Profil für Makro > Rezensionen

Beiträge von Makro
Top-Rezensenten Rang: 4.767.943

Makro "makro_2003"

Seite: 1 | 2 | 3
Hisense LTDN42K680XWSEU3D 106,7 cm (42 Zoll) 3D LED-Backlight Fernseher, (Ultra HD, 400Hz SMR, DVB-T/-C/-S2, SMART-TV, HbbTV, dLNA, WLAN) schwarz/weiß

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung nach dem Praxis-Test etwas in Schieflage, 6. November 2014
als 42" UHD TV was ich leider mangels Angeboten nicht testen konnte nur HD soweit i.O. die beschriebene "Hellfleckige Schwärze" kann man verschmerzen und auch die gewöhnungsbedürftige Bedienstruktur, aber das gelegentlich Ruckeln bei der Wiedergabe von 1080p Inhalten von Festplatte weniger.
Leider hat auch ein Firmware Upgrade die verweigerte Wiedergabe aus dem LAN nicht beseitigt und das Angebot von Smart TV Inhalten ist trotz Ankündigung oder Ausreden der gut erreichbaren Service Hotline (sehr freundlich und kompetent) eher dürftig, so fehlen Applikationen zum Starten a l l e r gängigen VoD Anbieter wie Maxdome, Watchever, Amazon, Netflix und Snap gänzlich !
In der Hoffnung auf Besserung mit dem nächsten Upgrade der Firmware.

Den Frieden bewahren, Teil 1
Den Frieden bewahren, Teil 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gemachte Actionserie mit tiefgründiger Botschaft, 29. Juli 2014
hab mich selten so in eine Serie vertieft und mit jeder Folge intensiver mitgefühlt wie es sein muss Entscheidungen über Leben und Tod zu treffen. Super umgesetzter "Einsatzkommando Alltag" mit passendem Sound.

Swees Premium 8 Pin auf 30-polig Adapter / iPhone Adapter / Dockingstation für das neue Apple iPhone 5 / iPod Touch 5 - Alter Apple Anschluss zu neuem Anschluss INKLUSIVE Audio und Videoübertragung - in Schwarz

1.0 von 5 Sternen Top Service, 9. Juli 2014
leider war das Teil nicht kompatibel, was sich mittlerweile bei fast allen Anschlussadaptern in dieser Preisklasse herauskristallisiert. Apple will halt seinen überteuerten Krempel an den Mann / die Frau bringen. Der Service war super sofortige Reaktion und Erstattung.

Chieftec BPS-500S2500W ATX23
Chieftec BPS-500S2500W ATX23

5.0 von 5 Sternen 1A, 7. Juli 2014
Warum jetzt 13 Wörter gefordert werden ist mir zwar unklar weil, das Schreiben schreckt nur ab und das wird demzufolge auch eine meiner letzten Bewertungen !

SanDisk Ultra SDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 30 MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen 1A, 7. Juli 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 12:41 PM MEST

Kingston Datatraveler GE9 16GB Speicherstick USB 2.0 24 Karat vergoldetes Metallgehäuse

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 7. Juli 2014

HDMI Adapter - Buchse/Buchse - 1080p - FULL HD
HDMI Adapter - Buchse/Buchse - 1080p - FULL HD
Wird angeboten von Ganvol-DE

HDMI Kabel FULL HD 1080p vergoldete Kontakte 5m
HDMI Kabel FULL HD 1080p vergoldete Kontakte 5m
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen klappt leider nicht mit allen Geräten, aber 90 % ist o.K., 7. Juli 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2014 12:49 PM MEST

tinxi® 10er Pack universal Stylus Touch Pen Eingabestift Touchpen mit Clip Design für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC wie Apple iPhone 6 5s 5 4s 4 Samsung Galaxy S5 S2 S3 S4 S3 mini i8190 S4 mini S5830 S5830i S5360 Galaxy Note 3 Alcatel One Touch Pop C7 Sony Xperia Nokia Lumia 630 LG Google Nexus HTC Huawei / iPad Air iPad mini 2 Samsung Galaxy Tab 4 2 Tab 3 lite 7.0 Tab 3 10.1 P5200 Acer Iconia B1 A510 A511 A700 Asus Odys Sony Lenovo u.v.a...
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen machen was sie sollen ohne zu schreiben ;), 7. Juli 2014

xubix XSP-56 - Stylus - Eingabestift + Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad, Galaxy Tab, Galaxy S II Plus, HTC One X / V / S Acer Iconia A510, A200 u.a. + 2x Ersatzmine - Silber

3.0 von 5 Sternen leider nur von kurzer Lebensdauer, 7. Juli 2014

Seite: 1 | 2 | 3