durch seine tolle Farbe mal was anderes ist und somit kann man es auch offen an seinem Platz liegen lassen. Man muss nicht gucken, dass man den ganzen Kabelsalat irgendwo versteckt. Man möchte, dass es gesehen wird, denn es ist was besonderes und hat nicht jeder.

Yayago Diamant Schleife Weiß Staub FeuchtigkeitsSchutz Kappe für Apple iPhone 3 3GS 4 4S und alle Geräte mit 3,5 mm Klinkenbuchse inkl. dem Original Yayago Clean-Pad

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 24. März 2013
Die Schleife sieht echt hübsch aus und es ist mal was anderes. So kann man sein Handy individuell gestalten und verschönern.

3 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 250,00 bis 499,99 EUR
3 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 250,00 bis 499,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 24. März 2013
Viel kann ich hierzu noch nicht sagen, da ich diese Versicherung noch nicht in Anspruch nehmen musste. Dennoch denke ich, dass es eine gute Sache ist, da so viele Faktoren abgesichert sind. Ich würde diese Versicherung jederzeit wieder für Neugeräte abschließen.

Acer Aspire V5-431-887B4G50Mauu 33,6 cm (14 Zoll)  Thin & Light Notebook (Intel Celeron 887, 1,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) lila
Acer Aspire V5-431-887B4G50Mauu 33,6 cm (14 Zoll) Thin & Light Notebook (Intel Celeron 887, 1,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) lila

4.0 von 5 Sternen Toller Laptop, 24. März 2013
Der Laptop hat die ideale Größe mit seinen 14". Der einzige Nachteil ist, dass das Touchpad nicht so toll zum bedienen ist. Es gibt keine Funktion, die Seite damit nach oben oder unten zu scrollen. Man muss mit dem Pfeil immer rechts auf die Leiste. Ansonsten ist der Laptop echt top.

Probleme habe ich jedoch mit dem Windows 8, was als Betriebssystem mit dabei ist. Ich komme damit nicht so gut zurecht. Ich werde mich damit mehr auseinandersetzen müssen, aber für Einsteiger ist es nicht von Vorteil.

Apple iPhone 3G / 3Gs Ladestation Docking OEM
Apple iPhone 3G / 3Gs Ladestation Docking OEM

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 24. März 2013
Die Tischladestation ist super praktisch und das IPhone passt genau darein. So lassen sich Kratzer durchs Hinlegen sehr gut vermeiden und es sieht einfach stylischer aus. Schade ist nur, dass man den Bumper immer abmachen muss, aber das ist das einzige Manko.

APPLE IPHONE 3 3G 3GS SAINT GEORGE WHITE ENGLAND FLAG FLIP CASE COVER TASCHE
APPLE IPHONE 3 3G 3GS SAINT GEORGE WHITE ENGLAND FLAG FLIP CASE COVER TASCHE

3.0 von 5 Sternen Etwas zu groß., 22. Februar 2013
Habe die hülle schnell erhalten und natürlich gleich ausprobiert. Leider ist sie ein kleines bisschen zu groß und man kann den oberen Knopf nur mit großer Anstrengung durch die Hülle drücken. Aber ansonsten ist die Hülle ok. Man kann mit den kleinen Mankos leben, schließlich schaltet man das Handy selten aus und die Tastensperre schaltet sich auch automatisch ein.

Seite: 1 | 2 | 3