Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JB > Rezensionen

Beiträge von JB
Top-Rezensenten Rang: 1.485.660

JB

Adore June Classic Hülle für Sony Xperia Z2 aus original Cordura®, Textil, blau, Sony Xperia Z1
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 19. Mai 2016
Die Größe der Hülle ist genau auf das Z1 angepasst. Nicht zu eng, nicht zu weit.
Verarbeitung, Optik und Hastig sind erstklassig. Die Hülle ist mit einem Fließstoff gefüttert, der Kratzer auf dem Display verhindert.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Levi's® Herren Jeans 506  Normaler Bund, 74506, Gr. 30/32, Blau (M Hopeful Blue 0023)
Levi's® Herren Jeans 506 Normaler Bund, 74506, Gr. 30/32, Blau (M Hopeful Blue 0023)
Wird angeboten von Freizeit-Trends

5.0 von 5 Sternen Die Hose ist ihren Preis wert., 1. Oktober 2013
Ich besaß die Hose schon 5 Jahre lang und sie war immer noch nicht ausgebleicht und hatte keine größeren Gebrauchsspuren. Leider ist sie dann einem Batteriesäureunfall zum Opfer gefallen.
Also neu gekauft. im Vergleich zur alten Hose ist der Stoff der neuen Hose dünner und weicher geworden. Schnitt und Passform sind aber geneau wie zuvor. Ich hoffe auch die Qualität ist geblieben. Hier habe ich bei Levi's noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Top Star Müllsackständer KS Höhe ca.  87 cm Deckel, farbig sortiert
Top Star Müllsackständer KS Höhe ca. 87 cm Deckel, farbig sortiert

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 28. Dezember 2012
Im wesentlichen macht der Ständer was er soll. Die Höhe kann mittels drei zusammensteckbaren Kunsstoffelementen flexibel variiert werden. Der Ständer ist jedoch nicht wirklich robust. Ich habe zwei solche Ständer bestellt. Bei dem einen brach der Deckel schon am ersten Verwendungstag ab. Beide stehen in einem engen Raum, und mann streift sie öfters im Vorbeigehen. Dabei muss man aufpassen, dass man sie nicht zerdrückt.

Dicota PerfectSkin Schutzhülle für Notebook 29,4 cm (11,6 Zoll) schwarz
Dicota PerfectSkin Schutzhülle für Notebook 29,4 cm (11,6 Zoll) schwarz

4.0 von 5 Sternen voll in Ordnung, 12. August 2011
Habe mir die Hülle für einen Acer Travelmate mit 11,6 Zoll gekauft. Sie sitzt zwar nicht anggegossen wie eine zweite Haut aber man muss den Laptop auch nicht hineunquetschen.
Im inneren der Hülle befindet sich noch ein fach in das schmale Gegenstände wie CDs oder USB Sticks gepackt werden können.

Alles in allem erfüllt die Hülle ihren Zweck!

2GB Dual Channel Kit SAMSUNG Original 2 x 1 GB 240 pin DDR2-533 (533Mhz, PC2-4200U, CL4) NON ECC, unbuffered (2x M378T2953CZ3-CD5 ) für DDR2 Mainboards
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen keine Mängel, einwandfrei, 5. Oktober 2010
Habe die Riegel eingebaut, neu gebootet und alles hat sofort funktioniert. Sie wurden ohne weiteres erkannt und waren sofort funktionsfähig. Harmonieren auch einwandfrei mit meinem alten RAM (genau der selbe).

Daydream Basic Black Schlafmaske mit Kühlkissen/Coolpack, schwarz von Daydream
Daydream Basic Black Schlafmaske mit Kühlkissen/Coolpack, schwarz von Daydream
Wird angeboten von Amor Dei

3.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht aber nicht optimal, 8. Mai 2010
Ich habe mir diese Schlafmaske gekauft, um nachts wieder durchschlafen zu können, da es in meiner Studentenwohnung keine Rollladen gibt und ich morgens sonst von der Sonne geweckt werde.
Bevor ich diese Maske gekauft habe, habe ich eine Tschibo Maske für 5 Euro ausgeliehen und getestet. Alles funktionierte Einwandfrei und ich konnte wieder durchschlafen. Daher beschloss ich eine eigene Schlafmaske zu kaufen und entschied mich für dieses Modell.
Im Vergleich zu der Tschibo Maske muss ich sagen, der Tragekomfort bei der Daydream B-1002 ist wesentlich besser. Jedoch sind die beiden Gümmibänder zum überziehen der Maske nicht optimal. Mir rutscht die Maske in der Nacht immer vom Gesicht, so dass ich morgens nun trotzdem immer aufwache, wenn es in meinem Zimmer hell wird.

Onkyo A 9155 Stereo-Vollverstärker schwarz
Onkyo A 9155 Stereo-Vollverstärker schwarz

5.0 von 5 Sternen Onkyo A 9155 Stereo-Vollverstärker schwarz, 15. März 2010
Tip top verarbeitet. Die Klangqualität ist einwandfrei. Bin mit dem Verstärker voll auf zufrieden und würde ihn in jedem Falle wieder kaufen.Onkyo A 9155 Stereo-Vollverstärker schwarz